@Trento

M)olrellxa

Achso, deine Katze lebt noch bei deinen Eltern?

Das ist schade... ich muss Shalom mitnehmen, sonst geh ich ein. Sie ist aber auch ganz faul und braucht keinen Freigang.

GVrasD-Halxm

Ja, sie lebt bei meinen Eltern...ist dort geboren und lebt dort seit 7 Jahren, dann will ich sie nicht einfach in ein Zimmer in der Stadt pferchen... :-|

ich glaub ich nehm jetzt ein Bad. :-)

Bis später dann! @:)

Mlorvelxla

Bis bald!

Mach´s dir gemmütlich... :-)

N6ach1twessen

*:)

G>rasb-Halxm

war entspannend. :-)

schaufle grad Joghurt in mich rein... %-|

NeachtNwoesen

Hallo @:)

tut mir leid wegen vorgestern ...

Nfacahtwe?s}exn

Heute hat die Hohenegg endgültig geschlossen ... gab am Morgen noch so ein Abschiedsbrunch. Ich wollte eigentlich nicht hingehen ... aber so ist wenigstens der Tag wieder rum ...

Gwras-@Haolm

Wieso entschuldigst du dich? :-o

ICH hab da nichts dagegen. ;-)

Ist ja jetzt geklärt, du kannst hier weiterhin schreiben was du vorhast, du ziehst mich nirgendwo rein, und jemand anderes hat da auch nicht dreinzureden, denn das ist MEIN Thread und wems nicht passt, der liest nicht, so einfach ist das. :-)

ansonsten gibts noch PNs. :-)

bist du jetzt zuhause? ???

NRachJtwes\en

naja. ich wusste ja selbst nicht recht. Manchmal kann ich nicht unterscheiden, was ich jetzt gesagt/geschrieben habe und was sich nur in meinem Kopf abgespielt hat. Und ist wohl besser, ich rede nicht zu viel über gewisse Interessen von mir, allgemein ...

bist du jetzt zuhause?

Ja. Ist irgendwie nicht mehr mein Zuhause ... es war das von einem Kind, das ich früher einmal war ... :°(

G_ras-rHalxm

:°_

dann brauchst du ein neues Zuhause. Für mich ist das hier jetzt eigentlich auch mehr mein Zuhause... :-

Und ist wohl besser, ich rede nicht zu viel über gewisse Interessen von mir, allgemein ...

wieso? Mich interessiert es, und ich kann auf mich aufpassen. ;-)

mir ist schlecht. {:(

Maorepllxa

oh nein!

Ich hoffe, ich hab dich nicht angesteckt mit meinem Magen-Darm-Scheiß! :-(

GBras-"H^alxm

Vielleicht wars auch Lotta... ;-)

nein, ich hoffe nicht. Hab panische Angst vorm Erbrechen... :°( Emetophobie nennt sich der Scheiss. :-(

du kriegst gleich ne PN, wegen Fotos. :-)

N]acBhtw]esexn

Mich interessiert es

Mich eben auch ... und ich bringe mich damit vielleicht noch in echte Schwierigkeiten. Und wenn ich da jemanden mit reinziehe, ist nicht gut ... jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen.

Zuhause. Was ist das? :-/ Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwo zuhause fühlen kann. Als Kind hat man so viel ... einfachere Gefühle. Man meint zu wissen, was gut ist und was schlecht usw ... man hat sein Zuhause. Diese Art von Geborgenheit werde ich nie wieder haben. Dabei war es ja eigentlich kein gutes zuhause ... ach, was solls. Komische Gedanken.

NqelXa

N achtwTesexn

du kriegst gleich ne PN, wegen Fotos.

Hab ich etwas verpasst? :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH