@Trento

G*ras-QHaxlm

gefühl.

hier ists 27 grad, tendenz steigend...

will immer noch weg.... :-(

T;ren*to

Aber warum denn?

Entspann dich doch mal und versuch irgendetwas positives abzugewinnen, kannst doch eh nicht anders. Außerdem ist gleich Mittag.

GbrasD-zHa\lm

es gibt aber nichts positives und entspannen geht auch nicht.

T^rexnto

Fehlen dir die Augen dazu ???

Es gibt eigentlich immer etwas positives, es ist eine Sache der Sehensweise. Sag mir mal einen Ort wo du ganz entspannt bist, der aber der Realität entspricht, also nicht mit Trento in der Südsee o.ä..

Aber Tschuldigung, muß jetz erst zu Mittag, sonst muß ich einen Korrekturbeleg wegen meiner Zeit schreiben.

Mahlzeit

GLrzas-*Halxm

im Moment fällt mir aber kein Ort ein!

ich fühl mich einfach unendlich traurig und allein...und gleichzeitig will ich ja gar nicth mit wem anders zusammen sein...

war alleine essen. käsewähe und schinkengipfel.

was hast du gegessen'?

Toren=txo

Only Salate!

Bei dem Wetter mag ich eigentlich nichts dolles fleischiges.

Glras-cHalm

ich bn so müde...du auch?

hier wieder bewölkt... :-|

Threxnto

Ne,

bin eigentlich fit wie ein Eichhörnchen, hab ich nämlich grad aus dem Fenster beobachtet.

Ich denke es wird heute Gewitter geben, es zieht starke Quellbewölkung auf. Gehn wir heut Abend ein Eis oder Milchchake essen bzw. trinken? Hätt ich riesenlust drauf.

Heut Mittag hab ich VIA-Card für Italiens Autobahnen gekauft, war auch schon mal günstiger. Insgesamt kostet jetzt Italien hin und zurück einschl. eure schweiz. Vignette 115€, ist doch echt günstig oder ??? In Deutschland gibt es das best ausgebauteste Autobahnnetz der ganzen Welt..... und das für 0,00000000000€, ich versteh es nicht. Du bist schon zu Haus wetten? >:(.

T~ren\to

Ne,

bin eigentlich fit wie ein Eichhörnchen, hab ich nämlich grad aus dem Fenster beobachtet.

Ich denke es wird heute Gewitter geben, es zieht starke Quellbewölkung auf. Gehn wir heut Abend ein Eis oder Milchchake essen bzw. trinken? Hätt ich riesenlust drauf.

Heut Mittag hab ich VIA-Card für Italiens Autobahnen gekauft, war auch schon mal günstiger. Insgesamt kostet jetzt Italien hin und zurück einschl. eure schweiz. Vignette 115€, ist doch echt günstig oder ??? In Deutschland gibt es das best ausgebauteste Autobahnnetz der ganzen Welt..... und das für 0,00000000000€, ich versteh es nicht. Du bist schon zu Haus wetten? >:(.

G[ras-6Haxlm

nee ,um die Zeit stand ich am Bahnhof und wartete...ich komm gegen 18 Uhr nach Hause.

Schiwezerische Autobahnen sind auch nicth schlecht... :-)

Wenigstens nicht überall so Zahldingen wie in Amerika... :-/

Ttrentxo

Hallo mein Grasi :-)

hast du schön geschlafen oder nur abgelegen. Ich schlief enorm tief. Bin um kurz nach 22:00 ins Bett und erst mit dem Wecker um 05:30 aufgewacht. Jezt hab ich Hunger auf ein Brötchen.

G<ras-nHaxlm

ich hatte Albträume.

bin schon wieder totmüde...hab von 18 bis 20 Uhr wieder geschlafen aber bin immer noch so omüde und kann die Augen kaum offenhalten...hoffentlich geht das wieder weg, nicht wie im letzten Frühling...das ist so schlimm..immer müde...

bei uns hats heftig geregnet, gestürmt und abgekühlt, bei euch auch?

T;reDntCo

Hallo und guten Morgen,

was bist du denn für eine kleine Schlafmütze, vielleicht müßtest du deinen Kreislauf mit Sport in Schwung bringen, ich glaube dir fehlt der Elan.

Ja hier hat es auch sehr stark gestürmt und geregnet, ist aber alles im normalen Bereich geblieben.

Heut ist mein letztes Arbeitswochenende, nur noch bis Mittwoch, drei Tage schaffen.

GKrasC-Haxlm

Sport! :-o

willst dumich umbringen! ich hasse Sport! :-o

zudem habe ich in der Schule Sport, und ich habe einen weiten Weg...das reicht schon. ich bin einfach so müde, das liegt nicht am Sport-Mangel, den hab ich bisher immer gut überlebt.

mir ist ja so langweilig...und ewig im Internet sein kann ich auch nicht, die merken das noch.

Tkrenxto

Ich wollte ja auch kein Athlet aus dir machen.

Aber etwas für deine Kondition wäre doch nicht schlecht. Magst du eigentlich Bergwandern?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH