@Trento

B@lacLkswaxn

Dann bin ich ja beruhigt :-)!

:)^ :-D *:)

Viel Erfolg mit Deinem Mittelchen :-)

GVrask-Ha=lm

dankeschön @:)

BAlackxswan

Gerne :-)

*vondankerfreut*

G)raes-Hxalm

boah, ich muss nach Deutschland und richtig fett einkaufen!! bin grad auf [[http://ciao.de]] und lese mir alle möglichen Haarkuren-Bewertungen durch...

Poly Kur? Gibts hier nicht. Gliss Kur Asia? Auch nicht. Herbal Essences Kur? Nope...Spinnrad? Swiss-o-Par - Auswahl? Nö... :(v

B&la=cYkswaxn

Mh, wir haben hier einen Migros, scheint ja auch was schweizerisches zu sein, und da passt die Auswahl schon (nicht die Preise - teuer :(v)

Ist aber wohl nur Marktanpassung...

Komisch, das mit den Kuren und Spülungen bei Euch :-/

Nicht mal Swiss-o-Pair?? Haha :-/ :-o

G<rXa8s-H(alm

wir haben hier einen Migros, scheint ja auch was schweizerisches zu sein

jap.

Nein, hier gibts wirklich kaum was - Herbal Essences gibts erst seit Winter 2004... %-|

naja, fahr ich halt nach Deutschland. 8-) Ich bin Kosmetik-Fanatikerin (was Duschgel, Badezusätze und Haarpflege betrifft) - du solltest mal meinen Schrank sehen. :-o

gehe jetzt zzz... :-

B.lacXkswaxn

Dein Schrank ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass es nix zu kaufen gibt in den Läden ;-D

Schnarch schön *:)

G[ras?-H}alm

um ca. 5 Uhr eingeschlafen.. :-( :(v

totmüde. Jede Faser von mir will ins Bett...

Zdimrt

Grasi, um herbal Essences Kuren brauchst du dir keine gedanken zu machen ;-)

Dann weiß ich ja auch was ich noch kaufen kann ;-)

NgacIh\twesxen

Grasi, ich weiss gar nicht was du hast. Zwar irgendwie anders, als ich mir dich vorgestellt habe, aber du bist süss!! :-D

Nur damit

ausser dass ich im Nachhinein natürlich 1000 Dinge entdecke, die ich falsch gemacht habe

gehts mir ähnlich ... bin froh, hab vorher Temesta genommen. So ist es einfacher, diese Details zu vergessen ... :-/

Hast du die Tristania CD schon reingehört?

an sone Art Gothic-Party

Hab das mal rausgesucht. Aber wie gesagt, ich war noch nie an so ner Party ... sie hat mit nur im Trauma die Flyers mitgegeben.

[[http://www.xymox.ch/water/partykalender/051223.htm]]

Ich geh jetzt mal die Liste mit den Pensionen durch ...

*:)

NyaFcht\wesexn

Zimt und peace, euch auch einen Gruss zurück *:)

Nwavchtw@esxen

Das sind Hotels auf der Liste, keine Pensionen ... die wollen 1500-2000 Euro pro Monat :-|

Z}i7mt

*:) Nachtwesen.

Grasi ist toll, gell? :-) :-D :)^

PYausKcxhi

Moin tolle Grasi und alle *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Huhu Zimt *:) :-)

Lhilabla!ssblaxu

Guten Morgen *:)

Gräslein, pass auf deine Nase auf :-/ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH