@Trento

Nnachtw@esexn

Ein atypisches Neuroleptikum, wie Seroquel ... nur dass es nicht müde macht. Dafür bekommt man eine "Scheibe" wenn man zu viel nimmt, bei mir ab 100mg. Wir haben Karten gespielt, Romme (wie schreibt man das?) oder so ... und ich hab auf einmal nicht mehr gerafft, was die Zeichen und Bilder alle bedeuten sollen :-/

Gtras-~Halm

hmm, ich hab mal zuviel Rotwein getrunken und dann auch nichts mehr gerafft. %-|

guckst du jetzt superrtl? Ist total lustig! :-D :-D :-D

NDachbtwexsen

So, jetzt schau ich auch mal da rein ...

Wie viel zuviel Wein? :-)

G(ras|-Halm

Eigentlich nur 4 Gläser. Aber gepaart mit den Medis...

zuerst war ich einfach nur wackelig auf den Beinen. Am Schluss lag ich nur noch am Boden rum...zudem hab ich mich peinlich benommen.

Jetzt hast du aber fast alles verpasst. >:(

NdachtRwexsen

Ist grad Werbung %-|

N[acht^wsesen

Mein Laptop hat so einen Fehler. Manchmal, wenn ich die TV-Card einschiebe, geht nachher das Netzwerk nicht mehr (die Anschlüsse sind grad nebeneinander). Musste zuerst neustarten ...

N0achGtwes,exn

Eigentlich sollte ich jetzt deswegen reklamieren, ich hab glaub noch ein paar Monate Garantie dadrauf. :-/

G!rars-Haxlm

dann tu das!

NgacGhtwexsen

hab nur keine Lust zu, und ist ja nicht wirklich schlimm ...

GxrasW-Haxlm

aber nervig.

GRrasd-Haxlm

Der Anfang war lustiger. :- :)^

jetzt guck ich Frauentausch. 8-)

G)ra's-HXalxm

kann den Scheiss nicht gucken. >:(

erstens ist mir schlecht, zweitens züchten die Hasen, und essen sie dann, schlachten sie noch selber... :(v

MVor;ellxa

Hej Gras-Halm

Die Katzen sind ja total süß und wunderhübsch...

und ein tolles, großes Gehege haben sie! :)^

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) |-o |-o |-o :-) |-o |-o |-o :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-)

:-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) |-o :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gyras;-Halxm

Schönes Herz! :-D :)^

cXlair 5de Llunxe

Hälmchen :-D

war gerade in deinem Faden verschwunden und habe dich gar nicht "kommen" sehen... *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH