@Trento

B!lascks.waxn


Verzeit die Unterbrechung bitte,

äh, Grasi, Klassik auch oder nicht??

Grüße an Euch alle *:) *:) @:) @:)

S-upse12x02


:)^

wahrscheinlich dieses jahr noch kälter, nach der aktion meines vaters...

Z^imt


Toll, wir sind zu dritt :-/

Gcras-:Halxm


gerne, Blackswan!

naja, Zimt, eigentlich sind wir alle allein, von dem her kann man auch sagen, ich feiere allein..

GRras}-Halxm


aaaaaaaaaaau, mein Rücken tut so verdammt weh!! :°( :°( :°(

was soll ich denn machen? So schlecht sitze ich doch gar nicht.

wie wnen was eingeklemmt wäre, und immer nur rechts zuerst.... :°(

M~oreIlla


Ja

ich hab ja schon gelesen, dass ihr Weihnachten nicht besonders feiert. Ich könnte Weihnachten mit weniger als zehn Personen gar nicht ertragen, glaub ich. Ich kenn das nicht anders. Dieses Jahr feiert Milan auch mit... x:) Ich freu mich schon so! Der Nachteil sind die vielen Geschenke, die man besorgen muss.

Morgen sind Ferien! :-D

M9orwellxa


aaaaaaaaaaau, mein Rücken tut so verdammt weh!! :°( :°( :°(

was soll ich denn machen? So schlecht sitze ich doch gar nicht.

wie wnen was eingeklemmt wäre, und immer nur rechts zuerst...

:°_ Das hab ich auch manchmal. Keine Ahnung, woher das kommt.

G(ras-Hxalm


Ich freu mich schon so! Der Nachteil sind die vielen Geschenke, die man besorgen muss.

tja, da hab ich nen Vorteil. Ich schenk niemandem was... :-)

naja, höchstens für die Leute hier aus dem med1, da muss ich mir noch was einfallen lassen.... :-)

der kleine Bär find ich..nun ja...ziemlich langweilig. :- da fehlt irgendwie ein guter Refrain... :-|

das mit dem Rücken hab ich in letzter Zeit immer vor dem PC.

M4orNelxla


Schade

Ich liebe den Text und den traurigen Unterton sowie bestimmte Wortwendungen- "...darum legt er sich gleich ab" usw..

Den Leuten aus med1 schenkst du was? :-) Ihr trefft euch Silvester, oder?

Genau! Ich hab das Rückenproblem auch nur vorm PC.

Gtrats-Hxalm


naja, nicht "den" Leuten..

ach ich weiss nicht, ich fühl mich total überfordert, ich bin gar nicht geübt im Verschenken, ich hab in meinem Leben nie was anderes als Pralinen verschenkt, glaub ich...

jetzt hab ich schon 2 Päckchen gekriegt diese Woche, weiss gar nicht, wie ich mich jetzt revanchieren soll...

aber hab mich sooo gefreut, hab geheult... :°(

Silvester, ja. Aber nur zu zweit ;-)

Zmimxt


Ich bin grad irgendwie wieder traurig.....und müde zzz

GCras@-Ha@lm


Traurig? Wieso? Hast du eine Idee?

Blöde Stimmungsschwankungen...ich denke, Lamotrigin könnte dir auch gut helfen...hilft mir klasse! :)^

Z:imxt


Es kackt mich an dass ich jetzt sogar schneide wenn es mir gut geht :)^ (gestern)

M4orel[lSa


A propos

Darf ich dir eine Frage stellen? Was für Medikamente nimmst du denn? Falls Psychopharmaka, welche Präparate? Ich hoffe das ist jetzt nicht indiskret. :-/

Ist mir schon klar, dass du nicht an alle med1-Leute was verschickst. ;-) Aber schön, dass du was verschickst... dir fällt sicher etwas Kreatives ein. Was war denn in den Päckchen (oder werde ich schon wieder indiskret?)?

ZBikmt


Fragst du mich oder Grasi?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH