@Trento

Tirenxto


Da lachst du noch ;-)

hast es ja ganz schön faustdick hinter deinen Ohren. Du bist ein Engel mit dem "B" davor.

dkas_engvelchexn


Das halt ich für ein Gerücht! ;-)

T5reNnto


Das mit den Ohren

oder mit dem "B"???

Guras-Hualxm


nicht nur Engelchen wurde eliminiert :-)

auch am Anfang des Threades, wo sie es gelesen hat, ist nun nichts mehr zu sehen! :-)

Sorry Engelchen. :-)

aber jetzt bist du ja trotzdem noch drin. :-)

dSas9_engeZlchexn


Find ich nicht so schlimm! ;-) Ich bin ja wieder hier.. :-D

Und ich halt das mit dem "B" natürlich für ein Gerücht.. :-(

T'rentxo


Ein Bengel

kann natürlich auch süß sein.

Ich muß mich nun für ca. 2h verabschieden, hab ein Ortstermin auf einer Baustelle. Bis später

Gzraqs-7Halm


bis später und falls wir uns vorm mittag nicht sehen: guten appetit!:-)

Tvrexnto


Ha,

wegen starken Regens wurde die "Bla Bla-Zeit" gestrichen und die effektive Besprechungszeit verkürzt.

Wir haben hier Sauwetter aber egal bald düsen wir weg.

G%ra&s-H-alxm


hier ist es grau und wenigstens mal angenehm warm.

weisst du was ich grad für ein Gefühl empfinde?? :-o

Hunger! :-o

Tvryeznxto


Hab ich auch,

guten Appetit, laß es dir schmecken.

GQraIs-oHalxm


irgendwie ist das so komisch...

ich fühl mich so fit und richtig glücklich..ich kann gar nicht mehr nachvollziehen wies mir gestern so schlecht gehen konnte...

:-o

macht mir Angst.

:-( :-/

:-(

hab Ravioli gegessen mit Tomatensauce, und du?

Tvrenxto


Ja komisch finde ich das mit dir auch-)

aber gut. Vielleicht ist jetzt endlich eine Wende eingetreten oder dein Unterbewußtsein kann sich von Trento erholen wenn er im Urlaub ist ;-D.

Es gab Gyros,Tztsiki und Krautsalat.............. lecker.

Gxras5-HalAm


sag doch sowas nicht! :-o

äh...was ist

Gyros, Tztsiki

klingt griechisch oder so? :-/

T)renxto


Guten Morgen mein Grasi,

wünsche wohl geruht zu haben.

Ja das war griechisch, mit einer meiner Lieblingsspeisen. :-D

G.ras5-JHalxm


heute ist dein letzter Tag..unser letzter Tag.

:-(

denkst du kurz an mich wenn du durch Zürich fährst? :-)

wie gehts dir? vermutlich gut, jetzt am letzten Arbeitstag?

mir war heute morgen so übel...war echt heftig. jetzt nicht mehr (danke ihr lieben Tabletten!!) aber dafür ist mir jetzt so komisch im kopf..hab das Gefühl dass mein Hirn viel länger braucht als sonst...auch meine Finger sind jetzt beim Tippen so komisch steif und ungehorsam :-/ ich glaub ich hab ein bisschen viel von den Dingern genommen..aber was kann ich dafür wenn sie halt nicht helfen, wenn ich sie normal dosiere.

Ich hab heute so ein Beurteilungsgespräch...ohje...das gibt wieder Punkte und am Schluss iene Note. ich hab Angst dass ich mich nicht beherrschen kann...manchmal kann ich das nicht (getreu meinem Motto ;-)) und dann sage ich einfach unvernünftige Sachen...z.B. heute könnte es dann sehr gut sein dass mir einfach was rausrutscht, so à la "ist doch scheissegal diese blöde Bewertung...dann bin ich halt nicht so gut, ist doch egal...es zählt ja eh nicht...das geht mir so am Arsch vorbei"...

was natürlich nicht gut wäre.

Aber es stimmt ja. ist wirklich scheissegal. dann bin ich halt unmotiviert!! wen interessiert das! genauso in der schule...ist doch egal wenn ich halt eine 4 im Rechnungswesen habe...das interessiert mich sowas von überhaupt nicht..wen kümmerts? wenn ich das Fach nicht kann und nicht kapiere, wieso soll ich dann meine wenige (naja) Freizeit und dazu auch noch Geld investieren? Also bitte...d zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH