@Trento

NTela


Gerasi :-D @:)

äh, ich bin doch gar nicht verliebt?

;-D Ich hab mich verschrieben! ;-D Ich wollte schreiben "sich verliest" ;-) ;-D

MYorelxla


Hanfgelenk! :-D

Hihi... Ich bin das Kifferkind, ich weiß.

SXuse1j202


joar son schönes hanfgelenk, geraucht in ner schneife :-p

vor den narben, sorry die indiskrete fragen, du hast aber nicht auf_dem_tattoo_geritzt ?würde es gerne über meine eine narben machen lassen.

was hast du für zeichen, symbole??

GVras+-Ha1lm


Hanfgelenk ;-D

äh, kann man das, auf Narben tätowieren? Ich dachte, das geht nicht?

meine Arme sehen schon viel besser auf, bis auf die mit viel Keloid, die sind immer noch ganz rot, ich denke, die verblassen auch nicht... :-|

S:use12x02


man kanns wohl drüber tätowieren...

aber da die narbe sehr lang ist, würde das doof aussehen, wenn da immernoch was rausguckt.

meine sehen auch gut aus, bis eben die eine rote, wahrscheinlich auch viel keloid!?

M|ore{lla


Ich hab ja geschrieben

Das war vor den Narben. Bevor ich mit *räusper* anfing. Da war ich vierzehn. Ich hab am Hanfgelenk ;-) eine Schwalbe. Die sieht etwa so aus (nur kleiner): [[http://estetika-tattoo.com/de/images/bilder_tattoo/schwalbe_rechts_bauch.jpg]]

Und am Knöchel hab ich den Namen "Ronja". Da war ich fünfzehn.

G6ras-Haxlm


Suse,

wahrscheinlich auch viel keloid!?

das siehst du daran, dass die Narbe wulstig ist. Ich hab ein paar, die sind extrem. Die werden auch immer gut sichtbar sein.. :-( scheiss Körper... :-(

Mo, die Schwalbe find ich schön! äh, wieso Ronja? ???

S;us|e1>202


und wieso den namen ronja?

ich hab gehört, man kann auch über narben tätowieren.

kann ja mal in meinem studio nachfragen :-/

und mit 15 nen tattoo? mit erlaubnis deiner ellis?

M{orelxla


Heute ist einer der seltenen Tage

an denen ich sogar meine Narben ein bisschen mag. Die an Brust und Beinen nicht, aber die an Unterarmen kann ich heute akzeptieren. ;-)

Ich weiß nicht, ob man auf Narben tätowieren lassen kann. Ich habe an der Stelle der Schwalbe nicht geritzt.

Squse 1202


zwei dumme... ja sie-is-sehr-sehr-wulstig......

MBorehlla


Guckt mal unten auf der vorherigen Seite

zum Thema 15 und Erlaubnis meiner Eltern...

Grasi: Sie haben Post. :-D

Ronja? Meine kleine Schwester heißt so. Ich hab sie allein groß gezogen und sie ist mein Ein und alles und der wichtigste, wunderbarste Mensch in meinem Leben.

SFus]e<12x02


na das is ja so der konflikt, ich weiß nicht, ob ich meine narbe verschwinden lassen möchte, unter nem tattoo....

S0use12x02


aso :-)

und das sieht gut aus? beide selber gemacht??

G8ras-nHxalm


ach so, den Beitrag hab ich gar nicht gesehen. :-o |-o

selber?? boah, könnte ich nicht.. :-| hätte ich auch Angst, dass es scheisse wird...

wie hast du das gemacht? so ähnlich wie Christiane in Wir Kinder vom Bahnhof Zoo?

Ronja? Meine kleine Schwester heißt so. Ich hab sie allein groß gezogen und sie ist mein Ein und alles und der wichtigste, wunderbarste Mensch in meinem Leben.

:-o allein? Boah.. :-o Hut ab!

Mjorexlla


Suse

Ich würde die Narbe erst verschwinden lassen, wenn du glaubst, damit abgeschlossen zu haben. Ich hätte sonst das Gefühl, die Realität zu verleugnen. Der Unterschied zwischen "Vergangenheit hinter sich lassen" und "verleugnen", verstehst du? :-)

Hab gerade gesehen, was du an hast:

pinke schlumpfhose

weiße socken

weißer pulli

;-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH