@Trento

G+ras-'Halxm


18 Beiträge? In mehr als 18 Tagen? Naja... :-/

T[revntxo


Komm schon sei kein Frosch Hupsi,

war doch nur ein Spaß, mach die 2000 voll und dann feierst du mit einem Trentoersatz im Internet ;-D.

TQrednto


Ich muß noch

unseren Pavillion im Garten abbauen. Bis Morgen kleine Maus und schlaf gut.

GWra?s-Hxalm


Komm schon sei kein Frosch Hupsi

das find ich eine lustige Redewendung! :-D :-D

ich habs doch auch nicht so gemeint...ich meinte eher, dass es keine so grosse Leistung ist, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben ;-)

Schlaf gut, und träum schön! :-)

ich bin dann morgen in der Schule (kotz) und komm erst am Abend wieder ins Internet. Nur damit du dich nicht wunderst. :-)

GKrasc-Haxlm


grad eben wars mein Geburtsjahr! (naja jetzt nicht mehr :-/)

TPresnxto


Hallo Grasi,

hab auf dich gewartet. :-D, da ich schon bald in die Heia muß. Ich fahre den ersten Part, bei Nacht.

G~ras-Hxalm


Hi du! :-)

ich hab die Schule gut überstanden..momentan gehts mir psychisch eigenltich gut. Dafür aber physisch beschissen. Mir war und ist so wahnsinnig übel...es war ja nicht nur mühsam weil ich Angst hatte dass ich jetzt wohin kotze, sondern auch weil man sich so hundeelend fühlt und sich nur noch irgendwo hinlegen will! hab dann tonnenweise Tabletten genommen (ca. 9 statt der maximalen 5....ups...) aber sie haben nicht geholfen :-(

Zudem schmerzt mein Magen schon den ganzen Tag, bis in die Speiseröhre, so Reflux-mässig...das soll jetzt aber nicht wieder von vorne beginnen! Ich hab Kopfschmerzen in der Stirne und fühl mich einfach krank. Mag gar nichts essen. Aber ich kann morgen nicht schon wieder fehlen! Ich kann nicht einfach schon am 2. Schultag wieder krank sein! :-| aber natürlich hab ich jetzt auch Angst dass es morgen wieder so extrem wird, weil das echt schrecklich war... :-(

aber ich hab vorhin einen Regenbogen gesehen, einen ganz schönen! :-)

Freust du dich schon? :-)

Tarentxo


Ja ich bin auch aufgeregt,

Heike läuft hin und her und überlegt was wir noch vergessen haben. Das Auto habe ich schon gepackt, es ging erstaunlich gut mit dem Platz, wahrscheinlich wissen alle so langsam was sie brauchen und was nicht.

Das mit dir tut mir elend leid, wieso kannst du nicht mal Ruhe haben, immer irgend was. Ich möchte das du endlich frei von deinen Sorgen und Nöten wirst. Ich werde, wenn ich mich gleich hinlege ein ernstes Stoßgebet dem lieben Gott schicken, soll er dir doch endlich helfen, so geht das nicht weiter. >:(

GgrasT-Haxlm


jemand, den es gar nicht gibt, kann nicht helfen! :-)

aber egal.

ich werd nachher einfach was runterwürgen...wird schon irgendwie gehen.

das macht mich auch immer ganz kirre, wenn ich gepackt hab und dann überlege ob ich was vergessen hab! :-)

T`renxto


Jemand den es nicht gibt?

Es gibt viel mehr Menschen die real existieren, die dir aber auch nicht helfen :-o. Allein der Glaube hat schon vielen geholfen. Ich habe durch Gebete schon viele Erlebnisse gehabt die andere als Zufall oder Schicksal bezeichnen.

GWrasn-Halm


mag sein...wenn man daran glaubt. und das tu ich nicht.von dem her würde es bei mir nichts bringen. :-)

machen wir noch die 2000? :-)

wann gehst du ins Bett?

TZre}nto


Wenn wir uns beeilen.

Eigentlich sollte ich schon ratzen. Auf los

Turenxto


Sag mir drei

Wünsche

T<rhe{nto


Ja los jetzt

wo bist du denn?

GXras7-Haxlm


3 Wünsche? Auf mich oder auf den Rest der WElt bezogen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH