@Trento

NKachVtweEsxen


meinst du den mit der weissen Mütze? Der, der fragt ob er mit oder ohne Bart hübscher aussieht? Den find ich

der gefällt mir auch:

Naja, ich wäre wohl nichts für dich ... :-| ;-)

G2ras2-Halxm


Du kannst das doch nicht so in Schubladen schieben. :-D

ich muss jetzt meine Wäsche aufhängen... %-|

bin gleich wieder da.

NlachtMwesexn


Weisst du, das ist komisch. Rein objektiv wenn ich mich im Spiegel anschaue, finde ich zwar vieles, was ich gerne anders hätte, aber ich finde mich eigentlich nicht mehr sooo schlimm, dass es andere gibt, die mir weniger gefallen ... trotzdem habe ich das Gefühl, absolut hässlich zu sein und mich anderen nicht zumuten zu dürfen ...

NLachmtwJesexn


Ich futtere Datteln, ist das einzige, was grad essbares rumliegt.

NXela


Uaaaah! Ich hasse Datteln! :-( ;-)

G+ras-AHaxlm


ich auch!! :-|

ich hatte glaub ich mal eine mit so Würmern drin. :-

wenn ich hypomanisch bin, finde ich mich gar nicht schlecht. Ansonsten finde ich mich :(v wenn ich depressiv bin kann ich an nichts anderes mehr denken. %-|

Mein Rücken ist wieder am Arsch. Bei jedem Kopfdrehen gibts wieder diesen elektrischen Schlag durch den Körper und das Taubheitsgefühl. Was solls; selber schuld, hätte die Übungen machen sollen.

Hasse das, wenn ich die Wäsche aufhängen muss - dann wird die Luft im Zimmer immer trotz offenem Fenster so feucht... :- :-|

N5a`chtxwesen


wenn ich depressiv bin kann ich an nichts anderes mehr denken.

Mh, das ging mir auch so ... :°_ ich glaub, das Remeron macht mich irgendwie gleichgültiger. Aber in den Bereichen, wo es das sollte, nicht.

Kannst du die Wäsche nicht in der Waschküche oder so aufhängen?

N1achtBweLsen


Wenn du das nächste Mal hypomanisch bist, schickst du mir ein Bild, ja? :-D

L;ilablwassb@laxu


Ich hänge jetzt auch Wäsche auf - im Wohnzimmer, weil mein Mann die Luft dort immer zu trocken findet ;-D

Viel Spaß noch!*:)

G$ras-Haxlm


mal sehen. :-D ;-D

nö, die Waschküche hat kein Fenster und ist im Keller. Hab ich mal versucht, erstens war die Wäsche nach 2 Tagen noch nass, zweitens hats kaum Platz und drittens roch alles so muffig nachher...

ich glaub, die STromschläge kommen gar nicht vom Rücken, sondern vom Paroxetin - habs nämlich schon 2 TAge vergessen. |-o

NfachtYwesxen


Ich hab vorgestern, als ich ausgetreten wurde, die Medikamente vergessen ... ich hatte hier von den verschriebenen nur eine alte Packung Remeron. Jetzt habe ich Buspar und Soilan abgesetzt, ohne dass ich einen Unterschied merken würde ... mal sehen.

... und in der Apotheke haben sie mir statt einer 30er Packung Soilan eine 90er mitgegeben, sowie Remeron Schmelz- statt Filmtabletten. Nur die Temesta-Packung ist die verschriebene 20er. Wieso haben sie mir nicht davon eine 90er Packung geben können ???

Nuachtw9esen


Solian, nicht Soilan :-)

G9rasD-Halxm


damit du nicht süchtig wirst? %-|

besser so.

guck Super RTL, das ist lustig! :-D Ich liebe es, wenn anderen Leuten Missgeschicke passieren! :-D sowas passiert sonst immer mir! :-|

da sind grad haufenweise Leute die Treppe runtergefallen. ;-D

hab lange nicht mehr so gelacht... :-D :)^

Npachtkwaesen


Ich hab Temesta nur als Reserve ... und ich nehm sie auch nur, wenn ich sie brauche, keine Sorge :-) in der Klinik habe ich vielleicht 1-2x pro Monat, weiss nicht mehr ... aber nicht oft.

Gkrzas-FHalxm


:-

was ist Solian? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH