@Trento

G$ras"-^Haxlm

Eigentlich hätte ich heute trotzdem nach Hause gehen können - aber ist wohl besser so, denn 1. Auskurierung und 2. stecke ich so niemanden an. :-)

StuseX120x2

genau, kurier dich ruhig mal aus.

vllt findest du ja irgendwann, irgendwo nochmal eine gute, nicht private klinik...

verbindest du mit dem stichwort klinik immer zuerst positives?

find ich nämlich seltsam, der erste gedanke der mir kommt ist: einsamkeit und schutz vor der außenwelt. (negativ/positiv, auslegungssache)

G$ras-ZHalm

verbindest du mit dem stichwort klinik immer zuerst positives?

NEIN!! Auf keinen Fall! Die Psychiatrie war scheisse... :(v

esse grad kalte Nudeln - hab vergessen, die Sauce runterzunehmen in die Küche, deshalb hab ich sie halt kalt dran getan. Ist eh nicht gut, sollte Tomaten-Basilikum sein, das liebe ich, aber es schmeckt voll komisch. :-

S_ujse-120x2

ihh...

na weil du mit schnne klinik in verbindung bringst. na ok, ist ja auch ne umgedrehte assoziation...

GurLas-Hxalm

Ja, nur weil ich halt den gesamten Schnee letztes Jahr nur in der Klinik und nirgends sonst erlebt habe. :-)

bin grad am aufräumen, abstauben etc.. :- %-|

Zqimt

@:) *:)

G|rasY-Haxlm

*:) x:)

ZkiSmxt

x:) :-)

G0ras-xHalm

abgestaubt hab ich alles. :-)

jetzt muss ich noch staubsaugen, danach PET-Flaschen runterbringen, Eistee holen..

morgen geh ich Pullis kaufen. :-)

Zimt, wenn du das nächste Mal kommst (bald hoffentlich!!!!!!!!!), gehen wir dann einen Marilyn Manson-Pulli kaufen? ???

du musst bald kommen! :-)

dann kochen wir was leckeres, gehen ins Kino, vielleicht Schlittschuh laufen (kann ich zwar nicht ;-D) und so weiter. :-) :-)

Zcimxt

Zimt, wenn du das nächste Mal kommst (bald hoffentlich!!!!!!!!!), gehen wir dann einen Marilyn Manson-Pulli kaufen?

:-) Ja.

du musst bald kommen!

dann kochen wir was leckeres, gehen ins Kino, vielleicht Schlittschuh laufen (kann ich zwar nicht ) und so weiter.

Hey, Schlittschuh laufen kann ich auch nicht *gg* Ich erinnere mich nur daran, wie ich vor ein paar jahren ständig hingeflogen bin auf dem Eis ;-)

G!ras-Hxalm

ich stolpere mehr, als dass ich laufe. Aber Spass machts trotzdem.

So, jetzt staubsauge ich mal - bin in 10 Minuten wieder da. :-)

Zeim;t

jetzt staubsauge ich mal

*ihhhhhh* ;-D Muss ich auch noch machen :-/

G rasR-HQalm

was, iiih? Wie soll man das sonst nennen?

Bin fertig. :-)

nachher geh ich glaub ichi mal duschen...oder doch erst morgen?

hmmm...besser morgen, hab dann auch Physio.

ZliHmt

*ihhhh* weil hier so viel Staub trumliegt *gg* "Baustaub" nenn ich das jetzt mal ;-D

GQraws-H]aylm

hier hat es immer hinten unter dem Heizkörper Wollmäuse. Ich weiss nicht wo die herkommen. Die Heizung selber ist sauber. Aber jede Woche, wenn ich staubsauge, liegen da neue rum. :- %-|

ich geh jetzt aufs Klo. 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH