@Trento

B+lacUks`wan

Sorry Grasi, dass Du Dir die Mühe umsonst gemacht hast :-( @:)

Du hast ein Screenshot-Programm? Bist mir computer- und softwaretechnisch wahrscheinlich haushoch überlegen :-/

Na ja, äh, ist heavy multitasking hier, ich glaube, mein Gehirnbetriebssystem beherrscht das nicht *updatebrauch*;-D

Grüßle *:)

GTras-xHalm

nö, kein Programm, ich mach einfach "Printscreen" und gehe dann in mein Amateur-Grafikprogramm (Microsoft Photo Editor) und mach Einfügen, dann speichern und hochladen.

nix mit Programm. ;-)

Bist mir computer- und softwaretechnisch wahrscheinlich haushoch überlegen

das wage ich zu bezweifeln...

ich hab im med1 extrem viel gelernt, anfangs wusste ich nicth mal, wie man einen Smilie gross auf eine eigene Seite bringt...

so meine ich:

[[http://www.med1.de/_logo/s23.gif]]

GTrals-Halxm

[[http://www.med1.de/_logo/s20.gif]]

???

GEras-OH;alm

hä? ???

vorhin gings...

naja halt einfach unter Eigenschaften.

G5ras->Halxm

hab jetzt nur 50mg Doxepin genommen, erstens ist es schon spät und zweitens muss ich ja morgen früh Nägel machen gehen...

Nachmittag Thera.

B}lbacksxwan

Gute Nacht, Grasi

schlaf schön und träume was GUTES

@:) *:)

GIras-=Halm

äh, gehst du schon? Schlaf gut! @:)

ich guck gleich DSDS.

Gcr+as-'Halxm

mir ist eingefallen, meine frühere beste Freundin hat mal nen Hassbrief an die Bravo geschrieben, und zwar weil da immer Britney aufm Titelbild war und nicht ihr Liebling Christina Aguilera.

Sie bekam sogar Antwort... :-D :)^ ;-D

B=ljaAcksxwan

Ich geh noch nicht, ich dachte Du gehst, weil Du morgen so früh weg musst :-/

Sag mal, auf welchen Zeitraum wird bei GMX der Trafic gerechnet? Monatlich wahrscheinlich :-/

Ja, da könnte ich auch jeden Tag einen gepfefferten Brief an die BRAVO schreiben, nur um zu wissen wieso müsste ich sie mier kaufen, und das sähe etwas blöde aus ;-D

GDrasQ-Halm

ja, monatlich. Einfach wenn der Traffic voll ist, kannst du nicht mehr runterladen, bzw. es geht schon, aber die Stücke lassen sich nicht abspielen.

naja, was heisst früh, um halb 7, wie immer, und der Termin ist um 9:30... ;-)

BilacGkswxan

Na, dann muss ich wohl etwas wegkürzen, schade :-(

Na, ist doch früh, also musst Du auch früh in´s Bett ;-) (Du stehst jeden Tag um 7.00 auf?? Auch wenn Du so spät zu Bett gehst *schwerwunder* - da musst Du Dich ja förmlich durch den Tag schleppen, Du arme :-()

Viel Spaß bei DSDS; find ich, wenn ich´s mal schauen kann, zum Totlachen ;-D ;-D ;-D

B_lacUkswan

Edit

HALB sieben, bin im Lesen wieder viel zu ungenau, pff >:( :-/

G?ras-Hxalm

ja, ich lach auch immer ab gewissen Leuten da :-D

äh, also ich steh immer um halb 7 auf, aber oft gehe ich danach wieder schlafen, wenn ich denn kann.

B?la5ckswxan

Du bist ziemlich hart zu Dir!

Ist aber nur Ausdruck meiner Bewunderung, keine Negativkritik oder so @:) :)^

*weiterwurschtl*

G=ras}-Hxalm

hart, weil ich nachher wieder schlafen gehe? ???

ich will das leckere Frühstücksbuffet nicht verpassen. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH