@Trento

Gmrais-Haxlm

nein, nicht besonders.

meine kondition ist zwar am Arsch....aber ich hab keine Zeit für Sport! ich bin schon wieder totmüde und will jetzt nur noch ins Bett, schlafen!

TFre6nto

Hallo Grasi,

wie geht´s wie steht´s? Bist du aus deinem Sommerschlaf wieder erwacht oder ist bist du immer noch so müde? Bei uns stellt sich so langsam Urlaubsstimmung ein, Heike schreibt schon Zettel damit sie nicht´s vergist, Anna und Carina sitzen bis spät Abends mit den Nachbarkindern im Garten und schwätzen, ja und ich träum von Ausschlafen und nicht Arbeiten zu gehn.

GArajs-1Halm

ich frag mich grad was ich denn so ohne dich mach, so lange!

etwas mehr als 2 Wochen sinds, ja?

soll ich dann einfach hier weiterschreiben? Oder soll ich warten?

Oh :-o dann bist du gar nicht da wenn unser Thread sein halbjähriges feiert! Am 28. August ist es soweit. Ich leg dann eine Gedenkminute ein, ok? :-)

28. August,...hmmm ein Samstag?

Schon wieder ist das Wochenende vorbei..und schon wieder sträubt sich alles in mir, arbeiten zu gehen...

naja wenigstens ist meine Mitazubi wieder hier ab morgen...das verbessert das ganze schonmal...

:-|

T+rexnto

Guten Morgen meine liebe Grasi,

ich hoffe du hast angenehm geschlafen. Ich glaub ich hatte Winterschlaf, so fest und lang. Getsren Abend ist meine Schwester mit ihrem Mann aus Hannover angekommen, sie kümmern sich um meinen Papa, da mein Bruder zur gleichen Zeit in Urlaub geht wie wir, da haben wir lange im Garten gesessen und nebenbei gegrillt. Ich sehe meine Schwester nicht so oft, einmal im Jahr ca..

Ja schreib im Thraed immer mal wieder etwas rein, so wie es dir auf dem Herzen liegt, das liebe ich so an dir. Ich werde dich auch vermissen.

G@rasI-Halxm

ist dein Vater pflegebedürftig?

ich hatte nen Albtraum.

Mir gehts grad nicht so gut. :-| ich möchte einfach nur heulen...

T,r[entxo

Oh :-/ mein Grasi,

bitte nicht weinen, daß istfür mich sehr schlimm, das geht mir nah.

Ja mein Papi hat mit sechs Jahren Kinderlähmung bekommen. Die Krankheit hat er überstanden durch eigene Abwehrkräfte jed. nicht ganz ohne Folgeerscheinungen wie kaum Muskelgewebe in den Beinen, somit ist er gehändikäppt beim Bewegungsablauf und in zunehmenden Alter umso mehr.

GQraQs-Haxlm

Mann, Trento, das tut mir leid mit deinem Vater :-(

der Mittag war beschissen und ich bin grad erfüllt von Hass gegen mich selbst und von Trauer. :-/

T!r9exnto

Oh Grasi,

Du hast sicher schon Feireabend, ich bin bestimmt noch bis 20:00 hier wenn das so weitergeht. Es ist echt ätzend vor dem Urlaub. Bis irgendwann am Abend.

G9ras-cHoalm

du Armer...

ab 16 Uhr hatte es dann noch ein paar Telefonate die ich beantworten musste :-/ war etwas blöd... so von wegen: hallo, bla bla, moment ich muss schnell fragen! *nachfrag* also es ist so, dass bla bla... aha... *nachfrag* recht umständlich. aber so lern ichs wohl.

T`renxto

Guten Morgen mein Grasi,

hast du fest und gut geschlafen, ich hab den letzten Mist geträumt mit Tod und Teufel und so.

So jetzt geht es zum Endspurt, Morgen nochmal und dann wird gepackt.

Du machst mir grad einen recht zufriedenen Eindruck, ist das auch so?

G<ras+-Havlm

jda, das ist so :-)

hast du gesehen was mit den Thread passiert ist? :-)

Wir haben einen lieben Sondernwünsche-Erfüller-Admin!:-)

Guten Morgen, Trento!:-)

hoffe du hast es nicht mehr streng jetzt vor den Ferien!:-)

T-rFen&to

Ne das mit Admin

raff ich nicht. Was ist anders oder Sonderwunsch ???

G;ras&-Halxm

na...wer hat hier gestern noch geschrieben? und worüber haben wir geredet? :-)

TErexnto

Ah,

Lichtblick, da ist jemand eliminiert worden sozusagen. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Momentan bin ich arg oberflächlich, mach grad nur da was wo es anfängt zu brennen da mir die Zeit so wegläuft, aber jetzt muß ich´s auslaufen lassen sonst nehm ich noch Akten mit nach Italien ;-D

dhasu_eHnge&lchen

Ich wurde eliminiert! :-o

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH