@Trento

GQraos@-Hxalm


Hallo ihr alle! @:)

ich bin böse auf der Fresse, die 100mg waren wohl ganz schön viel...naja, wenigstens konnte ich schlafen. :)^

Im Traum hat jemand meinen Handrücken zerschnitten...und...und ich dachte dann, dass das schön ist, endlich wieder mal zu schneiden - und da ich es ja nicht selber gemacht habe...

??? ??? ???

egal.

ich hab ne rätselhafte PN gekriegt. Ich kapier sie nicht. ???

Das Kopfweh ist besser. Ich glaub nicht dass was mit meinen Nebenhöhlen ist - das wäre dann doch eher die Stirnhöhle gewesen? ???

B`laOcoksxwan


Sonderlob für´s Schlafen :)^ :-)

Zum Traum sag ich mal nix :°_

Könntest mal Deine Nebenhöhlen abklopfen, wenn sich da was löst, sind sie wohl schuld...Oder mal zum Doc. ???

PS: Bräuchte einen Arschtritt, muss noch einkaufen, will aber nicht >:(

Gprzas-Hxalm


[[http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/arschtritt.jpg]]

;-D :)^

so, geh, dann hast dus nachher hinter dir! Ich will dich hier nicht mehr sehen bis du eingekauft hast! ;-)

äh, Nebenhöhlen abklopfen? Soll ich jetzt einfach da neben der Nase rumklopfen? ???

ich hatte noch nie was mit den Höhlen. Ich hatte mal ne eingebildetete Stirnhöhlenentzündung. das war extrem scheisse...

damals hatte ich immer tonnenweise Schleim im Hals, der von oben runterkam, mein Kopf tat extrem weh, der Druck, auch über den Augen...Röntgen wurde gemacht - nichts. CT wurde gemacht - nichts. Nebenhöhlen wurden angeschaut - nichts.

B`lackUswan


AUA, der hat gesessen :-o ;-D *umfall*

Ja, einfach mal neben der Nase herumklopfen. Und vielleicht doch in die Apotheke und Gelomyrtol kaufen, ich finde das jedenfalls immer ganz gut

Hm, grippegeimpft bist Du ja nicht, oder? Dachte, weil Du ja eher seltener das Haus verlässt bist Du anfälliger für das, was da draußen so umeinanderseucht :-/

*aufdiesockenmach*

Lieben Dank für den Arschtritt :)^

G#ra0s-H<alm


gern geschehen! ;-D

immer wieder! 8-)

äh, und was sollte da passieren, wenn ich so rumklopfe? ???

nein, die Grippeimpfung ist dieses Jahr nur für die Risikopatienten. Und dazu gehöre ich nicht.

B[la3ckswxan


*:)

Na, falls da ekelhaftes Schleimzeug drinnen ist, sollte es sich etwas lösen und dann leichter ausschneuzbarsein. Hm, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste hast (ha, oder der Vib-Alarm vom Handy), kannst Du dei ja anstellen und mit der Unterseite dranhalten, wirkt vielleicht noch besser als rumklopfen (äh, und sanft rumklopfen, versteht sich)

Mach´s gut, Grasi *:)

bis später *wegtrippel*

G'rasm-xHalm


ich hab nur ne Handzahnbürste... :-|

zuhause hab ich ne elektrische, das bringt jetzt aber nicht viel.

naja, wie gesagt ich glaub nicht dass was mit meinen Höhlen ist, meine Nase ist auch frei...

so, morgen geh ich an Morgen Nägel auffüllen. :)^

G&ras-"Halxm


Jetzt wo wir drüber reden krieg ich Kopfweh. %-|

ich wasch jetzt meine Haare. Bin am überlegen, ob ich die Mandelöl-Kur heute machen soll.

Nein, ich glaub die mach ich in der Badewanne...

hmmm soll ich direkt ein Bad nehmen??

Da hab ich zwar keine Lust...

mach ich ein andermal.

SZuse'1202


he süße,

ICH mag dich auch (und wir haben uns noch nicht gesehen ;-))

@:)

musste erstmal bissel nachlesen... seit wann nimmst du denn nun die pille??

hab sie ja abgesetzt... und fühle mich viiiiiel besser.

anfänglich hatte ich ja extreme stimmungsschwankungen.

und gerade bei depressionen etc.,ist die pille nicht gerade so toll! (siehe verschiedene fäden hier..)

wollt nur kurz hallo sagen,

leg mich jetzt hin! zzz

Gtras'-xHalm


zzz gut! @:)

hab heute mit der 3. Packung angefangen.

Ich nehme sie, weil ich Verdacht auf PCO habe - ich hatte 7 Jahre lang unreine Haut, jetzt wird es besser. Zudem hab ich meine Tage so 2mal im Jahr und zwischendurch tagelang Schmierblutungen... %-|

Ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Mir gehts immer noch gut - bin übrigens das Paroxetin am absetzen - Stimmungsschwankungen hab ich auch nicht mehr als sonst, und zugenommen hab ich nur weil ich so viel esse und mich weniger bewege.

bin zufrieden. :)^

ist jetzt alles so geordnet, ich weiss schon im Voraus wann ich meine Tage kriege und werde nicht so davon überrascht. :)^ Zudem sind sie viel schwächer als ohne Pille. :)^

S#use1"202


aaaaalso, hatte meine tag anfänglich ja auch nur 4 mal im jahr oder so!? hatte dann auch regelschmerzen und so.

war also schon von vorteil.

alsi ich sie begonnen hab zu nehmen, hab ich durchs viele essen zugenommen. lust auf essen ist aber auch ne nebenwirkung!

dann waren die tage schwächer, aber ich hatte noch viel dollere regelschmerzen :-(

nun hab ich sie ja abgesetzt, gerade aus angst wegen der psyche. nun hab ich null regelschmerzen und meine tage sind schwach wie eh und je.

was die regelmäßigkeit angeht, so ist es regelmäßiger als vor der zeit ohne pille.

und meine haut ist ok.

sehe dann halt eben nicht mehr ein, hormone zu stopfen... hab eh keinen sex :-/

G>rasv-Haxlm


ich auch nicht ;-)

ich hab ja ohnehin ständig Fressanfälle, auch ohne Hunger.

Naja, ich bin 19 und hatte meine Tage noch nie häufiger als alle 2 Monate...anfangs gings noch so einigermassen, hatte immer starke Schmerzen und starke Blutungen, danach wurden sie immer seltener...

naja, und eben, ich bin sehr froh wegen meiner Haut...ich hab so viel ausprobiert, Merz Dragées, Hefetabletten, Vichy, Biotherm, Teebaumöl, Clearasil, etc. %-|

nichts hat geholfen...

Syuse1x202


ja ok, da haste wirklich recht, was die haut angeht und die regelmäßigkeit der tage.

aber seitdem ich hier im forum gelesen hab, wqas die pille EIGENTLICH für nebenwirkungen hat, da wurde mir ganz anders.

hab so schon nen "schaden" weg... da muss ich nich unnötig hormone nehmen.

und wie gesagt, als verhütungsmittel brauche ich es nicht (mehr).

zudem kostet sie geld UND ich bin nicht in der lage sie regelmäßig zu nehmen...

G!raas-Hdalxm


UND ich bin nicht in der lage sie regelmäßig zu nehmen

wieso?

Ja, sie kostet Geld..ich hoffe, meine Eltern bezahlen sie..ich hab einfach keine Lust noch jahrelang wie ein Streuselkuchen rumzulaufen, zudem besteht wegen der seltenen Blutung die Gefahr von Osteoporose...

G-raWs-HNalm


ich mach jetzt Nudeln mit Butter...hab sonst keine Sauce und keine Lust auf Arrabiata.

obwohl..ich könnte ne Bratensauce machen. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH