@Trento

SEuse71202


ich ess nachher pizza, was ganz fettfreies ;-D

na ich habs einfach nicht auf die reihe gekriegt, sie regelmäßig einzunehmen, stress bedingt hab ich sie oft vergessen.

is also doch nicht das wahre für mich.

pille ist jedenfalls gut, wenn man sie regelmäßig einnimmt :-p

kann eben nur für mich reden, dass es mir ohne pille nen stückel besser geht. ne belastung weniger eben. psychisch und physisch.

aber gut, wenn du gut mit deiner pille klarkommst!!!

alles liebe

Gxras-\Halxm


danke! @:)

esse Nudeln mit Butter. Auch fettfrei.. %-|

ich hab sie letzten Monat auch 3mal vergessen. Macht aber nichts, ich verhüte ja nicht..

GYr6as-H!alxm


im Traum hab ich ein Kind gekriegt..mein 3.

Man hat mich in nen OP geschoben..ich hatte Angst, dass es nicht reicht...denn die anderen beiden Kinder waren beide innert Minuten gekommen...

dann musste ich pressen...der Arzt sagte irgendwas von wegen das Kind könne nicht länger drin bleiben, wegen der Säure...(???)

hab viel zu wenig Nudeln gemacht. Hab immer noch Hunger...

in der Küche hat mich noch eine gefragt, ob ich heute abend auch an den Apéro komme. %-| nein, komm ich nicht..

LsilaLbla1ssxblau


Du könntest aber

doch mal kurz vorbeischauen ???

G~ras-VHaxlm


nein, sicher nicht.

Was bringt es, wenn ich da kurz reingehe, hallo sage und dann wieder gehe? Dann wollen die noch mit mir reden... %-|

LUilalblXassblxau


Ähm - dann lass sie doch mit dir reden? Solange sie reden, ist das doch kein Problem ...

LCilabl&assbHlaxu


Muss wieder weg ... Aber überleg es dir nochmal mit dem Apéro!*:)

Gmra[s-wHralm


nein, da gibts nichts zu überlegen. Ich will nicht mit ihnen reden. Die Fragen könnten unangenehm werden. ("Was arbeitest du? Was hast du für ne Ausbildung gemacht?")

ich stell gleich ein Bild von meinen 3 Lämmchen rein. :-)

Zkimt


@:)

Z>imt


:)^ hach, das erinnert mich ja an was.

GIr)a.s-Ha#lm


tatsächlich? :-D ;-)

Z;imt


;-D Ähm...ja :-D *:)

GVrXas-H<alm


hab grad nen Daim-Cappuccino getrunken. :)^ echt lecker!! :-)

je mehr ich die neue Rammstein-CD höre, desto lieber mag ich sie. :)^ x:)

Blackswan, was genau hat denn nicht geklappt mit gmx? ??? Was kam für ne Meldung? Hast du kein Unzip-Programm? ???

BWlac9kswaMn


Hallöle *:)

Endlich wieder in meiner Höhle :-/ Wie kann man es bei dem Gedrängel draußen nur schön finden, einkaufen zu gehen ??? %-|

Dicken Dank nochmal, Grasi, Du bist sicher die beste Arschtreterin der Welt! Ohne Dich wäre ich heute verhungert @:) @:) @:)

Sind diese Links Bilder?

Darf ich auch gucken ???

Grüßele.

auch an Zimt und Co.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH