@Trento

Gmras-Hxalm

weiss nicht. :-

ich hab immer ein Paar Schuhe pro Jahr, bin mit der Marke sehr zufrieden. :)^ Vor allem hab ich da auch keine Probleme, Grösse 43 zu finden...

Kapuzenpullis kaufe ich eh nur von Männern, Frauenkapuzenpullis z.B. im H&M sind viel zu klein und zu kurz.. :(v

sowieso, die Hersteller scheinen nur 2 Typen Frauen zu kennen: Klein (kurze Beine) und alle Grössen, gross (lange Beine) bis Grösse 29, wenns hoch kommt 31. Ich brauch aber etwa 34... %-|

aber dass es grosse UND dicke bzw. breite Frauen gibt, auf die Idee kam noch niemand. :(v

p[eaKcefxull

also ich brauche immer länge 36.. das ist echt mies in den meisten geschäften hören die auf bei 34 :-/ .. ja grasi du hast recht die mode ist echt was bescheuertes.. :-/ und meist hat es nie was man braucht.. :-/ darum habe ich zugeschlagen diese woche und folgendes gekauft:

-- 13 paar socken für je 1 CHF anstatt 12.--

-- 3 pullover so dünn und angenehm für ja CHF 50 anstatt 200 das stück

-- 3 cravatten für 30 anstatt 300

:)^ :)^ :)^

..

..

für frauen gab es keine aktion.. die kaufen eh alles zum vollen preis ;-D

GQrals-H;alm

Ich brauch auch Länge 36, das sieht sonst blöd aus. :-

selber schuld - weniger essen, und das Problem wäre gelöst.

p/eXacefxull

:°_ :°_

GZras3-Halxm

ja, ich Fresssack. :)^

ich hab bis 15 Uhr geschlafen, aber gegessen:

-Apfelmus

-Dany Sahne

-150g Nudeln (ca.) mit einem Glas Barilla-Sauce

-220g Ebly mit 20g Butter dran %-|

-Wiener Melange

klasse. :)^

p(eacezfulxl

oh was ist ebly ???

also das hört sich ja nach ziemlich wenig an :-/

p~eacEef}uxll

also mein rekord in essen ist immer noch

750 gramm ravioli

tomatensauce für 4 personen

ein pack parmensan

eine flasche rotwein..

..

nachher war ich so fertig da musste ich mich zwei stunden aufs bett legen 8-)

G#ras-H[alxm

Wenig?? für das, dass ich seit 5 Stunden wach bin und nur rumgehockt bin? ??? Da muss man doch nicth zweimal warm essen..

Ebly kannst du kaufen im Migros und im Coop, das sind so Weizenkörner oder so, echt lecker, musst du probieren!! :-)

Kannst du entweder schon vorgegart kaufen, dann musst du es nur noch aufwärmen - oder zum kochen, 10 Min. ca.

mich nervt diese Kuh, ständig betont sie dass sie Obdachlosen Kuchen gibt bla bla obwohl sie selber kaum Geld hat. Soll ich jetzt in jedem Beitrag schreiben dass ich ein Patenkind habe? Aber echt. Helfen schön und gut, find ich toll, aber wieso erwähnt sie das 100mal? ???

Gjreas-dHalm

Naja, du bist auch gross und hast sicher nen tollen Stoffwechsel. Ich bin nicht ganz so gross und fett, fett, fett. :)^

pKeacef]ulxl

grasi also das mit dir und fett habe ich dir ja schon mal meine ansicht mitgeteilt ;-)..

also das mit den weizenkörner müsste ich mir mal überlegen :-)

GsraOs-%Halm

ich hab aber seitdem noch mehr zugenommen, glaube ich. Immer mehr und mehr. :)^

p}eacYefull

grasi 150gram nudeln ischt ja echt wenig :-/ .. also da hätte ich immer noch viel hunger danach :-/ .. aber ich gehe mit dir einig ein bisschen bewegung würde dir nix schaden :-)

G>ramxmy

Und

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Oder so ähnlich... :-

Das war irgendso ein alter Schlager aus den 70ern, glaube ich.

Es ist hoffnungslos, peace (*:) ). Den Mädels kann man noch so oft sagen, daß "fett" was anderes ist - da könnte man genauso gut versuchen, 'ne Straßenbahn verbal zu einem Abstecher auf dem Trockendock zu überreden...

;-)

Schlaf gut, Hälmchen - ich mach' das jetzt. :-)

Gfra5s-Halxm

dann sinds halt 200g oder was weiss ich. Auf jeden Fall ein grosser Teller voll.

Bewegung - he, ich war krank, da geht man nicht spazieren. ;-)

ich hab ja morgen Physio. Hmmm, kein Plan was ich da machen soll..

Garas-4Halxm

Bääh, der Film ist eklig!! :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH