@Trento

G@r8as-Haxlm

ja. :-|

tja..kann man nichts machen.

Zuimxt

:°_

Mein gräschen, ich geh jetzt mal was essen. Bis später *:)

G]ras,-Halm

bis später! @:)

bin aufgeregt. Er findet mich sowieso blöd. :-(

ZFim*t

:°_ Nein, er findet dich nicht blöd. Ich find dich auch alles andere als blöd, du bist nämlich toll und das wird er sehen und merken :)^

Richte grüße aus, ja?

:-x

G4rasX-Halxm

ja, mach ich! :-|

Zlimst

:)^ ich finds klasse dass du gehst.

G;ras-jHalm

das ist ja wohl das mindeste, was ich tun kann. :-

trotzdem Angst. :-|

naja, gehe dann mal - bis später! @:)

Sguse1*20x2

@ grasi:

was ich auch hasse, ich telefonier mit meiner mum, dann sülzt mein dad im hintergrund, was sie mir doch bitte ausrichten möchte und umgekehrt ist es genauso. *hilfe*

nachtwesen besuchen!? grüße ;-)

B|lacksxwan

:)^ Hi_Gras-Halm_ich_wette_ihr_beiden_werdet_euch_prächtig_verstehen

Nur_Mut_und_ALLES_GUTE :)^

B?laIckswaxn

*:) Hi_Gras-Halm.Ich_wette_ihr_beiden_werdet_euch_wunderbar_verstehen

Also_hab_keine_Angst_und_ALLES_GUTE

:)^ :)^

Siuse12x02

gut da kann ich nicht mitreden, was mit dem is und was nicht..

finde es jedenalls auch gut, dass du gehst @:)

pWeace-fuxll

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

grüss nachtwesen von mir :-D

S~chxoko

*:)

Hälmchen, ich finde es wahnsinnig mutig, dass Du Nachtwesen besuchst, ehrlich! :)^ Besimmt versteht Ihr Euch gut! @:)

GHras7-Halxm

zu spät, konnte ihn nur von Zimt grüssen...

war aber gut. :-) ausser dass ich im Nachhinein natürlich 1000 Dinge entdecke, die ich falsch gemacht habe, und finde, dass ich mich unmöglich benommen habe...

ich rede immer so leise. Überall wird und wurde mir das gesagt. Und kaum war ich zuhause: "du redest viel zu laut! Sei leise!"

Schneematsch draussen.

Gqra4s-Haxlm

aber zu Beginn wars lustig. :-D

die Tramhaltestellen liegen einander gegenüber. Wir haben dort ausgemacht.

Ich stand also an der Haltestelle - und er genau gegenüber. Ich guckte ihn so an und dachte mir "hmmm das ist er doch!" starrte mehrfach auffällig rüber. Einmal rief ich "Nachtwesen!" aber offenbar zu leise, auf jeden Fall geschah nichts. Nachdem wir da eine Weile rumgestanden haben, hab ich das Handy hervorgeholt, klingeln lassen - naja, dreimal dürft ihr raten was er gemacht hat ;-)

9ich hatte ihn wirklich kaum mehr in Erinnerung. :- Er mich wohl auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH