@Trento

Dmrau@sxi


Hallo. Und gute Nacht euch allen *:)

Grasi, die Therapie rückt glaube ich immer näher. Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich das schreibe. Aber ich hoffe inständig das ich ohne

Medikamente auskomme nachdem was ich alles gelesen habe :-|

Habe Du keine Alpträume heute Nacht. Und träum was Schönes @:)

Schlaft gut. Erholt und entspannt euch zzz

GEras-rHoaxlm


Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich das schreibe.

Bitte?? :-o wieso sollte ich? ???

Gute Nacht!! @:) Bin froh, wegen der Therapie!! :)^ Probesitzung? ???

Gcras-.Halm


TRIGGER

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.TRIGGER

.

.

.

.

.

Ich habe geträumt...

es war dunkel. Zürich. Schauort, den es wirklich gibt. Stockdunkel. Ich sah die Hand vor den A ugen nicht...

Angst...nur Angst. Ich lief..ich rannte. Ich kannte den Weg...ich sang, laut, wie wenn das helfen würde. Ich prallte nirgendwo rein..erst weiter vorne. Dann ging ich über die Strasse - nicht mal die Ampel blinkte...kein Auto. Keine Menschen. Tramhaltestelle - das war nicht wie im RL. Ich musste auf den Nachtbus 30 - den gibts glaub ich gar nicht bzw. ich kenne ihn nicht.

Setzte mich hin...da kamen von der gegenüberliegenden Seite ca. 5 oder 6 Typen...Angst. Angst...ich dachte "nein, die wollen nicht zu mir..." die bauten sich vor mir auf..."wie gehts dir?" fragte einer. ich sagte "wollt ihr mein Geld? Ihr könnt es haben!" Er sagte: "Nein...wir wollen was anderes!" und begann, meinen Schuh auszuziehen. Ich hatte Angst....

da kam ein Mann, rief laut "Überfall!", baute sich dann neben den Typen auf - es waren jetzt nur noch 2 oder 3 - und zückte seine Polizeimarke. Komischerweise verlor der Haupttäter seine Geldbörse und ich gab sie ihm zurück. Dann fragte ich ihn "habt ihr schon mal Frauen vergewaltigt?" er sagte dann "ja..." ich hielt ihm dann vor, wie schlimm das ist...

dann wurden sie abgeführt. Und dann kam ein Tram...(so eins, wie im RL, selbe Nummer) und ich fuhr nach Hause. die Haltestelle war nicht wie im RL. Ich setzte mich hin, in der Hoffnung, dass meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen...dann stieg ich die Treppen rauf (wie im RL) und hinter mir war ein Mann...die Treppen waren anstrengend. Er fragte noch, ob er helfen soll. Ich sagte "nein, danke"...innerlich dachte ich "doch..."

dann wachte ich auf.

:-(

DjrauIsxi


Hallo Grasi *:),

daß ich hoffe ohne Medikamente auszukommen hat auch viel damit zu tun was ich hier im Forum darüber gelesen habe. Auch von Dir und Deinen Erfahrungen. Das meinte ich damit. Was Du letztens über die Gefühle geschrieben hast hat mich getriggert. Das Du erst dann wieder welche empfinden konntest als Du selber irgendeine AD Dosis gesenkt hattest. Auch die ganzen Beiträge zwischen Dir und Nachtwesen haben mich sehr nachdenklich gemacht :-/

Nimmst eigentlich was gegen Deine SP? Ich musste als Jugendlicher jahrelang [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/201654/1/ Auorix]] nehmen. Hat mir aber nicht geholfen :(v

Ich wünsche Dir das Du auch irgendwann davon loskommst @:)

Tut mir leid wegen dem Alptraum :°_ Vor ein paar Tagen hatte ich auch wieder einen der mich in meiner Emo getriggert hat. Weis jetzt noch vieles aus dem Traum. Aber ich kann mich nicht an die Szenen erinnern die mich so getriggert und haben aufwachen lassen. Selbst die Personen sind verblasst. Aber von dem Gebäude könnte ich fast noch einen Plan zeichnen. Kenne das Gebäude aber gar nicht :-

Eine Probesitzung habe ich noch nicht. Aber viele eMailadressen die ich anschreiben werde. 7 von 26 in Reichweite kann ich anmailen. Sitze aber immer noch über den Text. Die Mails gehen aber heute noch raus. Bei den anderen muss ich [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/197052/1/ anrufen]] :-(

Wie geht es Dir in Deinem beschützten Arbeitsplatz? Ich möchte eigentlich auch sowas wie eine kleine Aufgabe. Auch um unter Menschen zu kommen. Aber um ehrlich zu sein mehr um aus meinem Messyzimmer rauszukommen. Die SHG ist leider nur alle 14 Tage und der nächste Termin wegen Weihnachten erst im Januar %-|

Bin nervös %-| Mein Hausarzt ruft an. Hoffentlich verhasple ich mich nicht wieder %-|

Mein Nacken tut weh {:(

P%auscThsi


Moin Grasi und alle *:)

:)D

Nimmst du den Traum wieder mit zur Thera ??? Ich hab seit Oktober schon 7 Stück aufgeschrieben - und jetzt die gute Nachricht: Nächstes Jahr geht meine Therapie weiter !!! :-)

Ich freu mich. :-) Und die Träume kann ich dann auch mitbringen. :-)

D6rauZsxi


Hallo Pauschi *:),

Glückwunsch @:)

Ich habe in meinem Leben erst einen Alptraum aufgeschrieben. Und das war hier im Faden. Und dabei liegt dieser Traum fast 15 Jahre zurück. So gut kann ich mich an ihn erinnern. Und leider noch an einen anderen ein paar Jahre später an den ich mich nicht erinnern will %-|

Seit Beginn der Weihnachtszeit hat der :-D hier ja Hochkonjunktur %-|

Immer noch kein Anruf :-/

SKuse1x202


he grasi, konnte deinen traum gerad nicht lesen. sorry...

wie gehts dir heute so?

ich nehme meine medis nicht mehr. hab gerad gar keinen bock mehr. thera tut sich nichts.... na ja.

scheiße eben.

öiebe grüße!!!

Pfausxchi


hab gerad gar keinen bock mehr.

Huhu Suse *:) das halte ich aber für keine gute Idee. :-|

.

Hier bitteschön -> :)D

Nächsten Sommer sind wir auch auf Rügen x:) da isses schön, gelle ??? :-)

S\use1"202


ja sehr schön :-) bin im sommer auch ein paar tage dort.

na wenn man keine erfolge sieht, dann wird man lustlos. aber, ich werde versuchen sie wieder pünktlich zu nehmen, versprochen!!

muss gleich in die stadt, geschenke kaufen ;-)

grüße

GSras-Haxlm


sorry, kann grad nicht viel schreiben...

hier ist total schlimmer Sturm, das ganze Haus wackelt und zittert...ständig heult es... :-

ich bin wieder krank. :(v hoffentlich bin ich am Sonntag wieder gesund...

ich glaube ich bleibe bei 20mg Paroxetin. Hab Angst vor den Folgen, sonst....

gehe wieder zzz

N?achtyweksen


Gute Besserung @:)

Will auch schlafen können ... :-/ Keine Ahnung, was ich machen soll. Hab komische Gefühle.

Nqeelxa


zzz gut Grasi! :-x

Ppau3schi


hier ist total schlimmer Sturm, das ganze Haus wackelt und z

Das ist hier auch. :-|

.

Schlaf dich gesund. :-)

cJlatir ide luxne


Bei uns

ist es schon vorbei. :-p

Gute Besserung!!! {:(

Bin heute Nacht auf Weihnachtsfeier, nicht wundern... :-x

S-use1J2x02


bei uns war gestern sau sturm. trinke jetzt nen cappu, ausm aldi. wiener melange mit saahne *lecker*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH