@Trento

Gcras-?Halxm


Fass das bitte nicht als Selbstmitleid oder Rumgejammere auf - es ist eher...Frust? Keine Ahnung...

Sutu$rzvoxgel


Tu ich ja nicht, find´s nur sehr schade, dass Du Deine Stärken nicht siehst!

Und zudem muss man auch Selbstmitleid haben dürfen, sonst hat´s ja womöglich sonst keiner.

Schmeiß doch mal was gegen die Wand. Ich hab dafür ein Dartboard, das wird dann beworfen! ;-D

(Puh, ist das ein Fadenrennen ;-D)

Gfra$s-}Halm


Schmeiß doch mal was gegen die Wand

nö, dann weck ich noch meine Mitbewohnerinnen auf... :-

zumal ich ja nicht wütend bin oder so. :-

(Puh, ist das ein Fadenrennen ;-D)

was glaubst du, wieso ich so viele Beiträge habe? Wenn viele Personen, mit denen ich mich gerne unterhalte, online sind, ist es besonders anstrengend - man switcht dann nur noch von Thread zu Thread und ständig die blöden 30 Sekunden... %-|

SUturz\vogxel


Oh, (33563??!!*wunderaugenverdreh*) wieviele Tastaturen hast Du schon auf dem Gewissen ??? ;-D

Nee, Dartscheiben sind ganz leise, bin hier ja auch mit Wandnachbarn im Haus. Und wenn Du nicht wütend bist, dann nimm´s als Konzentrationsübung...

Anbei ist´s natürlich nur ein Tip @:)

GEras/-Ha[lm


Da versage ich nur wieder. %-|

ich habe es eigentlich aufgegeben, irgendwelche Sachen zuu machen. Ich versage überall - schon so viel ausprobiert. :(v

Neuerdings bin ich sogar für Bücher zu blöd, meine Rechtschreibung bzw. die Gross- und Kleinschreibung wird, seit ich nicht mehr zur Schule gehe bzw. nur zuhause rumhocke, immer schlechter...etc.

Versager. :)^

SptCurz,vogexl


GRASSSIII !!!

Ich schließ jetzt einfach mal von Deinen Beiträgen auf Dich und sage: DU HAST POTENTIAL!! :)^ :)^

Musst eben immer wieder versuchen. Ist wie beim Klaviespielen: üben, dann klappt auch er blödste Lauf!

Jetzt sag mal, was Du schon alles probiert hast, und wo Du denkst, Du seist gescheitert??

Machmal Lucki in mein Profil: bin 27 und noch nicht mit dem Studium fertig, ist auch nix berühmtes!

Im Notfall wander ich einfach aus und bau mir eine Blockhütte im Wald, ist eh besser für den Weltrestverlauf, lebe lieber ökologisch....

G^ra|sy-Hxalm


hab mich grad im Rammstein-Newsletter eingetragen - damit ich informiert werde, falls sie auf Tour kommen! :-)

S'turzvxogel


ich glaube, bei mir fehlen Buchstaben ??? ??? ? |-o

GKrasn-Halm


Grasssi? ;-D

Du bist lieb, Vögelchen. :-D :-x

Jetzt sag mal, was Du schon alles probiert hast, und wo Du denkst, Du seist gescheitert??

-Schule: War zu faul zum lernen. Folge: Keine Matur.

-Klavier: War zu faul zum üben, hab mit 13 abgebrochen.

-Reiten: Hab irgendwann Angst vor Pferden gekriegt - abgebrochen.

-Geige: Zu faul zum üben, hab auch mit 13 abgebrochen

-Ausbildung: abgebrochen

-seit über nem Jahr arbeitslos, bzw. in Kliniken oder zuhause am rumhocken

-faul wie nichts

-die unsportlichste Person auf der ganzen Welt

-überall die schlechteste, sei es Sport, sei es Tischfussball, Bowling, Kegeln etc...immer die Verliererin! :)^

-verfressenes Monster - früher mal schlank, jetzt unbeherrscht am fressen

-zu blöd zum lesen - versteht die Bücher teilweise inhaltlich nicht

-ständig die Schule geschwänzt

-Männerproblem - beziehungsunfähig

nur mal so ein paar Sächelchen... :-(

C5hicTo Pixpa


Gras-Halm

Ich sollte keine Threads eröffnen...

Ich fand die Eröffnung des Messerstecherfadens gut reflektiert und gelungen.

G(ras-Hxalm


oh - danke! :-D @:)

S"turzxvogel


*landkarteraushol* *nachgrasiwöhnungguck* *spazierstocknehmundrucksack* *losrenn* *ankommklopf*

*türnichtaufegal* *trotzdemstandpaukehalt*

-Schule: Mathe 5 Physik 4 Chemie 4, grade so durchgekommen!

-Klavier: war mal gut, jetzt nur noch Bockmist

-Geige: nie gehabt (dafür Kontrabass, ist aber jetzt auch längst Essig)

-Studium: Philosophie, und da eher Durchschnitt. Praktisch

studierender Arbeitsloser

-Sport: seit 4 Jahren nix mehr gemacht und zugenommen...

-Tischfußball: meine kleine Hölle manchmal, die Manschaft in der ich

bin ist so gut wie schon ausgeschieden.

-Essen: am liebsten nachts im Bett, und dann nochmal raus zum

Zähneputzen...

-Bücher: ob ich meine sie zu verstehen oder nicht, ich lese sie

trotzdem

-Frauen: frag lieber nicht...........

So, da siehst Du´s Grasi, so schaugt´s hier aus.

Das dumme daran ist, ich entwickele langsam so eine L eck M ich A m A rsch -Haltung..........

:-/

GEra*s-Haxlm


oh, diese Haltung hatte ich, als ich noch in der Ausbildung war. :-D

mir war alles sooooo egal... %-|

ich such mal nen alten Thread von mir. Dort gings mir noch recht gut, ist anderthalb Jahre her.

Trotzdem, deine Punkte überzeugen mich nicht. Du scheinst auch nicht beziehungsunfähig zu sein - im Gegensatz zu mir, ich habe aus unerklärlichen Gründen Angst vor Männern - weiss der Geier warum. :- Die Vorstellung, dass ein Mann irgendwas von mir wollen könnte oder mich irgendwie anfassen könnte...bäh, schüttel, ekel, grusel. :- und auf Frauen steh ich auch nicht. ;-)

des weiteren bin ich ein sozialer Krüppel, oder wie meine Kindergärtnerin damals sagte: verhaltensgestört.

Soll ich dir sagen wieviele Freunde ich habe? Keine. Ausser den Leuten hier im med1. Die Freundschaften gehn auch ins RL hinüber. Aber jemanden, der hier wohnt - nein, habe ich nicht.

Ich schotte mich ab und will keine Kontakte. Möglichkeiten hätte ich hier zur Genüge - ich wohne mit ca. 20 anderen Leuten in ner Villa. Gelegenheit hätte ich jederzeit. Will ich? Nein. Ich will allein sein, allein!!

Am Mittwoch gibts einen Weihnachtsapéro. Dreimal darfst du raten, wer da nicht hingeht. Horrorvorstellung: Sämtliche Bewohner in einem Raum, essen, reden. Erstens, essen vor anderen Leuten = sehr heikel für mich. Zweitens, ich müsste dann mit denen reden. Und über was soll ich denn reden? ??? :-(

SAtJurgzcvolgel


Mhh, kenn´ hier außer ein paar StudienkollegInnen auch niemanden. Bin mir nicht mal sicher, ob mich das stört. Hatte eh nie viel Lust auf Party (zu laut, zu viele Leute, zuviele seltsame Themen :-/), ist nur anstrengend für mich und am nächsten Tag hab ich ´nen Kopp..., soll heißen im Endeffekt bringt´s mir nichts :-

OK, beziehungsunfähig in Deinem Sinne bin ich wohl nicht, aber eben scheu und schüchtern... %-| :-/

Warum verschneckelst Du Dich denn so??

ziemlich hilflose Grüße,

derschwan

@:)

G_rasx-Halm


Warum verschneckelst Du Dich denn so??

weiss nicht. Angst? Keine Ahnung.

Siehst du, jetzt bist du wegen mir hilflos. :-(

wechseln wir das Thema. Ich höre Radio. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH