@Trento

S4ch{oko


Ich wette, Du hast nichts falsch gemacht. Frag ihn das, und er wird mir recht geben. ;-)

Du kennt schon eine Menge Leutchen hier persönlich. :)^

GJras-gHalm


ja, allerdings!! :-)

äh, sicher frag ich das nicht :-o

gehts noch :-D

GaraQs-Hralm


am WE gehen wir eventuell an sone Art Gothic-Party. :-) :)^

SCchokxo


Das habe ich gesagt, damit Du einsiehst, dass ich recht habe. :-p Obwohl er es jetzt ja eh hier liest. ;-)

pseacYefull


:)^ :)^ :)^ :)^

Srcho|ko


Aus die Maus,

ich bin raus. :-p

zzz dann bald gut! *:)

G-ras$-H*alm


tschüss, Schoko! Ich glaube, er liest nicht nach. ;-)

Z[imt


:)^ @:) zzz

G2raQs-Halxm


*:)

bin etwas müde..und mir ist schlecht. :(v

BklacBkswaxn


*:)

Dann leg Dich hin und schlaf Dich ordentlich aus zzz zzz

Find´ ich großartig, dass Du und Nachtschatten was unternehmen werdet und_nicht_drücken_davor_gell :)^ :)^ :)^ *füreuchfreu* :-)

Hoffe, ihr habt ein paar seiner Probleme lösen können, wünsch ich ihm

scheiß_Geldgier_Erst_Gewinn_dann_der_Mensch_KOTZ

Schlaf schön, Gras-Halm *:)

G7ras-Hxalm


nein, ich schlaf noch nicht!! :-)

dich kenn ich. Ich weiss genau, dass ich dich kenne. Du bist schon länger hier, gibs zu!!

nö, ich drück mich nicht, freue mich doch selber... ;-)

obwohl ich m ir da komisch vorkommen werde, unter lauter Gothics so als "normal" angezogene... :- tja.

BflacNksowxan


Ich weiss genau, dass ich dich kenne. Du bist schon länger hier, gibs zu!!

??? Seit dem 08.12 erst, so lange ist das noch nicht. Und was meinst Du mit "kennen"?? Tu ich ja nicht mal selber :-/ :-)

Wenn Gothics diese schwarz angezogenen, bleichgesichtigen Gestallten sind - kannte bisher nur zwei, und die waren schwer in Ordnung. Ist ja nichts Schlimme dabei, sich unter Fremden seltsam vorzukommen :-/ ???

Du solltest trotzdem mal schlafen, Gras-Halm, warst ja auch die ganze Nacht wach!

G2rasT-Hxalm


Wenn Gothics diese schwarz angezogenen, bleichgesichtigen Gestallten sind -

äh ja...so ganz grob gesagt. ^ ;-)

ach, ich kenne mich doch auch nicht aus. Ich mag den Grossteil der Musik, die Atmosphäre an Konzerten ist toll, Schwarz ist schön und blasse Haut auch. :)^

Mein Rücken tut grad wieder wahnsinnig weh. :°(

meine PT hat gesagt, ich soll mir so einen Sitzball kaufen...schön, könnte ich machen, aber 1. wo pumpe ich den auf, 2. wie weiss ich wieviel aufpumpen und 3. wie bring ich den hier rein? ???

ich frag meinen Vater. Auch wegen den beiden Lampen...müsste doch machbar sein, dass er mit dem Auto nen kleinen Umweg von der Arbeit her fährt...

oh, fuck, hab das Doxepin nicht genommen, ganz vergessen wegen den Besuch...nehme ich wohl ein bisschen Seroquel, damit ich wenigstens ein bisschen schlafe... :-

GVras-oHaxlm


so, hab mir heute nen Taschenwärmer gekauft (voll interessant, die REaktion, die entsteht da drin...kann man beobachten) und hab den jetzt auf meiner rechten Schulter (die so weh tut). :-)

Ggras-HEalxm


jetzt hab ich endlich warme Hände!! :-D

gehe jetzt ins Bett - evtl. noch lesen (bin an nem Buch über Schizophrenie und hab zwei neue Inzestbücher). :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH