@Trento

G1rasQ-Haxlm


Schach?? Das hat ein Pfleger in der Klinik versucht, mir beizubringen. Da mein Interesse jedoch verschwindend klein war, scheiterte der Versuch. ;-D

Hab´mich grade so über Deine Beiträge Du weißt schon wo krummgelacht, Du schreibst so köstlich

oh :-o danke!! |-o |-o |-o |-o *froi*

Will nicht, dass Du Dir Deinen Morgen damit vermiest

ach Unsinn!! %-|

MYorgnenschxreck


Ok, Schach war´s schon mal nicht...*nachgrübel* Skat vielleicht?

Is wahr! *freutsichaufnochmehrgrasisätze*

;-D ;-D

Hm, Danke für Deine Mühen, Grasi, ist nicht nötig |-o *sichschämweilgrasiarbeitmacht*

G?ras-xHalm


Skat? Wasdas? ??? (das hört sich ja bescheuert an, "wasdas".. :-o ;-D)

Du machst keine Arbeit. Die einzige Arbeit hat der PC und die Internetleitung. 8-)

ich lad das aber jetzt bei [[http://gmx.net]] hoch - geht schneller.

Gjras-)Haxlm


ich leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen hin - PC läuft aber weiter, wegen hochladen.

M\orgen7schireck


Skat - irgend so ein blödes Kartenspiel aus Bayuwarien ;-D

Kann ich auch nicht, gut dass Du´s nicht kennst ;-) :-D

Na, dann eben...*ohschwerdas* im med-Forum posten, ist das was??

Du weißt hoffentlich, dass Du nur was sagen brauchst, wenn Du mal Bedürfniss nach hier vorhandener Musik hast, gell *:) :-)

G8ras%-HGalxm


Na, dann eben...*ohschwerdas* im med-Forum posten, ist das was??

äh, bitte? ??? *nixversteh*

mir ist sehr schlecht. :-|

M}orgenlschrxeck


Hast Du was falsches gegessen? Oder liegt´s am steifen Nacken??

Leg Dich doch lieber mal etwas in´s Bett anstatt Dich so weiter zu quälen und vor der Kiste zu hocken, Grasi, bitte!

zzz zzz @:) @:)

*gutebesserungsblümchenüberreich*@:) @:) @:)

Grras3-Haxlm


danke! @:)

nö, das ist psychosomatisch bedingt, mir ist seit 2 1/2 Jahren schlecht, davon anderthalb Jahre lang täglich von morgens bis abends.

Könnte auch noch von der Grippe sein, keine Ahnung.

Lege mich nach dem Frühstück eh nochmal hin, ich glaube nicht, dass die Läden um 7:30 schon geöffnet sind. :-

MOorgenIsc)hr!eck


Noch schlimmer als schlimm, find ich :-/ Kann man da nichts dagegen tun? Beim Arzt warst Du ja wohl schon...

Die Läden werden doch auch bei Euch kaum vor 9.00 die Pforten öffnen, oder?

@:) --> {:(--> :-)

Gfras-'Halm


oh ja, ich hab ne wahre Ärzte-Odysee hinter mir, da ich anfangs dachte, es sei physisch bedingt. Ich bin von Kopf bis Fuss untersucht worden.

naja ich versuch jetzt mal essen zu gehen, und nachher noch etwas schlafen - stelle mir den Wecker auf 9:30, dann noch duschen...

Mdorg@ensc6hrecxk


Lass mich raten: die Ärzte konnten Dir auch nicht helfen :-( :(v ?

und besser wird´s auch nicht? Keine Diagnose gestellt bekommen?

:°_

Mach´s mal gut, Grasi, schlaf schön und pass auf Dich auf!

Bis dahin *:) *:) *:)

Zaimxt


@:) *:)

Mein Gott, ihr wart aber heut nacht aktiv :-o

M}orkgenschxreck


@ Zimt :*aufzahnfleischschreib* Jo,

so steht´s geschrieben *:)

zzz *bettigeh*

Z?imzt


na dann 8-) zzz

L^ilabl"assblxau


Guten Morgen,

"Supergrasi";-D Viel Spaß beim Einkaufen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH