@Trento

ZEiamxt

:-)

Ich hab so Hunger...schon wieder :-/ Der Kühlschrank ist aber leer, selber schuld.

Z_ixmt

bis später Grasi. ich geh jetzt mal Essen suchen :-/

GXras--Halxm

Bis später! @:)

hab grad neue Sachen auf meinen mp3-Player geladen.

Z0imxt

Achso, deshalb warst du so "still" *g*

Also ich mach mich vom Acker, bis später *:) x:)

G$ras-Hcaxlm

jawohl, weg von meinem frisch geeggten Acker!! :-p

G8ras-xHalm

Ich guck heute vielleicht "Der Knochenjäger". Sonst kommt ja nichts gescheites.. :-

G;ras-HOalm

Das wird peinlich morgen, wenn ich die 2 Bücher zurückbringe..hoffentlich fragt sie mich nicht, wie mir das Haut-Buch gefallen hat...ich weiss es nicht, ich konnte es nicht lesen - es ist zu kompliziert geschrieben, ich verstehe es gar nicht. :-(

wie erniedrigend... :°(

p`eafcexfull

*:) hi grasi .. jetzt ist eine gute zeit um einzukaufen.. überall gibt es schon rabatt :-D

Gcras-^Haxlm

hmmm, aber nicht dort, wo ich einkaufe. ;-)

SIusex1202

ich höre zur zeit irgendwie voll gerne

SCALA- grenzenlos

das ist nen chor der deutsche lieder singt, also klassiker wie silbermond, wir sind helden.

irgendwie schön ;-)

mag auch nen mp3 player haben....

p0eaceDfulxl

grasi :-o wo gehst du denn einkaufen :-o

Gira<s-HBalm

naja, meiner ist so halb kaputt...

Peace, ich gehe in Skate-Läden.

Syusee1202

halb kaputt... mir würde auch nen discman reichen ;-)

nacht ihr süßen!!

GjrNas-Haxlm

*:) @:)

pse1ac3efuxll

hmm skater läden :-) .. kenne ich hmmm.. sind sau teuer :-/ .. vorallem die schuhe :-/ .. hmm hmm .. haben die nach weihnachten keinen ausverkauf ??? sollten die doch auch haben ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH