@Trento

G raUs)-ZHalxm


Hast du eigentlich auch so einen süßen Schweizer Akzent?

nein - nur einen hässlichen. ;-) ich hasse ihn... >:(

gleich die 20000!! :-)

B9l`ackswxan


@ Morella:

Gehirn, Geist und Körper sind Teil der Quantenphysik imho. Wenn die Quantenphysik etwas Grundlegendes enthält, muss sie vorher geklährt werden. Zudem frage ich mich, ob, um den Menschen völlig zu verstehen, man nicht schon mehr sein muss als ein Mensch ???

@ Grasi:

sehe mich als aus einem Zufall entstandene Anordnung von Atomen (natürlich gemäß den physikalischen Gesetzen). Wenn ich tod bin, dann zerfall ich eben. ABER ich bestehe eben auch aus Teilchen, die so alt sind wie das Universum, und das beruhigt mich - es geht eigentlich nichts verloren :-/

G/raUs-HaAlxm


20000!! :-D

:-) *:) @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D :- 8-)

M,orelxla


Grasi, ich finde einen Schweizer Akzent toll. :-)

Blackswan: Okay... Ich will mich auch nicht völlig verstehen, bzw. will ich das schon, allerdings gehe ich nicht davon aus, es jemals zu können. Der Rest ist mir für kurz vor drei zu viel. ;-)

Morgen hab ich aber Ferien.

M?ore9lla


Ich geh jetzt ins Bett

Ich bin todmüde und fall gleich um. Morgen schreibe ich außerdem zwei Stunden Physik. :-|

BLlaAc3kswxan


@ oh,

Physik äh, ich glaube Du kannst das so´n-kleiner-Freak ;-D

Schlaf gut *:)

Gdras-kHalxm


Physik? Das hatte ich ein Jahr lang und voll abgekackt. Naja ich habs trotzdem auf ne 3 geschafft... :-D

Schlaf gut und *daumendrück* für die Prüfung! @:)

M:ore}lla


Schlaft schön

Grasi, willst du nicht bald gehen, wenn du um 6.30 aufstehst? :-o

zzz

Gehabt euch wohl

Mo

B(lac;ksxwan


@ Morella:

Ja, auch alles Gute :)^ :)^

Und zur Jukebox: aren 2 1/3 Jahre zusammen. Und verarscht - na ja, ist wohl doch das falsche Wort. War ihr erster Partner, und sie hatte Angst, was zu verpassen, hat sich aber bis zum Ende nie getraut das auszusprechen, sondern hat eben "weitergemacht" (also schon irgendwie ver****). Aber ich versteh´sie schon irgendwo. Bringt ja nichts Gute zu klammern. Lethe trinken und dann weiter machen :-/ :-| :(v

@ Grasi:

na, eine 3 immerhin!!:)^

GHr-as-xHalm


Mo, ich kann ja eh nicht schlafen. von dem her...

wäre nicht die erste Nacht, die ich durchmache.

Kein Wunder - wie müde wird man, wenn man um 15 Uhr aufsteht und die einzige körperliche Aktivität darin besteht, die Treppe rauf und wieder runter zu laufen? ???

Heute war ich nicht mal draussen. :(v

naja, hol ich morgen nach...ich kauf mir dann ein Lämmchen oder zwei, und ich such nochmal nach Hosen. :-|

Bvlac&kswaxn


Sitze gerade da

und pfeife Chopin,

weiß nicht wieso

aber es macht mich froh @:)

GUrash-Halxm


:-D :)^

wenn ich hier mit der Playlist fertig bin, höre ich mir deine Sachen an. :-)

BolackswLan


Bitte KEINE EILE, so war das NICHT GEMEINT, also kein Wink mit dem Faulzahn *:) Hör´s Dir an wann Du lustig bist!!

Mag ihn eben, und im Augenblick läuft auch Deep Purple hier.

Hm, wenn ich mir so dei Fäden unter "Beziehung" durchlese frage ich mich, warum man sich sowas antut? Ja, hette selber, aber ist ja nun auch für´n A***

Brlachkswaxn


Sag ja, EDIT -Funktion :-D

GvraGs-H3alm


Im Beziehungsforum bin ich nie. Was soll ich dort - helfen kann ich nicht, mangels Erfahrung, und lesen - nein, lieber nicht. :-|

deswegen kann ich dir leider auch keinen Rat geben. :-(

ich weiss nicht, wie sich Liebeskummer anfühlt, ich kenne nur die Enttäuschung jeweils, wenn ich mit 14 oder 13 auf jemanden "stand", den ich gar nicht kannte, aber jedesmal bei seinem Anblick Schmetterlinge im Bauch hatte, und ich aber zu schwach war, ihn anzusprechen, und im Nachhinein erfuhr ich immer, dass er mich eh blöd fand.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH