@Trento

G}ra.s-ZHaxlm

Was? Der Termin? ???

ich finde ja schon die Fahrt nach Stuttgart ewig...die ist glaub ich so 3 Stunden oder so?

Früher als ich noch in Genf war bin ich immer 3 1/2 Stunden pro Weg nach Hause gefahren, alle 2 Wochen oder so...da hatte ich nie Probleme. :-

Suuse41C20x2

ja ok, ich kenne es, dass ich zu meinem freund freitags los bin, 5 stunden hin und sonntags zurück, nochmal 5 stunden. da war das ganze we schon weg.

jetzt bleib ich ja bissel und mein freund kommt am 26.12. ja nach.

na den termin für mein neues tattoo...

Gpras-pHalDm

nein, ich meinte, "was, der Termin lässt die Fahrt kürzer werden?".

Das Tattoo ist vom Nacken her und du willst es die Wirbelsäule runter, oder? Das wird scheisse wehtun..mir hat schon der Knöchel arg wehgetan... {:(

S/use1x202

grassssssssssi, der gedanke an den termin, lässt die zeit schneller vergehen, so meint ich das.

es soll in den nacken. ja, und dann irgendwann sollen immer mehr zeichen folgen die dann weiter runter gehen, entlang der säule...

scheiße weh tun!? grrrrr, so was möchte ich lieber nicht wissen ;-)

G}r2as)-Halxm

Möchte jemand ein Gute-Laune-Drops?

Schmecken nach Zitrone, und haben so Brausepulver drin, ich liebe solche Bonbons, die prickeln so schön! :-D

höre Deine Lakaien, April Skies - erinnert mich an April/Mai, wo es mir nicht gut ging...

schöne CD. :-)

Sgucse&1"202

gute laune drops? immer her damit!

werd mir gleich ne dose cocktailfrüchte reinziehen ;-)

Gnras;-Haxlm

Was sind Cocktailfrüchte? Ich kenn nur Fruchtcocktail... :-D

hier hast du eins: O

MhorEella

Hej Suse und Grasi! *:)

Brrr, ein Tattoo im Nacken / an der Wirbelsäule? Mir reichen auch die am Knöchel und Pulsgelenk.

Grasi: Ja, ich mache ein Praktikum, ist bei uns in der Oberstufe Pflicht. In einer Hebammenpraxis, das ist toll. :)^

Ich liebe solche Gute-Laune-Drops auch! Ohnehin steh' ich auf Brausepulver und alles, was schön prickelt.

S2us8e1x202

danke.

nun hört auf mir das zu vermiesen.

benutze ja vorher emla salbe. tuts dann immernoch sooo weh?

am gelenk wollte ich auch mal eins...

cocktailfrüchte sind ananas, birne, kirschen, stachelbeeren aus der dose, in saft.,...obst halt.

Gnras-*Halm

Pulsgelenk? Was ist das?

Wie lange dauert das Praktikum, und wie kamst du auf die Idee?

Suse: Naja, tut ja bei jedem anders weh, und ich bin eh wehleidig. ;-) Die Salbe kenn ich nicht. :-

Kirschen aus der Büchse mag ich nicht so - Stachelbeere kenn ich nicht.

GMra)s-Hgalm

Mo, hast du die PN gesehen? ???

Mxorelxla

Ich liebe Mandarinen in Dosen

aber gerade zieh' ich mir Apfelmus rein. :-D

Suse, ich vermies dir nix, ich find Tattoos am Rücken auch toll, ich wär nur zu feige. Hab Emla-Salbe nicht benutzt, hab sie mir auch selbst gestochen (Rebellionsphase).

S)use8120x2

kirschen, diese cocktailkirschen... die so knallig pink-orange sind, die sind kanckig. stachelbeeren sind gelb... sehen aus wie weintrauben.

pulsgelenk? wo die pulsadern sind und somit meine narbe.. da wollt ich was drüber tätowieren lassen... :-/

M%orell_a

Ich schau gleich mal

nach der PN. Hab noch nichts entdeckt.

Pulsgelenk... eben das Hanfgelenk an der Innenseite des Unterarms. ;-)

MHoFrnella

Suse

Ich hab das VOR den Narben gemacht. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH