» »

@Trento

Gira#s-Haxlm


zum shoppen hab ich momentan kein geld...und es ist so frustrierend, nichts passt...gehöre leider nicht zu den leuten die wo reingehen können und dann mit jeans, t-shirt oder so wieder rauskommen...mir passt einfach nicht... :-(

nein keine wolken..nur draussen, es schneit.

trauer. keine wolken. nebel.

T?r1enNto


trauer?

Also jetzt mal ein Gedankenspiel. Stell dir vor es ist Spätsommer, sehr warm noch. Trento schreibt dir eine Mail das er am Freitag in Aarau ist und am Samstag kommt. Was würdest du momentan sagen? Sags spontan.

GYras-HRaxlm


ok spontan. ich würde typisch weiberhaft hysterisch reagieren, ganz zuerst. *was, er kommt, er kann doch nicht einfach kommen!*

dann würd ich mich abkühlen und denken: naja...wär ne interessante erfahrung.

und dann käme der letzte gedanke: was würden denn meine eltern sagen wenn da plötzlich so ein mann in der tür steht? sie mögen keinen besuch...und schon gar nicht unangemeldet...

aber es wär komisch. aber du weisst...ich bin prinzipiell gegen internetbekanntschaftentreffen (auch nur aus schlechten erfahrungen) und es ist unfair dass du meine adresse hast und ich nicht mal weiss wie du heisst oder wo du wohnst! du weisst sicher auch noch meinen vornamen, woher auch immer!

TJrentxo


.....

Nein Grasi, ich weiß deinen Vornamen nicht. Und ich werde auch nichts machen was mit dir nicht abgestimmt ist, keine Angst bitte. Also keep cool. Wenn du dagegen bist das wir und irgendwann einmal treffen, so akzeptiere ich dies ganz klar.

G*rasx-Halm


ich red nicht von irgendwann sondern von JETZT. wer weiss vielleicht schreiben wir uns in nem halben jahr immer noch...dann komm ich mal bei dir vorbei ...

T^ren"txo


......

Super pariert, find ich toll deine Einstellung. Du müßstes nur deinen Mund aufmachen wenn du einen Jungen kennenlernen willst, wenn er es wert ist und ein klein wenig deine Gaben erkennt, werdet ihr ein prima Team. Ich halte große Stücke auf dich. Du wirst mal ein toller Partner.

GgrasL-mHalxm


oh danke *erröt*

fragt sich nur ob ich den richtigen partner finde...

T(renxto


.....

Da seh ich überhaupt keine Probleme. Du weißt genau was du willst und kritisch genug bist du auch, auch selbstkritisch. Mach dir kein Problem daraus. Und.....eine 100% ige Partnerschaft existiert nur in Träumen. Du wirst dich immer wieder aufrappeln müssen, streiten müssen und ga.................................nz viel Toleranz aufbringen müssen. Auch siehst du eine PArtnerschaft, wenn sie mal einige Jahre existiert, mit ganz anderen AUgen an wie vorher, ganz besonders noch wenn Kinder das sind, das ist dann noch eine Steigerung.

G>ras-DHGalxm


jaaah kinder...auch so ein thema...

hey ich muss gehen, muss noch duschen, sonst bin ich morgen wieder auf der fresse! bin ich zwar sowieso.

ich wünsch dir:

-morgen einen schönen tag

-eine gute erholsame nacht

-schöne träume

-und einen wunsch hast du noch frei :-D

kennst du Manau? Die Gruppe? La Tribu de Dana, zb.?

gn (gut nacht :-) )

vlg

T|rientxo


..........

Ja, den Gedanken hatt ich auch mein Garsi, muß jetzt meine kleinen Teufel ins Bett bringen und meiner Heike ein bißchen Gesellschaft leisten, sonst verkauft sie noch den PC. Schlaf recht schön und denk an mich. Gute Nacht

TYr>enGto


Guten Morgen

Wünsche gut geruht zu haben. Alles Gute für den neuen Tag.

T$re_nto


Hey Grasi bist du da?

Hallo Grasi, was machst du? Was hat der Doc gesagt?

Gsras$-AHa,lm


hast du gesehen wir haben schon 200 Einträge in diesem Thread

:-o wir sind fleissig...

mensch bin ich froh dass morgen schon Freitag ist...dann ist nicht nur wochenende sondern ich bekomm auch mein antidepressiva, obs dann was nützen wird? was denkst du wie lange dauert es bis es wirkt, oder ist das unterschiedlich?

war heute ein recht strenger tag, aber jetzt ist er ja vorbei...

ich wusste gar nicht dass Schnecken Zwitter sind :-o

hab was komisches geträumt. weisst du mir wurde gestern jemand aus der firma vorgestellt. ich kenn noch nicht alle 300 mitarbeiter, vom sehen schon aber nicht vom namen her. naja er lief da so mit einer die ich gut kenne. dann hat er mich gefragt wie denn die bestellung laufe wegen der ich ihn angerufen hatte. ich wusste erstens nicht wer er war und 2. hatte ich endviele anrufe gemacht also wusste ich auch nicht welche bestellung. ich fragte: welche bestelllung? er: die für die sie mich angerufen haben. IcH: ähm wer sind sie überhaupt? er sagte dann seinen namen aber daraufhin wusste ich noch immer nicht welche bestellung...es entstand dann eine peinliche pause...typisch wenn ich mit wem am reden bin.

naja auf jeden fall kam dieser typ in meinem traum vor. er lief neben mir her und sagte: weisst du du wirst so nie einen freund finden, wenn du am wochenende nicht rausgeht! niemand will eine freundin die immer nur zuhause ist!

dann wechselte die szene. weisst du wenn ich wo laufe dann guck ich immer alle paar meter hinter mich ob wer hinter mir ist. im traum wars dunkel, abend, und kein auto, keine leute nichts. als ich mich dann umdrehte stand dort ein unheimlicher mann und sagte: kann ich dich mal was fragen? und kam auf mich zu. ich bekam panik und fing an zu rennen und er rannte mir hinterher und holte mich ein und dann bin ich zum glück aufgewacht :-o war schrecklich, so realistisch...vielleicht weil wenige dörfer von uns weg mal einer vergewaltigt wurde vor nicth allzu langer zeit? in unserem dorf auch aber das war 1920 :-) also von dem her kanns nicht mehr der gleiche sein.

könntest du mir das deuten?

wie war dein tag?

lg

T+reJntxo


Zwei Gedanken und doch derselbe

Hallo, hat sich unser Schrieb gerade überschnitten. Das muß ein Zeichen sein! Der Tarum ist eindeitig ein Zeichen deiner dauernden Schuldgefühle die du dir immer wieder zuweist:

Gqras-zHalm


schuldgefühle? was hat das mit dem doofen mann zu tun (der übrigens kein gesicht hatte...oder ich erinnere mich nicht daran)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH