@Trento

G:rasF-HaTlm

meine Narben würd ich gern verschwinden lassen, aber ich kann wohl kaum beide Arme von oben bis unten tätowieren... :-

naja, wenn ich es jetzt bis Sommer aushalte, dann kann ich evtl. sogar im Shirt rumlaufen :-D :)^ muss einfach noch für die wulstigen Camouflage kaufen...

SEus.e(12&02

also, ein kleines tattoo würde auch nicht reichen, deswegen würde es eben dumm aussehen, da man so oder so noch narben sieht.

irgendwie habe ich zwar damit abgeschlossen aber andererseits, ist das eben ein verschwinden lassen, von etwas, wo ich eh weiß das es da ist.

manchmal muss ich es mir eben angucken, es anfassen etc...

zu dem wird das wulstige ja bleiben, trotz des tattoos...

aber meine nageldesignerin kennt nen arzt hier in flensburg, der narben weglasert....

M"o#relxla

Ja, so kann man sich das vorstellen ;-)

Etwa wie Christiane F..

Ronja habe ich mehr oder minder allein groß gezogen- meine Mutter ist nach vier Wochen wieder arbeiten gegangen, vormittags hat meine große Schwester aufgepasst (sie hatte da gerade Abi fertig), nachmittags ich. Jetzt ist Ronja fünf und Di & Mi kommt eine Gouvernante zu uns nach Hause- also bin ich Montags, Donnerstags und Freitags am Nachmittag sowie an den WEn mit ihr allein.

GorasO--Halxm

ich hab mal gehört, dass das Lasern nicht so gut funktioniert..

zudem ist das auch teuer, oder?

mir gehts gar nicht ums verdrängen, sondern darum, dass man es nicht mehr sieht..ich selber werde nie vergessen, was ich da habe..

S>usDe12x02

finde ich ja echt krass! also respekt. seid ihr also auch drei mädels? noch ne gemeinsamkeit :-)

SAuseh1202

ja so meint ich das ja auch grasi.

selbst wenn es bissel weg sein sollte, wirds immer da sein.

GWras-HHaWlm

Dann kannst du sicher auch super mit Kindern umgehen! :)^

Sausel120x2

so ihr süßen, werde offline.

muss duschen, dann nachher deutschland sucht den superstar :-p

war nett die lustige dreier runde.

mo, wir sehen uns demnächst bei icq.

hab euch lieb :-x

Z imIt

*:)

GWraKs-_Halxm

gutdusch, Suse, und halt dich von den Büchern fern! @:)

S-useG1202

werde ich, versprochen!! bye *:)

MXorYelxla

Gras-Halm

Ja, mit Kindern kann ich gut umgehen. Wir sind auch eine riesige Familie- jedes Jahr an Weihnachten kommen Verwandte aus Schweden, Bayern, Polen, Belgien, Luxemburg und Amerika- letztes Jahr haben wir bei uns zuhause mit 43 Personen gefeiert. Dieses Jahr wurden Greta (Cousine) und Lukas (Neffe) geboren, da sind's entweder sechs weniger, wenn die Schweden wg. ihr zuhause bleiben, oder zwei mehr. :-) Ich lieeeebe Weihnachten in der Großfamilie!

Ihr seid auch drei Mädchen, Suse? :-) Meine große Schwester hat mich auch allein aufgezogen.

M}orelxla

Suse

Und dran denken: Nicht nur sauber, sondern rein! ;-)

S:usue$12U0x2

jupp ne 22 jährige und 2 19 jährige :-)

wir sind zu weihnachten zu fünf... nix mit big family.

bin raus!

G1rasK-Hpajlm

Ich lieeeebe Weihnachten in der Großfamilie!

das glaube ich! :-)

wir sind theoretisch zu 6., praktisch zu 5....

aber naja, Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere. Kalt wie immer, alles...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH