@Trento

Slturzvkog_el


positive Töne :)^ :)^ :)^ freut mich für Dich, gras-halm :-)

Hm, bei uns ist Weihnachten auch nicht der Bringer - sind nur zu Dritt, zu viert mit Hundi, der immer den Baum umzuschmeißen droht, wo da doch echte Kerzen dran sind :-D. Jedenfalls schön - komisch - seltsam.

Sag mal, wieso musst Du dann Deinen Tee umschütten, wenn´s doch ein Fertigteil ist?

Trento kenn ich gar nicht.... ???

G}ras-(Halm


wo da doch echte Kerzen dran sind

:-o scheisse, ist das nicht sehr gefährlich? :-o

Sag mal, wieso musst Du dann Deinen Tee umschütten, wenn´s doch ein Fertigteil ist?

weils nicht abgepackte Beutel sind, sondern ne lose Mischung.

Trento - naja, der Thread war usprünglich an ihn gerichtet (er heisst ja "@Trento") - wir haben uns im Refluxthread kennengelernt und haben dort angefangen zu reden, was denn anderen Refluxern nicht passte - deshalb hab ich im Café nen Faden aufgemacht. Anfangs waren es auch nur wir 2, die hier geschrieben haben.

Trento wurde es dann zuviel (man sieht auch im Verlauf des Threads - ich wurde immer depressiver, teilweise nicht so tolle Sachen die ich geschrieben habe...) und er hat sich aus dem med1 verabschiedet. :-|

SDtuJrzvoFgel


Oh :-( Na ja, vielleicht schaut er ja ab und zu mal vorbei ohne sich anzumelden oder so? Und Du raffst Dich wieder auf, da bin ich sicher :)^

NB: bei dem Hund ist alles gefährlich, solange er (sie) sich bewegt :-/

GPrTas-H+alm


Na ja, vielleicht schaut er ja ab und zu mal vorbei ohne sich anzumelden oder so?

glaub ich nicht - schon ein 3/4 Jahr her..

Du raffst Dich wieder auf, da bin ich sicher

hmmm ja. :-

NB: bei dem Hund ist alles gefährlich, solange er (sie) sich bewegt

ne wandelnde Gefahrenquelle :-D

ich habe das Gefühl, ich gebe nur niveaulosen Scheiss von mir. Ich sollte keine Threads eröffnen... :-(

Gbras:-3Hxalm


Was ich morgen noch brauche:

-Wärmepflaster

das tut grad trotz Perskindol scheisse weh.. :°( will aber nicht ins Bett - was mach ich denn dort? :-(

S?t\urzv-ogxel


glaub ich nicht - schon ein 3/4 Jahr her..

Tarnung ist das halbe Leben :-/

hmmm ja.

nicht :-/ sondern :)^ :)^ (ja, leicht gschwätzt is ja, aber trotzdem) :)^ :)^

Diese Hündin, na ja wiegt ja auch um die 73kg. Die ist nur keine Gefahr, wenn sie grad leig, und selbst dann liegt sie etwas blöde ;-)

ich habe das Gefühl, ich gebe nur niveaulosen Scheiss von mir. Ich sollte keine Threads eröffnen...

jetzt sei mal nicht so negativ! Ich find die Unterhaltung jedenfalls schön!

GEras-Hxalm


73 kg! Heilige Scheisse, was für ein Monster! :-D ;-)

Ich find die Unterhaltung jedenfalls schön!

ich meinte eher den Thread, den ich im Café eröffnet hatte. :-

SKturz<vogexl


Nee, sabernder Bernhardiner ;-D

Ach, ich finde Deine Frage sehr interessant, fordert halt eine sehr offene Stellungnahme. Und nur keine Panik, in ein paar Tagen wird keiner mehr genau wissen, worum es eigentlich gegangen ist ;-D

GWrasV-Halxm


Und nur keine Panik, in ein paar Tagen wird keiner mehr genau wissen, worum es eigentlich gegangen ist

naja, ich hoff es mal...

ich bin sehr schlecht im Diskutieren. Mir gehen innert Sekunden die Argumente aus, und ich weiss nie was sagen. Ich verheddere mich immer selber.

Ich hab auch nie gelernt, zu diskutieren...wenn meine Mutter mal ne andere Meinung hatte und ich darüber reden wollte, hiess es nur "ich diskutiere nicht!". %-| :(v

SKturzv-ogexl


ich bin sehr schlecht im Diskutieren.

von diesem Manko hab´ich bisher nichts bei Dir bemerken können. ???

Außerdem, vielleicht denkst Du einfach nur in alle möglichen Richtungen und versuchst die unterschiedlichen Aspekte zu betrachen. Das ist mal sicher KEIN Zeichen von Dummheit oder so, eher von zuviel Nachdenken, und daran ist nichts schlimm!

Dank dir nix, Gras-Halm, bei mir zuhause wird zwar diskutiert, aber dafür kommen drei Leute auch zu drei Ergebnissen; soll heißen: wir reden super aneinander vorbei. Bin froh, das ich hier machen kann was ich will (größtenteils) ;-D

GIrasl-Haxlm


von diesem Manko hab´ich bisher nichts bei Dir bemerken können

ich schon. %-|

Das ist mal sicher KEIN Zeichen von Dummheit oder so, eher von zuviel Nachdenken, und daran ist nichts schlimm!

man treibt mich einfach jedesmal in die Enge..

bei mir zuhause wird zwar diskutiert, aber dafür kommen drei Leute auch zu drei Ergebnissen; soll heißen: wir reden super aneinander vorbei.

In einer Diskussion geht es doch aber auch darum, unterschiedliche Meinungen zu betrachten - und nicht darum, Sichtweisen umzukrempeln. :-)

bin nicht müde. :(v

S}tur1zvog"el


In einer Diskussion geht es doch aber auch darum, unterschiedliche Meinungen zu betrachten - und nicht darum, Sichtweisen umzukrempeln.

Siehst Du, Grasi, das ist doch ein gutes Argument! Jedoch gehen wi zu Hause auch nicht wirklich aufeinander ein - alles Sturköpfe ;-D

man treibt mich einfach jedesmal in die Enge..

kann ja auch an der Beschränktheit der Gegenseite liegen, oder :-) Wo nadere Mauern aufstellen, da ist schlecht flüchten...

Na ja, schon irgendwie

zzz, aber nicht bettmüde.

Dabei wollte ich morgen Ski kaufen gehen, aber mit sooo nem Gesicht?? :-/

Gnras-HZalxm


Toll. :)^

jetzt hab ich mich in nem anderen Forum blamiert. :)^

am besten ich halte mal meine verdammte scheiss_Fresse aus der nur Mist kommt... :°(

S^turzvongexl


Wo denn, Grashalmfrau? Im Messerstecherfaden?

Und jetzt aber: wer sagt denn, dass Du Mist schwätzt?

Ich finde immer noch, das Du zu sehr vernünftigen Diskussionen fähig bist, also bitte!:°_

G"ras-Hxalm


nö, in nem anderen Forum, das darf und will ich hier aber nicht nennen. :-

bin dort nur sehr selten, hab etwa 10 Beiträge geschrieben und bin über ein Jahr angemeldet. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH