@Trento

Z3imxt

Aber du sitzt nicht im Tram !!!

Z imxt

Hoffentlich findet sie irgendwo ein WC ;-D

N[eTla

Ach so!!! ;-D ;-D ;-D

Das musst du auch dazu sagen ;-)

pqeaciefuxll

das sind ja wieder mal infos ;-D

ZMixmt

Achso ;-D Ich dachte das geht aus dem Text hervor ;-D ;-D ;-D

Zsimxt

Mir ist grad langweilig. Ich muss jetzt mal duschen. Meine Haare stinken nach Rauch :-/ obwohl ich Nichtraucher bin und heute nicht mit rauchern zusammen war.

Nve~la

Ich dachte das geht aus dem Text hervor

Ach so!!! Das musst du ahc dazu schreiben, dass du dachtest, dass es aus dem Text hervorgeht! ;-D ;-D ;-D

GPrags-xHalm

;-D iweso schreibst du das hier rein, Zimt?? ;-D

die FA ist einfach ziemlich...grobschlächtig und so. Hab jetzt 10 Packungen der Pille - die ich alle selber bezahlen muss. Wieso zahlt die KK das nicht? Und wieso muss man als Jugendliche seine Verhütung selber bezahlen? Billig ist das nicht...(zahlen hoffentlich meine Eltern...)

und wieso drängt sie mir beim ersten Termin die Pille ohne Widerrede auf, und jetzt fragte sie, ob ich sie weiternehmen will - klar will ich!! Hat nur Vorteile! :)^

ich musste auf die Waage stehen :°( da war ich schon so lange nicht mehr..mit Schuhen, Kleidung und allem 75kg!! :-o :-o bäh, igitt, fett, fett, fett, zum kotzen! Was ich am liebsten mit der Brezel machen würde, die ich vorhin gegessen habe. :-(

scheissgottverdammte mistige Kotzphobie!! >:(

ich könnte schlank sein.

ich will meine 57kg wieder... :°(

ich hab heute und gestern mehrere Menschen mit Krücken gesehen, voll komisch.

Und heute hab ich mich zweimal verlesen...

es gibt da ein Geschäft, das nennt sich "Musik Hug", da kann man Instrumente, CDs etc. kaufen. Da stand am Schaufenster "Zeit des Schenkens" und ich lese "Zeit des Schreckens" und denk mir so "hä, was soll das denn?"

dann im Tram, ist ne Werbung für ein Fitnessstudio (wehe, wenn da jetzt jemand drauf eingeht.. >:( ) und da stand, was die alles anbieten. Unter anderem stand da "Straffung". Ich las jedoch "Strafübung" und hab mich gefragt, was zum Kuckuck das ist...hab mir dann gedacht, dass das ist, wenn jemand zum faul zum trainieren war, dass er dann so ne Strafe machen muss oder so... :-

vorhin ist noch meine Phantasie mit mir durchgegangen und ich hab mir vorgestellt wie das wäre, wenn ich Moses begegnen würde (Ich meine den Moses aus der Klapse)....wieso muss ich mir immer die dümmsten Sachen genaustens vorstellen??

Guras-WHalm

Ich habe immer Angst, zu spät zu kommen. Ich war heute ne halbe Stunde zu früh. :(v

dabei wusste ich ja, wo die Praxis ist - ist auch gut erreichbar mit den ÖV...

ich bin IMMER zu früh! Ich glaub ich bin noch fast nie in meinem Leben zu spät gekommen (ausser wenn ich es nicht beeinflussen konnte, z.B. Unfall, Stau etc.)...

Mein Rücken tut sauweh. >:(

GEras-mHalWm

Ich hab heute nen neuen Lush entdeckt. Ich find den Laden scheisse. Stinkt wie Sau und die Sachen sind teuer und sehen komisch aus.. :-

wieso sind da so viele Fan von? ???

GErasG-HaAlm

Ich hab Verfolgungswahn. Hab grad das Gefühl, das halbe Forum hasst mich...(und die andere Hälfte kennt mich nicht) :-|

phecace}fulXl

also ich kenne dich und ich find dich sehr nett @:)

..

und ich bin mindestens das halbe forum ;-D

G}ras-H&alxm

Ampeln kann ich nicht ausstehen

ich weiss nie bei welcher Farbe soll ich gehen

:-D

hmm, ich muss mir unbedingt abgewöhnen, Lieder immer lautlos mitzusingen. Das sieht bescheuert aus, auf der Strasse - die denken ja alle, ich führe Selbstgespräche...

B%laycks%waxn

kenn Dich (na halbwegs) und mag Dich @:) @:)

und Zimt mag Dich und Nela und Nachtwesen und Drausi und und und sowieso sicher alle die Dich kennen

Lush ist lustig - will da öfter mal in die Seifen beißen, nur mal so :-D

aber seltsam riechen tun die alle :-o

G{rasT-Hxalm

ja, klar, Peace. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH