@Trento

Z(eh-.Moxll


Mundisal, was ist das? Hab eigentlich nur Aspirin und Paracetamol, wenn ich mal was anderes brauch´ frag ich meine Mutter. Was ist mit Deiner Zunge los? Diese Bläschen?? Bin in Medizin gar nicht bewandert :-|

G@raKs-Hal_m


ich hab keine Ahnung was es ist. man sieht auch kaum was. :-

[[http://www.kompendium.ch/FrmMainMonographie.aspx?Id=339dc192-034d-4edd-a4b5-7a19c07345e8&lang=de&MonType=pi]]

wirkt schmerzlindernd. Auch gut bei Aphten etc...

Z=eh|-Moxll


Nö, kann ich mir nichts drunter vorstellen ??? Meine Exfreundin hatte auch mal eine Entzündung an der Lippe, die hat sie dann mit einem Mittel behandelt, das Extrakt aus chinesischem Rabarber enthält - wie´s heißt weiß ich nicht mehr :-/

Gtras-LHaxlm


irgendwie bezweifle ich, dass ich nachher schlafen kann. :-|

GGras-oHalm


hats eigentlich geklappt mit dem Runterladen bei [[http://gmx.net]]? ???

S{pi3elkind


Ich frag mich wirklich, was Dich so wachhält, Grasi ??? Hat das gestern (na, heute früh) geklappt mit dem müdelesen?

B}lacksxwan


Mh, würde auch gerne schlafen, geht aber nicht, warum nur ???

Finde es aber supertoll, dass Du schläfst, Grasi :)^ :)^ :)^

Giras-?Halm


hat tatsächlich geklappt. :)^

aber ich hab jetzt wahnsinnig Kopfweh in der rechten Kopfhälfte, vorne an der Stirne... :°(

und ich hab wieder solchen Scheiss geträumt...ich hatte ein Baby im Traum, hab es bis zum 8.Monat nicht gemerkt...das Baby war aber komischerweise ein Kaninchen! Ich hab dann immer vergessen, es zu füttern. Dann bin ich in einen Laden und hab Windeln gekauft, Karotten und sonstiges Futter...

dann war ich noch irgendwie in Bars, und überall haben die Leute gekotzt und jedesmal wenn jemand gekotzt hat musste ich auch ein bisschen kotzen ...

war noch viel mehr, aber das weiss ich nicht mehr.

nachher Frühstück - und dann wieder Bett.

Dxra[usxi


Hallo Grasi *:)

Schrecklich ist das im Traum so getriggert zu werden :°_

Ich kann mich nicht oft erinnern was man träumt aber Du erinnerst Dich ja an sämtliche Details :°_

Ich weis nicht ob es gut ist zu lernen sich an solche unbewussten Träume in der Nacht zu erinnern und sie aufzuschreiben :-/ Vor allem wenn man sich dann wirklich an alles erinnert :-

Ich hatte als Kind so komische Tabletten gegen Kopfschmerzen glaube ich. Die musste man unter die Zunge tun und durfte nicht schlucken %-|

Schlaf gut, und vor allem ohne solche Träume @:)

Zpimxt


*:) @:) Morgen

Bzlacksxwan


*:) Guten Morgen zusammen @:)

@ Grasi:

:)^ dass Du hast schlafen können :-),das mit Deinen Träumen tut mir leid, ist wirklich oberk*** :(v. Du hast derartiges ja öfter, so scheint´s :-/ :°_

Hast Du vielleicht verstopfte Nebenhöhlen und deswegen Kopfweh?

das mit gmx ging in die Hose, die Dats wollten sich nicht runterladen lassen, bin wohl zu blöde dafür ??? :-/

Schönes Frühstück und nochmal guten Schlaf wünsch ich

@:)

ZLimt


x:) hoffentlich gehts dir bald wieder besser :-x @:)

L5ilablsassxblau


Gräslein *:)

Bei deinem Kopfweh tippe ich auch auf Nebenhöhlen ... Was dagegen hilft: Dampfbäder mit Salzwasser (in einem Topf Wasser aufkochen, dann ein großes Handtuch über den Kof und den Topf ziehen und einige Minuten inhalieren.

Harmlose Medikamente dagegen: Sinupret Dragees oder Gelomyrtol oder Sinusitis Hevert (Letzteres ist homöopathisch)

Gute Besserung!! Und tu was gegen die Nebenhöhlenentzündung; wenn du es verschleppst, musst du Antibiotika nehmen!@:)

Z9im0t


@:) hi lila

N6achtw3esen


*:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH