@Trento

G^rasx-Ha7lm


Ein Jahr! :-o boah.... :-o :)^

Respekt!! :)^ :)^ :)^

zwischendurch hab ich den Drang, es zu tun, nur um es "wieder mal" zu tun. %-|

Bclackjswxan


@Morella :-D @:) @:) @:) :)^

*nochmehrfreu*

@ Grasi:

in dem Schuhe-Faden: ganz Dein nüchterner Ton,das Grasi-Schulterzucken - ich finde dat so jeil ;-D ;-D ;-D

GZraes-Ha~lm


aha. :-o |-o

BClacZksxwan


Darf ich mal was Dummes fragen??

und könnte triggern !!!

..

.

.

.

.

.

??wo-liegen-die-Ursachen-für´s-ritzen"

sorry :-| :-| :-|

BDlack_swaxn


@ Grasi:

Doch, ich lach mir da immer ´nen großen Ast "...dann geh´doch nach Hause" ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D *kannnichtmehr*

B"lhacakswaxn


muß mal :-/

G=roas-0Halxm


ja ist doch wahr - ich versteh das nicht, scheiss doch auf die Schuhe, hallo, ist das das wichtigste? ???

das ist wie hier im Forum, ständig die selben Leute die über den Admin und das Forum motzen...DANN VERPISST EUCH DOCH, VERDAMMT! >:(

Ursache für SVV..hmm, ich geb dir einfach mal Links, das lässt dich nicht gut in Worte fassen. Bei mir war es Selbsthass, Bestrafung, oder selten mal um den Schmerz zu spüren, wenn ich so leer war...oder auch um mit immensem, für mich nicht aushaltbaren Druck umzugehen.

M:orelxla


zwischendurch hab ich den Drang, es zu tun, nur um es "wieder mal" zu tun.

Ahhhhr. Ich hätte das nicht angesprochen. Das Thema geht mir nämlich ziemlich nahe. Das ist solch ein Paradoxon, dass ich mich manchmal nach dem Gefühl des Ritzens, dieser melancholischen, traurigen Stimmung zurücksehne. Nach den "dunklen" Zeiten. Ich verstehe das nicht- ich sehne mich gar nicht nach der Erleichterung danach, sondern...

.

.

.

Vorsicht-Trigger!

.

.

.

...nach diesem erwartungsvollen, traurigen, apokalypischen Gefühl, der Düsternis, der Stille, die sich im ersten Schnitt entlädt. Das kurze Aufzucken eines Schmerzes, rotes Blut schießt hervor... und dann immer mehr, immer tiefer... der Schmerz längst ausgeschaltet- das, was zählt, ist das Blut... der abfließende Druck... immer mehr Blut, rotes Taschentuch, roter Schlafanzug... "Abgesang" und "Kleid aus Rosen"- Subway to Sally... Stille, Kerzen... zur Ruhe kommen. Das Gefühl haben, außer sich gewesen zu sein... das Rot zu sehen... um dann leise ausfzustehen und die Wunden liebevoll zu verbinden und mit Bepanthen einzucremen.

.

.

.

.

Achje- manchmal hab ich keine Ahnung, was in mir vorgeht. :-(

Aber momentan geht's auch mir gut.

Irgendwann werden wir aufhören, die Tage, die Wochen, die Monate ohne Selbstverletzung zu zählen. Irgendwann werden wir frei sein.

B%lachksw[an


Werde mir das gerne durchlesen (kannte bisher eine, die sich ...)

Na, ja, Kritik ist ja erlaubt: z.B. ist in den meisten Foren eine Edit-Funktion Standard. Das Fehlen dieser tut aber der Qualität des Forums keinen Abbruch, klar.

Na, und die Trolle eben, die immer nur rumspammen wollen, Idio ts

Bei der Schuhsache frage ich mich, ob derjenige einen derartig großen Teil seiner Persönlichkeit und seines Selbstwertgefühls in die Schuhe gepackt hat, dass er/sie ohne Treter aufhört zu existieren ??? :-| :-( :(v

G!ras-3Halxm


sorry, wollte dich nicht triggern.. :-|

dass ich mich manchmal nach dem Gefühl des Ritzens, dieser melancholischen, traurigen Stimmung zurücksehne. Nach den "dunklen" Zeiten.

ich mich auch...

Abgesang ist ein schönes Lied...

Ich habe meine Wunden nie versorgt. :-

BmlacksJwaxn


@ Morella:

ich hoffe es so für Euch :)^ :)^ @:) @:)

GOras-Hxalm


Die Edit-Funktion sollte, wenn, dann zeitlich begrenzt sein. Sonst könnten ganze Threads aus dem Zusammenhang gerissen werden, wenn z.B. User X an User Y schreibt "du bist doch ein ******" und User Y dann drauf eingeht, User X aber gleichzeitig das Geschriebene editiert - dann fragt man sich auf was User Y überhaupt eingeht.

M4orelxla


Grasi

Das war merkwürdig- nachdem jene "Besessenheit" von mir abgefallen war, hatte ich immer das dringende Bedürfnis, etwas "wieder gut" zu machen.

Blackswan: Ich schätze, du wirst da ohnehin keine Pauschalantwort finden. Ich habe z.B. bestimmt ganz andere Ursachen als Gras-Halm. :-/

GYras)-Haxlm


Ich habe z.B. bestimmt ganz andere Ursachen als Gras-Halm.

Keine Ahnung..ich kenne noch nicht alle Ursachen...viele ungeklärte Dinge... :- :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH