@Trento

Gqra/s-Haxlm


Und wenn ich da jemanden mit reinziehe, ist nicht gut... jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen.

Wen den sonst? Das kliingt so, als würdest du gleich reihenweise Leute zum Drogenkonsum verleiten. :-D

ich find die Gedanken nicht komisch. :°_ :°_

Hallo, Nela! @:)

Nda9chtw.esexn


Weiss schon, dass du das nicht mir geschrieben hast :-) aber frage trotzdem

GPras-AHalxm


nö, geht um Katzenfotos - wenn du willst, kannst du die HP auch haben, aber so besonders ist sie jetzt nicht... :-

ich stell sie nicht rein, weils halt die Privat-HP meiner Eltern ist.

N>ac~htwexsen


Wen den sonst? Das kliingt so, als würdest du gleich reihenweise Leute zum Drogenkonsum verleiten.

Keine Ahnung. Nur wegen dem, dass ich nicht zu offen darüber reden sollte ... :-|

GJra8s-Haxlm


Nur wegen dem, dass ich nicht zu offen darüber reden sollte ...

höchstens, weils sonst gelöscht wird... ;-)

aber der Admin guckt nie hier rein. :-)

N;achStwesxen


Hab schon gedacht, du verschickst Bilder von dir :-D

G9ras-xHalm


nö, da kannst du noch ne Weile drauf warten. :-D

nämlich bis zu dem Zeitpunkt, wo es schöne Bilder von mir gibt. Also nie. %-|

ich muss in 10 Minuten Wäsche raufholen. Hab mich endlich aufgerafft...

N>elxa


Ach, ich könnt mir schon vorstellen, dass es von dir schöne Fotos gibt :-D

G-ras-qHxalm


In deinen Träumen vielleicht. %-| ;-)

NZel^a


Manche Träume werden wahr ;-)

NHachtweBsexn


nämlich bis zu dem Zeitpunkt, wo es schöne Bilder von mir gibt. Also nie.

Hm, gleichfalls :-| ;-)

Wobei ... im Schönheitsforum ist seit Tagen ein Bart-Thread mit Bildern drin, und haufenweise Frauen sagen, wie hübsch sie sie finden. Irgendwie finde ich mich da auch nicht sooo viel schlimmer :-/

G.ras\-NHazlm


guck mal, dieses verdammte Arschloch! :

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/201573/2/]]

so Menschen regen mich auf!! >:(

ich konnte nur ein paar deplatzierte Worte schreiben, der Rest wäre zensiert worden. ;-)

Meine Temperatur liegt bei 35.5. ???

(ja, ich bin paranoid und ein klein wenig hypochondrisch veranlagt... |-o)

gehe jetzt Wäsche holen...

G<rasD-Halxm


Nachtwesen, meinst du den mit der weissen Mütze? Der, der fragt ob er mit oder ohne Bart hübscher aussieht? Den find ich :)^

der gefällt mir auch:

[[http://www.rtl.de/musik/superstar3_909208.php]]

N~elxa


Ohja, mir auch :-D

N?achtfwesexn


ein klein wenig hypochondrisch veranlagt

Nee also mit dem Typen hast du Recht ... genau wegen solchen ist die Welt da draussen so einsam, wie sie eben ist ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH