@Trento

Z+imxt


*:) Ich komm heut irgendwie gar nicht los vom Forum

B"lacekswa,n


@ Gras-Halm:

mh, schwere Problematik. Glaube nicht, dass ich da was machen kann. Calamar ist mir irgendwie zu fundamentalistisch :-/ Sorry :-|

D!ra=usxi


Hoi *:)

Mir geht's heute :-D

Grasi, das mit dem Schleim im Hals kenne ich {:( Man bleibt dran sich die Nase zu putzen aber es kommt immer mehr und man bekommt ihn nicht runtergeschluckt :-| Wenn Du richtig Brötchen oder sowas ißt geht es kurze Zeit weg. Und auch der Geschmack ist wieder normal. Aber danach fängt das Spiel wieder von vorne an :(v Ich muss dann immer was schmackhaftes zum lutschen dahaben sonst wird mir davon schlecht. Hustenbonbons zum Beispiel :-)

Und heute hab ich mich zweimal verlesen...

Passiert mir auch häufiger. Aber viel mehr beim schreiben. Da schreibe ich "Die" statt "Dir" und all solche Sachen die keine Rechtschreibkorrektur findet :(v Und dann setze ich auch ständig Wörter doppelt wie "Ich möchte jetzt gehen dahin gehen" was besonders nervt. Wenn ich dann nicht alles mehrfach kontrolliere finde ich solche Sachen noch nicht mal %-|

Nherlxa


Das mit dem Verlesen hatte ich gerade eben ;-)

Grasi hat geschrieben "im Tram" und ich habe gelesen: "im Traum" ;-D Und mach mir Gedanken drüber, warum sie im Traum sich verliebt und dann darüber nachdenkt ;-D

Das mit dem Singen kenn ich auch |-o Auch wenn ich im Auto sitze und singe gucken mich die anderen Autofahrer total belämmert an ;-D Muss bescheuert aussehen, so ohne Handy am Ohr oder Nebenmann :-/ ;-D ;-D

Z}imt


zzz @:)

G>ras-HYalm


äh, ich bin doch gar nicht verliebt? ???

hab geschlafen. Hoffentlich kann ich jetzt auch weiterschlafen...

ZPi~mt


Der Spanisch Kurs war toll :)^ Wir haben Torron gegessen und Tortillas (passt echt gut zusammen ;-D)

GYrasm-Halm


Torron? Was ist das? ???

hmmm ich glaub ich geh morgen oder so, irgendwann wenn ich richtig Hunger habe, chinesisch essen. :)^ süss-sauer. Das liiiiiiiiiiebe ich!! x:)

Z1imt


Torron ist so spanisches süßes Zeug mit Mandeln und Eiweiß.

Süß-sauer Chinesisch lieb ich auch x:)

Z[imt


zzz Nacht Hälmchen @:) *:)

G0ras|-HaIlm


Nacht! @:)

mir ist schlecht. Ich esse trotzdem.

G<ra9s-Hxalm


morgen hab ich frei - werde Schuhe suchen. :-)

Zjeh-Moxll


@:) @:)

Nacht Grasi (anbei: meckere, wenn Dich diese Anrede stört!), und viel Spaß beim Shoppen :)^

Äh, und mal durchschlafen, ja?

Hast Du Deine Erkältung oder was das auch ist jetzt niedergekämpft?

@Zimt: auch an Dich eine Gute Nacht

@ den Rest ebenfalls Gut´s Nächtli *:) @:)

GVrPas-UHalm


ja, scheint so - momentan bin ich nicht verschnupft oder so. :)^

nein das stört mich nicht!! Ich mag meinen Nick. :-D

GqrasL-?Halxm


ich nehme jetzt Mundisal wegen meiner Zunge - das brennt wie Feuer, wenn ich es auftrage, und die Tränen fliessen nur so! :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH