@Trento

Stchoxko

Also ich erinnere mich auch an Dich... *grübel* :-p ;-D

p'eac]efuxll

ohhh dat schockoli.. die andere hälfte des forums @:) @:)

das sind wir ja vollständig grasi :-p x:) :-x

SMchxoko

Klar, wir sind das med1. :-o :-p ;-D peace, peace... ;-D

GEras-sHalxm

Blackswan, du kennst mich nicht persönlich. Nachtwesen hat mich einmal gesehen. Zimt 2mal. Nela nicht und Drausi auch nicht.

jetzt kommt das rüber wie Komplimentheischerei...das wollte ich damit nicht bezwecken... :-|

Seifen beissen? :-o na, das wird dann aber schaumig... :-x

guckt mal, der hier saugt dem anderen was aus dem Hirn:

{:(

8-)

pyeacefsull

tschüss grasi bis später :°_ :°_

GFrasy-Halm

äh, ich bleib doch aber hier? ???

oder gehst du? dann tschüss! @:)

B3lacbkswxan

kenn dich nicht persönlich, stimmt, aber ich schließ einfach von Deinen Beiträgen auf Dich, und somit bist Du symphatisch! @:)

Ja, Seifenbeißen, aber eben nur die von Lush, weil da ja öfter Zimtstangenteile und Zitronenstücke und so drinn sind. Mir kommen die Dinger immer vor wie sehr spacige Torten ;-D

Was für Ekelsmilieys

*:)

Zvimxt

@:) *:) Ich war duschen, toll wars ;-D

Ja, Zimt hat Grasi 2 mal gesehen und findet Grasi toll. Und das wird sich auch nicht ändern, so. Punkt Aus Ende. ;-D

Gjras-nHalxm

du warst duschen? ??? :-o

ist das nicht...gefährlich?

Grasi hat Zimt zweimal gesehen und einmal auf dem Fussboden liegend. :- :-p

Ekelsmilies? Wo?

sagt mal, kann mich mal jemand im Sucht-Thread wegen Calmar unterstützen?? ??? :-|

Zvimxt

Doch ;-D duschen ist gefääääährlich, ich bin schonmal in der Dusche hingefallen....oder auf den Fliesen ausgerutscht. *autsch*

Auf dem Boden hast du mich gesehen...soso....warum kann ich mich da gar nicht dran erinnern? ;-D

G%ras-Hxalm

öhm...keine Ahnung. 8-)

ich bin heute an beiden Bars vorbeigefahren. :-D

ich glaub ich geh Nudeln kochen. Ich hab keinen Hunger, aber ich muss was warmes in mich reinstopfen. :-|

Z}ixmt

*:) Ich muss mal wieder los. Bis heute nacht x:)

Z!iWmxt

Oh Nudeln, lecker ich liebe Nudeln x:)

GQras?-Halm

Viel Spass und besos! :-D (höhö...meine Spanischkenntnisse..rate von wem ich sie habe? ==> cidalia))

Z*imxt

;-D Si, muchos besos @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH