@Trento

GSrasN-Haxlm


nö, meine Eltern...woher sollte ich Geld nehmen? Ich hab zuletzt November 2004 Lohn gekriegt und gearbeitet...

B%lac1kswaxn


Hm, hätte auch gerne eine Putzfrau :-/

@ Grasi:

dachte ja nur...so wie das Leben ist, hätte mich es nicht wunder genommen, hättest Du zahlen müssen :-|

Grra1s-Hxalm


naja, geht einfach nicht. ;-)

und bei meinen Eltern wohnen geht aus trieftigen Gründen auch nicht, dass hat mein Vater auch kapiert. Zumal meine Mutter betont, dass es ihr besser geht, seit ich weg bin...(mir auch, aber das hab ich nicht gesagt)

ich freu mich auf Sonntag, wenn ich mein Mausi sehe und die Babys!! x:) x:) x:)

B|lac,kswxan


Katzenbabys ??? Kann das sein ??? :-) :-) :-x

Nein, ich finde es ja schön von Deinen Eltern, dass sie Dich nicht hängen lassen :)^

Mein Vater sagt das gleiche wie Deine Mutter, und es beruht auf Gegenseitigkeit %-|

M<ore5lla


Grasi

Hab gerade dein Motto gelesen... es erinnert mich an eine Szene aus meinem Lieblingsbuch:

"Dann solltest du sagen, was du meinst", bemerkte der Märzhase. "Natürlich", antwortete Alice hastig. "Wenigstens ... wenigstens mein' ich, was ich sage. Das ist dasselbe, weißt du." "Das ist durchaus nicht dasselbe", widersprach der Hutmacher.

"Du könntest dann ebensogut sagen: ,Ich sehe, was ich esse!' sei dasselbe wie: ,Ich esse, was ich sehe.'"

"Du könntest schließlich ebensogut sagen: ,Mir gefällt, was ich kriege!', sei dasselbe wie: ,Ich kriege, was mir gefällt!'" fuhr der Märzhase fort.

"Du könntest ebensogut sagen: ,Ich atme, wenn ich, schlafe!' sei dasselbe wie: ,Ich schlafe, wenn ich atme!'" ergänzte die Haselmaus, die offenbar im Schlaf reden konnte.

"Und mit dir ist es auch dasselbe!" schloß der Hutmacher. Damit brach die Unterhaltung ab, während sich Alice vergeblich über Raben und Schreibpulte den Kopf zerbrach.

;-) :-D :)^

G3rast-Ha\lm


ja, Katzenbabys!! :-)

Mo, die Szene ist cool! :-D

M$oreylla


Grasi

Das find ich auch...

[[http://www.uni-potsdam.de/u/philosophie/fabel/alice.htm Die ganze Szene findest du hier]]

Ich liebe Alice im Wunderland... kennst du Jefferson Airplane mit White Rabbit? :-D

Glras-Hzalm


nö, ich kenne nicht mal Alice im Wunderland..hab ich nur vor Jaaaahren mal auf Video gesehen, erinnere mich aber nicht mehr.

hab so Durst...aber nur Cappu gemacht...hab heute also 2 Tassen Cappuccino getrunken und 2 kleine Gläser o-Saft.

ich brauch noch was anderes... :-

BmlaDcks5wan


Dacht´ ich mir, bei unserer lieben Grasi liegt viel zu viel Intelligenz brach! (nicht böse sein, Grasi @:)) bei SO einem (sprachlogisch-)philosophischen Motto :)^

PS: will Katzenbaby haben! will ein Haustier haben dürfen >:(

GZras,-Halm


bei unserer lieben Grasi liegt viel zu viel Intelligenz brach!

was heisst das? ??? was heisst brach liegen genau? ???

ich darf hier auch keine Haustiere haben. Am liebsten hätte ich Hund oder Katze, aber das geht sowieso nicht. Ich hätte dann graue oder weisse oder schwarze Mäuse. :-)

Und später möchte ich Schlangen haben, aber erst, wenn ich Platz für ein riiiiiiiiesiges Terrarium habe. :)^

Meine Eltern kennen sogar jemanden, der Schlangen züchtet. :)^

B-lac{kswxan


Ihh, Schlangen *zitterundversteck*, dann eher Spinnen oder so, wenn´s denn kein Hund und keine Katze sein kann, hätte lieber beides :-|

Und gleich ein RIESIGES Terrarium - hast Du vor, später auf Varane umzusteigen oder wie...hm wahrscheinlich züchtet der Bekannte Deiner Eltern Boas oder so, das ist dann wenigstens ein richtiger Einstieg ;-D

Brach liegen bedeutet: ungenutzt lassen.

G]rPas-Hxalm


ach so...naja, ich würde sagen, da ist nichts, was ungenutzt bleibt. %-|

mir ist grad sehr sehr schlecht... :°(

nein, die Schlangen brauchen ein grosses Terrarium, die müssen sich ja bewegen können!! :-)

Ich weiss nicht was für welche es sind. :-

B5lazcksxwan


:°_ :°_ :°_

Du Arme!! Leg´Dich hin, Grasi und entspann Dich, oder schlaf eine Runde damit es Dir bald besser geht

@:) @:)

doch_glaube_da_bleibt_was_ungenutzt_schätze_bei_Dir_IQ_von_mind_130

M"ore[llxa


Grasi

Wir hatten mal Schlangen, die hab ich dann meiner Mutter verboten, weil sie Mäuse fressen mussten.

Jetzt haben wir Katzen, Hunde, Bartagamen, ein Chamäleon und Tausendfüßler.

B0lackxswan


Wenn ich mal einen exotischen Urlaub machen will, dann besuch ich Euch beide :-/ :- ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH