@Trento

GhrasT-HaClm


Ich mag das Gedrängel auch nicht. Was ich hasse: Draussen ist es eiskalt, und im Supermarkt irgendwie 25 Grad oder was weiss ich...ich bin innert kürzester Zeit klatschnass, dann gehe ich wieder raus und erfriere, weil ich so verschwitzt bin. %-|

Sind diese Links Bilder?

Darf ich auch gucken

ja, sind es - natürlich darfst du gucken, sonst hätte ich die Links per PN verschickt. :-)

GTras6-HaYlm


Meine Zunge ist besser. Nur heute morgen, als ich O-Saft getrunken habe, hats sehr weh getan. :°(

ansonsten gehts mir guuuut. :-)

Komisch, wenn man nie Depressionen hatte, sieht man diesen Zustand (den Zustand des Gut-gehens) als normal an. Und wenn es einem schlecht geht oder mal schlecht ging, ist dieser Zustand wunderschön! :)^

BTlackxswan


Oh, doch, habe sogar mehrere Zip-Programme ;-D, aber nachdem ich die Kästchen bei den Ordnern markiert und auf Download gedrückt hatte, ist nichts passiert; keine Nachfrage wohin damit, gar nichts :-( Neumodisches Zeug, pah ;-)

Willst Du den eigentlich irgendwelche Mucke? Müsste dann nämlich vorher noch rippen (hast Du ´nen MP3-Player?), und am Freitag muss ich ja weg *nichtwill*:(v

G|rasI-Halxm


aber nachdem ich die Kästchen bei den Ordnern markiert und auf Download gedrückt hatte, ist nichts passiert; keine Nachfrage wohin damit, gar nichts

???

hast du nen Blocker oder so? ???

komisch... :-

versuch doch mal, ob du mit der rechten Maustaste im Ordner drin die Lieder markieren und dann speichern unter oder so kannst. Keine Ahnung, bei mir klappt das immer? ???

Der Traffic ist ja nicht ganz oben, oder? Der grüne Balken?

dann gehts nämlich auch nicht mehr.

ja, hab nen mp3-Player. :-)

Goras-Hxalm


ach so...

ja, ich hätte gerne was! :-)

äh, was weiss ich auch nicht. Bin offen für alles, es sei denn es ist irgendwelches Trance/Techno-Zeug, aber das hörst du glaub ich nicht. :-)

B.laRckswxan


Find ich wunderbar, dass Du gut drauf bist :)^ :)^ :)^ *mitfreu*

Sind ja allerbolligste Lämmlein! Ist das Deine Sammelleidenschaft?

Und sind die anderen Fotos von dort aus aufgenommen, wo Du wohnst? Wenn ja, dann ist das eine noble Lage (ja, Villa eben)

Wenn Du natürlich O-Saft trinkst, ja mei, dann...ist doch klar, dass das brennt :-/

Ja, die lieben Geschäfte - die heizen auf als ob´s nix kosten würde. Schwitze auch immer wie ein Wutz, und meine Brille beschlägt ständig :(v

Bplac+ksywxan


Trance und Tecno ??? Aber natürlich, das liebe ich geradezu {:( :(v :-/

Na, dann schau ich mal, was ich Dir so anbieten kann. Muss es aber wohl als Mail-Anhang versenden? Oder gibt´s da irgendwas anmelde- und kostenfreies??

Gmras3-Haxlm


Sind ja allerbolligste Lämmlein! Ist das Deine Sammelleidenschaft?

ja. :-) Früher warens Schlüsselanhänger allgemein, jetzt sind es Lämmchen. So besonders viele hab ich aber nicth - hab zuhause noch eins, von der Klinik hab ich das gekriegt. Und morgen geh ich noch schnell an den Weihnachtsmarkt, da hats auch Lämmchen. :-)

Und sind die anderen Fotos von dort aus aufgenommen, wo Du wohnst? Wenn ja, dann ist das eine noble Lage (ja, Villa eben)

ja, aus meinem Zimmer. Naja, die Lage ist nicht unbedingt "nobel", das Nobelquartier ist weiter oben, geht noch ganz viel den Berg rauf - auf dem Zürichberg. :-)

Oder in Herrliberg, das ist der Nobelort des Kantons. Da wohnen die Reichen...

GOrasc-Haqlm


Muss es aber wohl als Mail-Anhang versenden? Oder gibt´s da irgendwas anmelde- und kostenfreies??

du kannst es auch über meinen gmx-Account machen - den brauch ich nur dafür.

äh, sonst wüsste ich nicht wo.. :-

klar, kannst es auch gerne per Mail verschicken. :-)

BhlaVcks.waxn


Noch mal ein Stofflamm, oder dann doch ein echtes? Echte sind auch toll, in unserem Dorf hat ein Bauer welche :-)

Na, ich bitte Dich, ist doch fast mitten in der Stadt, wenn ich das recht sehe; sicher nicht das Allerschlechteste ???

G1raRs-Halxm


naja, viele Leute wohnen mitten in der Stadt. ;-)

Echte sind auch toll, in unserem Dorf hat ein Bauer welche

bei uns zuhause kommt auch immer im Winter ein Schäfer, der mit seiner Herde quer durchs Dorf zieht, letztes Mal waren alle Lämmer mitten auf der Strasse, der Bus konnte gar nicht an die Haltestelle... :-D

nein, kein echtes. :-( keinen Platz und Haustierverbot hier..

ich fotografiers dann. :-) So ein kleines. Zum Aufstellen.

Bkl7ackswxan


Ja, manchmal ist bei uns auch ein Schäfer durchgezogen. Ob es den immer noch gibt ??? Bin so selten bei meinen Eltern.

Hier darf man auch keine Haustiere halten :-( Hätte gerne einen Hund :-/ am liebsten einen großen wuscheligen, so wie unsere Cora :-)

Ich stell´Dir mal einfach ein bisschen was zusammen an Musik, von Allem etwas, ok?

Ssuse&120x2


lämmchen wie süüüüüüß.

hab auch eins, meggy. hab ich schon ewig!!!

wollt nur noch ma kurz reingucken.

ansonsten bis morgend abend oder so, wenn ich nach 7 stunden zugfahrt auf rügen angekommen bin :-(

bye

G%ras-Havlm


gerne! @:)

Suse: 7 Stunden? :-o boah..mühsam..du fährst aber nicht allein, oder?

STuseL1202


nee bis hamburg 2 stunden mit ner freundin und sowieso mit meiner schwester... aber 7 stunden sind ääääääääätzend.

freue mich wahnsinnig auf meinen tattootermin am 29.!!

das lässt die fahrt kürzer werden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH