@Trento

ZRixmt

*:) *:) *:)

@:) @:) @:)

Huhu Pauschi und Lila

Zbi_mxt

:-| :-/ @:)

GTravs-HdaSlm

Nachtwesen:

aber du bist süss!!

|-o |-o |-o :-D danke!! :-D *froi* *nochmehrfroi* :-D :-D

:-D

nein, die CD hab ich noch nicht gehört, wann auch. :- Mach ich aber noch, keine Sorge. ;-)

Aber wie gesagt, ich war noch nie an so ner Party...

meinst du, ich? ??? Ich war nur an Konzerten. Und eins kann ich dir sagen: Tanzen werde ich garantiert nicht. Ich und tanzen, das verträgt sich gar nicht. |-o ich werde rumstehen oder so. Oder wir trinken ein bisschen. Oder auch mehr. ;-D

Das sind Hotels auf der Liste, keine Pensionen... die wollen 1500-2000 Euro pro Monat

Heilige Scheisse! :-o :-( :-(

so ein Mist. Wie wenn jemand so viel Geld hat... >:(

Guten Morgen, Lila, Lotta und ZImt! @:) Ich hab heute ein Weihnachtsgeschenk per Post gekriegt!! :-D aber ich darf es erst an Weihnachten öffnen. Also am Samstag. 8-)

ansonsten gehts mir körperlich beschissen, ich hab Kopfweh, Schleim im Hals, meine Zunge hat so komische Blasen vorne, die total brennen, mein ganzer Nacken tut einfach nur weh und mir ist schlecht. :-(

Therapie war nicht so gut. Wir haben nen Jahresrückblick gemacht, und ich musste alles genau benennen, was sich denn genau verändert hat und wie und warum etc...die meiste Zeit sagte ich aber nur "das weiss ich doch nicht so genau" oder "das kann ich nicht in Worte fassen!" Zudem hat sie mich heute genervt. Eigentlich hätte ich ja lieber über meinen Vater geredet und über den Traum, aber egal. :-|

Komischerwiese wünschte sie mir sxchöne Festtage. Wir haben doch aber am Donnerstag noch ne Stunde?? Muss nachher anrufen...

nachher FA. %-| naja, ist ja eh nur Sprechstunde. :-)

Z_imt

@:) bin müde, war grad beim pferd. War niemand da :)^

Gyr>as-HTalxm

:-

Fellnase x:) ich freu mich aufs Reiten!! :-)

sag mal - ich hab jetzt so nen Handwärmer. Da steht ja man soll ihn in kochendes Wasser legen. Wie jetzt? Während das Wasser in der Pfanne kocht? Oder aufkochen und dann reinlegen? ???

mein Kopf. :°(

Z5ixmt

Ja, das muss so richtig schön kochen und dann tust du es rein :)^ lässt es dann 5-10 Minuten drin, das siehst du dann. Meines muss man 10 Minuten kochen, das dauert ewig bis es wieder flüssig ist, das von meiner mama tut man nur 2 Minuten rein_Schwupps ist es wieder flüssig :-/

Kopfweh? Bringt dir Aspirin was? (Mir nicht)

Nzela

Huhu! *:) @:) :-x

G+rans-HIaxlm

mir auch nicht. Mir bringt Ibuprofen was - mindestens 1200mg pro Gabe. %-| sonst auch nicht. Ich bin irgendwie resistent, keine Ahnung....

es ist auch nicht Kopfweh, sondern eher, als wäre ich ganz tief unter Wasser...so ein Druck...

naja, egal.

Ich nehme heute dann 100mg Doxepin statt 50. Wird schon gehen...

ich war noch einkaufen. Wollte die Bananen-Haarkur vom Bodyshop kaufen, hatte gute Wertungen bei [[http://ciao.de]] - doch es gab sie nicht mehr!! :-| >:(

dann wollte ich Hosen kaufen. Keine hat gepasst!! :°(

Dann hab ich mir halt 3 schwazre Kapuzenpullis gekauft. 8-)

250_Euro |-o

Ziimt

@:) hallo Nela *:)

G(ras-Hpalxm

huhu Nela! @:)

hab mir dann noch von Wella Vivality (gibts in der Schweiz auch nur in dem Drogeriemarkt...) sone Schaumkur gekauft, und von Guhl so ein Mandelölkonzentrat in einem dreieckigen Flakon. :-)

Zjimt

:-D Toll, ich muss auch wieder schwarze Pullis kaufen, hab nur noch 2 :°(

Zvimxt

Och nö....ich soll die Glasvitrine putzen :°( Hab keine Lust. Ich hab Hunger!!!!!

Nwelxa

*:)

mindestens 1200mg pro Gabe.

:-o Das würd mein Magen nicht mitmachen :-o Und ich könnte mich gleich ins Bett legen :-/

N.ela

Ja, Hunger hab ich auch :-) Ich muss mal gucken was ich finde :-)

Grras-rHaxlm

Nela, ich bin robust - ich vertrage vieles ohne Nebenwirkungen. :)^

Ich hatte bisher auch bei trizyklischen Antidepressiva nie das Problem mit dem trockenen Mund oder so. :-)

Hunger hab ich nicht. {:( tut mir ganz gut...

mag nicht telefonieren. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH