@Trento

Zsimt


@:) Huhu Lila

LSilabl9assblxau


Zimtlein *:)

Leute, den Rest des Tages muss ich mal wieder mit ARBEIT verbringen ... Macht es gut!@:)

D{rOausi


Hallo zusammen *:)

Sturzvogel ??? Morgenschreck ??? Blackswan ??? Schon wieder einer bei dem ich mir wünsche immer nur den Login-Namen zu sehen %-|

Grasi, schreib den Trento doch mal eine PN. Wenn er sich nicht mehr im Forum einloggt dann bekommt er aber vielleicht die PN an seine eMailadresse weitergeleitet. Vielleicht hat er sich aber auch irgend so eine blöde Hotmailadresse extra dafür eingerichtet. Hatte ich anfangs auch. Jetzt habe ich meine richtige und alles geht dahin. Meine armes mailbox ist immer noch 120 von 100. Irgendwann muss ich mal alles weiterleiten damit ich meine ganzen PN's auch auf meinem Rechner in meinen eMailprogramm habe. Dafür müsste ich aber jede einzeln an meine eMailadresse weiterleiten. Mir graust so vor der Klickerei %-|

Und jetzt antworte ich Dir mal |-o In dem Faden kommt man ja kaum noch hinterher. Bist Du eigentlich gesund oder immer noch richtig {:( ??? Hoffentlich wird das mit Deiner Übelkeit besser :°_

naja, ich musss dazu sagen - im Grossen und Ganzen haben mir die Medis viel gebracht.

Bei mir hat es damals rein gar nichts gebracht. Außer dieser Nebenwirkung die ich immer noch habe. Zumindest fing es mit den Tabletten an und trat zu der Zeit als ich sie nahm sehr häufig auf. Kannst Du ja in diesem [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/201654/1/ Faden]] mal nachlesen :-/

Ich habe die damals gegen meine SP bekommen. Was mir einfällt ist das da ja Gruppentherapie helfen soll. Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.

Hats geklappt mit den Mails und den Telefonaten?

Die Mails sind raus. Telefonieren steht jetzt an. Ich hab solche Angst :°(

Das mit Deinem beschützten Arbeitsplatz hatte ich nicht mehr ganz mitbekommen. Ich dachte das wäre so weit. Ich würde schon gerne mal was machen. Aber eigentlich will ich glaube ich nur mal aus meinem Chaos raus und an etwas völlig anderes denken %-|

G>rasN-Haxlm


*:)

war nicht in der Stadt. Zu müde. zzz

NGacghRtwexsen


ich bin grad in so einer Notunterkunft, wo man fünf Tage bleiben kann ... ich fühl mich so einsam und traurig .... dabei war ich mein ganzes leben alleine und hat mich nie berührt ...

naja. sorry. ich wollt mich nur mal wieder melden :-) @:)

pCeac0efuOll


nachtwesen ??? ich dachte du seihst in einer klinik ???

NaaMcht.wesen


nicht mehr ... sie haben letzte woche geschlossen wegen sparmassnahmen. da mussten alle, die keine spezialversicherung haben gehen ...

pfeac:efxull


:-o . waaaaaaaaaaaaaaas.. ???

kannst du nicht mehr nach hause ???

pteacetfuxll


:-o also irgendwie bin ich völlig schockiert :-o

wie kann man einfach jemand auf die strasse setzten ohne dass er irgendwohin kann !!!!!!!

..

:-o :-o :-o :-o :-o

..

hmm nachtwesen da gibt es doch noch das sozialamt bei dir auf der gemeinde :-o

p*eace_fulxl


wie kriegst du denn jetzt deine medikamente ???

D{rauxsi


Hallo Nachtwesen,

das klingt ja furchtbar :°_ Hoffentlich helfen die Dir weiter. Das Du weist wo Du hinkommst. Auch nicht zu wissen wo man hingehört ist ein Gefühl von Einsamkeit :°_ Kenne mich mit der Schweiz leider nicht aus. Grasi hat mir mal die Internetadresse von "Der Dargebotenen Hand" [[https://www.143.ch/]] gegeben. Auch weil ich Schwierigkeiten mit dem Telefonieren habe und die nicht nur Telefon sondern auch eMail und Einzelchat anbieten. Vielleicht können die Dir weiterhelfen :°_

Alles Gute,

Z(imt


:°_ Ich hoffe auch dass dir geholfen wird.

S|ursex120x2


bombadieret mit informationen... die schließen wegen sparmaßnahmen ??? ? wie geil ist das denn!?

hoffentlich kommst du auch so einigermaßen zurecht...

muss was tun und habe keene lust :-(

tschaui

N+achtwTesen


danke euch ... :°(

naja auf die Strasse haben sie mich ja nicht gesetzt, ich sollte bei meiner Mutter wohnen, wo ich schon vor der Klinik war ... das Problem ist, dass einfach alle Plätze belegt sind ... und wegen der Arbeit macht niemand mehr etwas vor Neujahr. Sind ja nur noch drei Wochen ... dacht ich auch :-/ Nach grad mal zwei Tagen wurde mir zuviel ... diese verdammte Trauer ... wieso ??? ??? ich will allein sein. und ich halte es trotzdem nicht aus :-/ irgendwie hab ich Heimweh nach der Klinik ...

Das hier ist schon sowas wie das 143 oder so, nennt sich Kriseninterventionsstelle.

ach, scheisse. die Welt ist so einsam ...

sorry. ich sollte den kram nicht hier abladen.

SHusFe14202


ja grasis faden... kannst doch nen eigenen aufmachen :-) komm dich dort auch besuchen @:)

bin was deine geschichte angeht nicht so auf dem laufenden. gehst du nun zu deiner mutter? oder dann irgendwann nochma in ne klinik!???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH