@Trento

SEturz'vog7el


jo, seit Dienstag wieder Singel, aber watt soll´s...

danke für Deine Tröstung.

Bin ja nah dran an der Schweiz, aber zum Winter langt´s net... als ich noch in Passau war, mein gott, minus 20 Grad manchmal.

Man kann sich bei euch nicht gegen Grippe impfen lassen?? Und wer ist Risikopatient? Ärzte und Krankenschwestern?? Äußerst seltsam....

Bist aber wieder fit zur Zeit, hoff ich!

@ Morella *:)

S.tur=z*veogxel


EDIT

single natürlich.....oder auch nicht, Hirn verweigert Arbeit :-/

GFras-Hxalm


Mo:

Was hat dein Vater denn in Peking gemacht?

Geschäftsreise. Evtl. muss er mal für 6 Monate gehen.. :°(

Das hört sich ja gar nicht gut an...

Nein... :-( er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und so gesund ist er auch nicht.. :-|

Wie viele Babies habt ihr denn momentan?

4! glaub ich. :-)

Und was machst du Silvester?

Jemanden ausm med1 treffen. (wer ist egal)

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?

nö, ich schenk niemandem was. Wem auch...

Willst du ein neues Bild von Shalom sehen?

aber gerne doch! :-D

Schwan:

jo, seit Dienstag wieder Singel, aber watt soll´s...

:-| :°_

Risikopatienten:

Wer sollte überhaupt geimpft werden ?

Zunächst einmal Personen, die im medizinischen Bereich tätig sind und daher größere Ansteckungsgefahr haben. Auch für Personen , die an Arbeitsplätzen mit viel Publikumsverkehr arbeiten, wäre ein Impfschutz angebracht. Des weiteren sollten Personen, die aufgrund Ihres Alters oder anderer Erkrankungen einen geschwächten Immunschutz haben, sich lieber impfen lassen. Neuerdings werden auch Schulkinder als Risikogruppe erkannt. Ihr Arzt wird sie gerne beraten, ob Sie zu einer Risikogruppe gehören, für die eine Impfung empfohlen wird

Ja, jetzt bin ich wieder fit.

In der Schweiz hat man diese Massnahme eingeführt wegen der Vogelgrippepanik, weil ja eine Grippeimpfung die Erkrankung u.U. abschwächen kann, bzw. man denkt das.

M{orBexlla


Fotos

[[http://www.directupload.net/show/d/551/4UDwgshp.jpg]]

Das ist Shalom gerade eben...

[[http://www.directupload.net/show/d/551/kBPZ4BKP.jpg]]

Das bin ich heute mittag mit den Hunden.

G.ra9s-~HaClm


oh, ne Schildpatt! :-D Dann ist es ziemlich sicher ein Weibchen, oder? ???

Manno, du hast so schöne Haare...so lang...ich bin auch fleissig am wachsen lassen, aber monatlich färben, das schlaucht halt ganz schön...

ich wollte immer so blond sein.. :-( bin aber nur so langweilig aschblond. dann hab ich rot getönt und jetzt schwarz gefärbt. :-)

M#orexlla


Hehe

Soso, jemanden aus med1 treffen... ich würd ja vorbei kommen, aber Zürich ist ein bisschen weit weg. ;-)

Achso, dein Vater war auf Geschäftsreise. Ganz schön weit bis nach Peking. Und sechs Monate hören sich auch nicht so toll an. Hoffentlich wird er Weihnachten wieder ganz gesund sein.

Oh, vier Babies! :-D Die Katze eines Freundes hat auch gerade wieder eins bekommen, Grusel, das Foto hast du ja schon gesehen. Und das bekommt Milan, mein Freund, wenn' s ein bisschen größer ist. x:) Ist ja erst sechs Wochen alt.

M\orexlla


Ja, ist ein Weibchen

Eine Straßenkatze aus Stockholm. Ich bin Schwedin und sie auch- das verbindet. ;-) Wir haben aber noch eine norwegische Waldkatze und eine Tochter von Max, Grusels Mutter. Auch schwarz. :-)

Du hast schwarz gefärbte Haare? Würd' ich mich nicht trauen, obwohl ich's toll finde.

Ich muss noch eine Politikhausarbeit schreiben, bin erstmal 'ne halbe Std. weg, vllt bist du dann ja noch da.

Sctur/z!vogxel


@ Gras-Halm:

dass mit Deinem Vater tut mir leid zu, ich hoffe er erholt sich wieder einigermaßen bis Weihnachten :)^ Sechs Monate weg ist ganz unschön lang :-|

Wessen Babies?

NB: schenken werd ich auch nix...das Haus meiner Eltern ist eh bis oben hin voll, und zudem haben beide irgendwie kaum Hobbies; na ja, Mama hat den Hund, und Dady die Orgel, aber sonst?

Gfrajs-xHalm


ich würd ja vorbei kommen, aber Zürich ist ein bisschen weit weg.

und meine Angst zu gross. ;-)

Und das bekommt Milan, mein Freund, wenn' s ein bisschen größer ist.

x:)

Norwegische Waldkatzen sind schöööön! x:) ich liebe Langhaarkatzen. :-)

Du hast schwarz gefärbte Haare? Würd' ich mich nicht trauen, obwohl ich's toll finde

naja, du hast aber jetzt hellere Haare als ich sie habe, und ich habe von Natur aus dunkle Augenbrauen - wenn ich jetzt jemandem sage, dass ich richtig blond bin, glaubt mir das keiner. ;-)

Politikhausarbeit :-| na dann gutes Gelingen! @:)

G4raDs-Hxalm


Ich glaub ich mach mir gleich noch nen Cappuccino - Apfel-Zimt-Tee geht ja nicht, ist mir zu mühsam mit umgiessen und allem, zumal ich immer ne grosse Tasse nehme...

SrtEu!rJzvo~gel


@ Morella:

*auchdaumendrückfürHausi *:) ^ :)^

Gnrasa-Havlxm


Katzenbabys. :-)

ich hoffe er erholt sich wieder einigermaßen bis Weihnachten

das ist eigentlich nicht so wichtig, wir feiern eh nicht. :-)

STturTzvVogxel


@ Gras-Halm:

wieso nicht? zerstritten oder so? Verzeih diese dummen Fragen, aber ich kenn Deine Geschichte nicht...

Na, wenn Du Dir jetzt einen Capi machst, dannnnnnn :-D ist essig mit schlafen.

Machst Du Dir Deinen Tee aus Frischfruchtteilen??

Ggras-*Halm


Frischfruchtteile? Nö, ist ne Fertigmischung, aber sooo lecker x:)

Zerstritten - nein, aber wir sind eigentlich keine Familie wie es im Bilderbuch steht, sondern eher so ein Haufen Leute, die miteinander verwandt sind. Weihnachten hiess für uns als Kinder Geschenke - vom Fest der Liebe haben wir nie gehört.

Und als wir dann älter wurden, wurde Weihnachten abgeschafft - "ihr seid ja jetzt alt genug". :-

tja. :-)

Mit schlafen ist eh Essig, egal ob mit Cappu oder ohne...ist eigentlich nicht schlimm, nur immer so langweilig... zzz

G/r&as:-Haxlm


Der Thread wird bald 2 Jahre alt. :-

ich frage mich, was mit Trento mittlerweile ist... :-

hmm...in diesen 2 Jahren ist so viel passiert. :-o

Alles in allem eine mehr oder weniger positive Wendung. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH