@Trento

GBra7s-Haxlm

na toll, jetzt werde ich müde. zzz

gehe aber am Morgen shoppen.

allerdings machen die Läden wohl erst so gegen 9 Uhr auf, oder? ???

dann schlaf ich halt so lange... :- ???

SmturzvDogel

NoPi, es sei denn Du willst das Thema unbedingt wechseln, dann natürlich. Alles nach Deinem Wunsch, naja also fast alles versteht sich ;-)

Du-zerpflückst-die-cecidingsbums-aber-sehr-fachgerecht-Respect ;-D

G:ras}-Halxm

findest_du_ich_zerpflücke_zu_sehr ???

ist_es_schlimm ???

NoPi? wasdas? ???

GVras_-Haxlm

Sag mal - du warst doch schon vorher hier angemeldet, oder? Oder woher kennst du die Sternchenfunktion so schnell? ???

ich geh mal Haare waschen und mich abregen. :)D

GirasV-,Halxm

wieder da.

GWras-(Haxlm

boah, 10 Minuten? Da war ich aber schnell. :)^ ;-D

ich glaub ich sag der Physiotherapeuten heute, sie soll mir den Nacken massieren..tut so weh... :°(

MJorgens?chruecxk

Mach´ das mal, Grasi *:)

NoPi bedeutet in diesem Fall, dass Du Dir keine Sorgen um meinen Zustand zu machen brauchst und einfach sagen sollst was Du gerne sagen würdest!

Angst??

finde-nicht-dass-Du-zu-hart-rangehst Du-machst-das-genau-richtig außerdem-wird-sie-sich-schon-wehren-können

Über die sternchenfunktion stand mal was in irgendeinem Faden von Tillemann glaub ich, war wohl der "wer hat Lust..."

Bis dahin,

und Guten Schlaf, falls Du in´s Bett gehst

*:) *:)

@:) zzz

G.ras-OHalxm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >:( >:( >:(

ich reg mich nicht auf...nein, ich reg mich nicht auf....

M(org.enscxhreck

Hey Grasi, schon fertig mit Haarewaschen UND abreagieren??

*:) *:)

MNorge9nschrecxk

Was haste denn ??? Deine Duellantin aus dem Messerstecherfaden ??? ??? ??

M&orgenKschxreck

Na, ist ja kein Wunder mit dem Nacken bei der Computerei :-/

:°_

G(ras-H=alm

ja, stimmt...ich sollte nicht so viel vorm PC sitzen. Aber was soll ich sonst tun...

ioch hab zuhause 2 coole Lampen: Ne Lava-Lampe und eine Rosenquarz (oder so) Lampe. Ich würd die gern hier aufstellen - aber wie transportier ich sie hierher, ohne sie zu beschädigen? :-|

ich frag meinen Vater. :-D

G;ras -HHalm

bei [[http://yahoo.de]] dauert das Anhängen von Dateien sehr lange...gmx.net ist schneller... :-

Mcorge"nschrLeck

Yo, mach´ das.

Keine Ahnung, vielleicht Schach spielen oder so??

Übrigens:

SUUUUPERGRASIIII !! Hab´mich grade so über Deine Beiträge Du weißt schon wo krummgelacht, Du schreibst so köstlich :)^ :-) ;-D ;-D

Und treffend :)^ :)^ Einfach stark, Grasi ;-D :-D :)^ :)^

M&orgZenschxreck

Brech Dir doch bitte wegen der Musik jetzt keinen ab! Bin ja morgen auch noch da. Will nicht, dass Du Dir Deinen Morgen damit vermiest :-| |-o!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH