@Trento

BClacnkswan


Nach dem, was mir mitgeteilt wurde, müsstest Du jetzt meine Dateien direkt in Deine Media-Center einbinden können - Du hast keine Mail bekommen auf Deinem GMX-Acc. sagtest Du?? ??? ???

G}ras-0Halxm


ach soooooo auf dem gmx-account!

da guck ich doch nie.

BzlackswEaxn


na, dann mach das mal, warte schon gespannt *elektrischzitter*:-D

G+rasH-Hxalm


äh, und was mach ich jetzt mit der Mail? ???

B$la%cksxwan


pitschü, steht da keine Anweisung mit drin? Oder schau doch einfach erstmal unter deinen Media-Center Dateien, ob da was neues dabei ist?? Im Musik-Ordner oder so :-|

G&ras0-Halm


da steht

Hinweis: Sie haben eine permanente Ordnerfreigabe erhalten und können

den Ordner in Ihr eigenes GMX MediaCenter einbinden. Bitte öffnen Sie

dazu Ihr GMX MediaCenter und klicken im "Freigabe"-Menü auf "Verwaltung/

Erhaltene Freigaben".

hab ich gemacht - da ist aber nichts! kann ich nicht anklicken!

GJras]-Halxm


hat geklappt. danke!!

Bklac9kswxan


Puhh, gerne geschehen :-) @:)

M~oreNlla


Na Grasi

Ich bin wieder da. Lebst du tatsächlich in einer Pension? Ist das nicht teurer als ein Zimmer anzumieten? :-)

Hab dir bei SchönheitWohlfühlen geantwortet.

M+orepllxa


Achja

Wer ist weiter bei DSDS? Ich hoffe doch, dass meine Favoriten Nevio und Tobias dabei sind! :-D

G0rasp-Hfalm


Mo, kostet ca. 550 Euro für das Zimmer mit Frühstück, Bettwäsche und Putzfrau.

zudem die Lage...in der Schweiz sind Wohnungen teurer. :(v

die Entscheidung läuft erst jetzt!

M{orexlla


Huh, das ist teuer

Aber ich kenn mich mit den Wohnungen in der Schweiz auch nicht aus. :-/ Frühstück, Putzfrau und Bettwäsche sind aber eindeutig positive Aspekte! :)^ Bloß könnte ich mich in einer Pension wohl nie auf Dauer wohl fühlen. Und bei dem Gedanken, dass andere in mein Zimmer können... nein danke.

Ich muss Wände selbst streichen, alleine einrichten und alleine Chaos in der Küche veranstalten. ;-D

Wohnen in der Pension noch andere Gäste über einen längeren Zeitraum?

Meine Eltern sehen jetzt fern... sagst du mir hinterher, wer raus ist? :-)

G<ra5s-HJalm


ja, da wohnen noch 20 andere.

Und bei dem Gedanken, dass andere in mein Zimmer können...

nur die Putzfrau und die Betreuerin, sonst niemand.

Fabian und Didi sind rausgeflogen..und die Memme Stephan ist weiter!! >:(

Fabian sah so gut aus und war auch gut. :°(

naja, wenigstens ist Nevio weiter....

Daniel war so schlecht und kommt trotzdem weiter!! >:(

M oreqlxla


Waaaas? >:(

Daniel Munoz ist weiter? Der kann doch gar nix! >:(

Toll... Na immerhin haben Nevio und Tobias es geschafft... Dass Didi fliegt, hätte ich nicht gedacht.

Putzfrau und Betreuerin wären mir schon zuviel ;-D

B|lackYswaxn


Sag mal, Grasi, Du musst die 550,- € doch nicht etwa selbst bezahlen ??? Ist gewaltig viel Geld!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH