@Trento

pNea7cefulxl


ja kannst du denn nicht bei deiner mutter sein ???

D)raxusi


Hallo Nachtwesen :°_

Ich weis nicht wie es in der Schweiz ist, aber bis du 21 bist müsste es für Dich doch eine Möglichkeit geben das Du psychologisch weiterhin betreut wirst und irgendwo unterkommst. Ich hoffe Du findest was :°_

Alles Gute,

L@ilabtlas;sbxlau


Gräslein, wo steckst du ???

Immer noch am zzz ???

GQras-Haxlm


Nachtwesen, du kannst hier bleiben in diesem Thread!! Bist du im KIZ?? Soll ich dich besuchen kommen, morgen? ???

Wir finden eine Lösung!! :°_ :°_ :°_ :°_

ich schreib dir nachher ne SMS.

Suse, Peace: Ja, das ist ja auch die <Klinik in der ich 5 Monate war, deshalb bin ich ja wütend und traurig, weil das eine GUTE Klinik war und die wird privatisiert, und wer ist schon privatversichert!! :-| Dieser blöde Bundesrat. Wenn DER mal psychisch krank wird geht er sicher in sone Luxusklinik.... >:(

Ichi hab nicht zzz, sondern war den ganzen Nachmittag unterwegs. :-) Hatte Physiotherapie, das war gut - danach bin ich zum Frisör und in die Stadt, ich hab jetzt ne schöne Winterjackke, für billige 150 Euro!! :-D Sie ist schwarz mit etwas weiss und etwas rot und etwas grau, schwer zu beschreiben - aber schöööööön!! :-) Frisör hat 80 Euro gekostet |-o aber sie hat mir tolle Sachen in die Haare getan und war auch total nett. :-)

Die Lichter in der Stadt sind jetzt anders, viel viel schöner, und es hat geschneit, überall Lichter, und da war noch so ein Chor, es war wunderschööööön!! x:)

u7nd das beste: Mein Vater hat versucht anzurufen!! :-D dreimal, ich habs aber nie gemerkt. Dann hab ich geschrieben was los sei - under wollte sich nur nach mir erkundigen, obs mir besser geht!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D da hab ich fast angefangen zu heulen imTram!! :°(

nachher schrieb er noch "kommst du am Sonntag? Dann ist Weihnachten!" ah ne. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ;-D

klar komm ich!! Ich freu mich auf mein Papili und mein Mausi und die BAbys und die anderen Monster, und auch auf meine Mutter!! :-)

hach, mir gehts gut, richtig gut!! :-)

ich hab zuviel gegessen, Pizza, Hotdog, Crêpe mit Marronicrème und Baked Potatoes (oder so) vom McDoof, aber das macht nicths!!

:-D *glücklich*

N^ela


:-D :)^

*sichfürgrasifreu* @:)

G:ras-HBalm


Ich hab mir noch das Winter-Schaumbad von Nivea gekauft - ich liebe Schaumbäder!! x:)

und eine grosse Tasse, und so einen herzförmigen Handwärmer, und ein neues Duschgel, und ne Art Labello, von Klorane, Handcrème hab ich auch gekriegt als Pröbchen, und ich werde jetzt wohl mein Ecchinacin-Zeugs regelmässig nehmen und Supradyn, mal sehen obs hilft...

*spring* *hüpf* *sing* :-D

GlrasJ-H`alm


morgen hab ich am Morgen Therapie - ich brauch gar keine Therapie!! Mir gehts so gut, mir wirds immer nur noch gut gehen!! :-D

und - die Physiotherapeuten (kürze ab: PT) hat gesagt, sie fände es klasse, dass ich so klar und differenzierte Aussagen über meinen Zustand machen kann. äh, weiss nicht mehr wie sie das ausgedrückt hat. Aber: Sie ist nicht die erste, die das sagt!! :-D :-D :-D :-D :-D

juhuuuuuuuuu ach und die neue Jacke ist so schön und warm und jetzt firere ich endlich nicht mehr!!! :-)

schööööööön alles!! x:)

N|e}lxa


Email bekommst du morgen ok? :-x

LEilabl[assb%lau


Schön, Gräslein!:-D Deine gute Laune, die schöne Jacke, der Anruf deines Vaters ... Hach, das freut mich richtig!:-D

Z?imt


:-D :-D :-D

:-x Toll, mir gehts heute auch so gut :)^

Gnras-xHalm


Lass dir Zeit, Nela! @:) Und wenn ich mich revanchieren kann: sags!

Lila: @:)

Zimti: ich hab heute was für dich gekauft. Zwei Sachen. Und morgen such ich weiter. 8-)

:-)

jetzt ruf ich mein Papili an. :-)

Zwimxt


He-du sollst gar nichts für mich kaufen, ich bin dran mit verschenken :-)

BdlackNswaxn


*großmitfreu*;-D :)^ :-D :-D ;-D

GbrasF-H5alxm


so, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Vater war abweisend, wollte mich nach ein paar Sekunden bereits abwürgen.. :-| Mutter sagte im Hintergrund, wir sollen ruhig sien, sie wolle TV gucken -a ber selber hat sie mit meiner Schwester geredet.

nun gut. %-|

ich geh gleich das Nachtwesen besuchen. :-)

ZDiPmt


:°_ hm. Schade. Wo sich das heut mittag doch so gut angehört hat.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH