@Trento

P\ausxchi


anscheinend. :-) ;-) :-D

Ich zzz jetzt auch *:)

Grasi - Gut Nacht !!! Träum heute mal was Schönes @:)

*:)

D/rauxsi


Gute Nacht *:)

und gute Besserung Grasi @:)

zzz Dich gesund.

Schlaft und träumt schön zzz,

G{rasH-Halxm


Was isst man denn da dazu

weiss nicht. Ich ess es immer alleine...

pssst...saron80 macht ne Ausbildung zum Psychotherapeuten. ;-)

mir ist schlecht. :-|

ich glaube nicht, dass ich morgen nach Hause kann - will aber! :°(

Will mein Mausi sehen! :°(

mein Vater kocht extra für mich!! :-(

G_ras-HOaxlm


Ich würde gerne mal traumlos schlafen. :(v

total anstrengend so...

und wieso träume ich ständig von Vergewaltigungen ??? :°(

Gjras3-;Halm


selber schuld, dass ich dauernd krank bin..

bei DER Ernährung und dem Tagesrhythmus...

will keine Früchte. Mag ich nicht... :(v

Gjruas-NHaxlm


:(v :°( :-( %-| :-|

G4ras[-Halm


;-) :-o ;-D :

[[http://www.wayne-interessierts.de/]]

S|use12x02


moin süße.

ich bin gestern zwar ins bett, aber viel geschlafen hab ich auch nicht...

freu mich am 22.12. auch schon auf meine zwei miezen... das ist auch der einzige grund, warum ich nach hause fahre.

liebe grüße

c[lair; dei luxne


Hälmchen

x:)

Wie geht es Dir? Was hast du eigentlich? *dumm frag*

GIras-*Halxm


Sone Art Magen-Darm-Grippe, schätze ich...mir ist schlecht, hatte Durchfall und ich bin müde, Bauchweh hatte ich auch. %-|

nein, besser gehts mir eigetnlich nicht. Ich gehe jetzt auch wieder schlafen. Vielleicht träum ich zur Abwechslung mal nicht von Zügen oder vom Fliegen. :)^

ich habe gelernt: Wer in Deutschland Abi nicht schafft und schlehte Noten hat, wird keine Lehrstelle finden. Klasse System bei euch! :)^

Gcr^asL-Halxm


ich geh wieder ins Bett.

Kackt mich alles an in diesem blöden med1. Gewisse Personen sind einfach zum kotzen.. :(v

c7lair ldTe lunxe


Unser System:

Das Abi ist auch, wie die anderen Abschlüsse, von Bundesland zu Bundesland verschieden. So kannst Du die Leistungen nicht miteinander vergleichen. Bayer, BaWü, Sachsen sollen schwer sein. Da werden die Prüfungen auch zentral gestellt - fürs ganze Bundesland duie selbe Prüfung, am selben Tag, selbe Zeit. In Brandenburg z.B. stellt die jeweilige Schule die Aufgaben fürs Abi. Hier soll das Abi auch leichter sein. In Sachsen-Anhalt kann man gar Mathe, was bei uns jeder mit Prüfung machen muss, abwählen.

Mit so einem beschissenen System kommt man in meinen Augen eh nicht weit.

Lehrstellen zu finden ist extrem schwer. Wegen der Arbeitslosigkeit hier. Deshalb studieren so viele - sie finden nichts anderes. Hat zur Folge, dass die Unis überfüllt sind. Darum werden Studiengebühren eingeführt. Das heißt es können bald nur noch "reiche" studieren. :)^ Ganz toll!!!

Magen-Darm-Grippe - da wünsche ich Dir gute Besserung. :-x

Tee trinken... ;-)

Z1imxt


@:) *:) *wiederdabin*

TmazcituKs


Oha

Zimt hat im neuen Zuhause schon Internet-Anschluß

:-D

Oder hockt sie jetzt im Internet-Cafe ?

:-o

V[eeb


Hallo Zimt

*:) *:) *:)

Willkommen zurück.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH