@Trento

Bflackwswan


Da, woher willst Du den wissen, dass sie Dich blöd fanden?? War wahrscheinlich eher unsicher? Habe bisher noch nichts Negatives über Dich gelesen, Grasi außer-von-Dir-selbst

:-/. Hier finden Dich anscheinend alle ok bis wunderbar, und das völlig zu Recht.

Und Rat- ich muss selber damit klar kommen, andere können mir bestenfalls Mut machen. War zum Glück eine Fernbeziehung, muss sie nicht jeden Tag sehen wie so viele Andere, bin insofern fein raus :-/

%-|

Anbei: ich kannte meine Ex plodierte Freundin ja auch nicht vorher.

GHras0-HAalxm


Das wusste ich, weil ich immer jemanden kannte, der ihn kannte. %-|

exexplodiert ??? :-D

B:lacksxwan


Och mensch, Grasi, derjenige welche hat sich wohl selber in Dich verguckt. Und zudem, mit 14 ist das doch noch sehr verspielt. Das würde ich nicht so überbewerten :-/

Ex plodierte Freundin ist ein Lied von den Ärzten :-| :-(

GGras-Hxalm


kenn ich gar nicht.. :-

In mich verguckt'?? ;-D

damals war ich sowas von schlimm...Streberin pur...viele Pickel, langweilig blonde Haare, gross, dünn, scheiss Figur ohne Formen, etc. %-|

mir wurde gesagt, ich sei hässlich und ich würde stinken. :)^

B#la3ckOswan


Hmmmmmmmmm,

NUR WEITERLESEN, WENN GUT DRAUF

..

.

.

.

.

fühlst Du Dich gut, wenn Du Dich schlecht machst??

Und welches Mädchen hat bitte mit 14 "Formen"?? Wohl mal keine :-/

Und Pickel, mein Gott, die hab ich ja noch, mit 27...

Und langweilig blond, was soll das sein?

net böse sein, bittschön @:)

G<ras#-Ha^lm


fühlst Du Dich gut, wenn Du Dich schlecht machst??

ich mach mich nicht schlecht.

Nein, was heisst gut fühlen - eher resigniert.

Und welches Mädchen hat bitte mit 14 "Formen"?? Wohl mal keine

90% meiner Klasse...

Und Pickel, mein Gott, die hab ich ja noch, mit 27...

aber heutzutage haben das 14jährige kaum mehr.

Und langweilig blond, was soll das sein?

fades Aschblond. Schwarz sieht viel besser aus... :)^

GUras.-Ha#lm


[[http://www.directupload.net/show/d/554/CL5MSiHM.jpg]]

8-)

G{rasx-8HUalxm


das ist soooooooo süss!! x:)

[[http://www.directupload.net/show/d/554/RtFgpEVv.jpg]]

BKlacksxwan


Nein, was heisst gut fühlen - eher resigniert.

Was wohl nur an Deinen fehlenden positiven Erlebnissen liegt. Nach dem Motte: "Oh, ist bisher nicht passiert, warum also jetzt?"

90% meiner Klasse...

mit 14 ??? wohl so aufgemotzte, na ja, Tussis, die sich ihr Selbstbild aus "Young Miss" oder so ausgeliehen haben.

aber heutzutage haben das 14jährige kaum mehr.

weil sie sich alles Mögliche in´s Gesicjt schmieren, Uns wird vorgegaukelt, Pickel seine etwas Unnatürliches und Ekelhaftes, dabei gehören die einfach dazu! Alles Quatsch, was uns da verzapft wird von wegen "immer reine Haut" oder so *oberaufreg*

fades Aschblond. Schwarz sieht viel besser aus...

hm, kommt auf den Typ an, oder??

BplacksFwan


Also, das erste Bild ist ja echt , EKELHAFT! Wer macht so´n Scheiß ???

Das zweite dafür niieedlich :-) :-)

Garas-JHalxm


Was wohl nur an Deinen fehlenden positiven Erlebnissen liegt. Nach dem Motte: "Oh, ist bisher nicht passiert, warum also jetzt?"

hmmm, nein, eher "ich habs bisher nicht auf die Reihe gekriegt, wieso dann plötzlich jetzt?"

wohl so aufgemotzte, na ja, Tussis, die sich ihr Selbstbild aus "Young Miss" oder so ausgeliehen haben.

ich war doch selber ne Tussi mit meinen Miss Sixty Hosen... :-

ich hab mir schon mit 11 die Nägel lackiert, abwechselnd knallgrün und -blau. |-o %-|

Young Miss hab ich auch mal gelesen..

weil sie sich alles Mögliche in´s Gesicjt schmieren, Uns wird vorgegaukelt, Pickel seine etwas Unnatürliches und Ekelhaftes, dabei gehören die einfach dazu! Alles Quatsch, was uns da verzapft wird von wegen "immer reine Haut" oder so *oberaufreg*

naja, reine Haut ist wirklich schöner. :-

hm, kommt auf den Typ an, oder??

ich meinte auch auf mich bezogen... ;-)

Also, das erste Bild ist ja echt, EKELHAFT! Wer macht so´n Scheiß

Wieso? :-o

das haben meine Mitazubi und ich in der Firma immer an unseren Platz gehängt. ;-D

ich war selber mal Kifferin..mein früheres Motto hier im med1 war "don't walk on the grass, smoke it" |-o das musste ich dann aber entfernen, der Admin mochte es nicht. :-| ;-)

oder "I like the pope - the pope smokes dope"

oder "If you have a problem, make a point, take it easy smoke a joint" 8-)

B%lackSswan


hmmm, nein, eher "ich habs bisher nicht auf die Reihe gekriegt, wieso dann plötzlich jetzt?"

Weil Liebe einem Blitz gleicht und einen eben trifft, Du bist da irgendwie verkopft ??? :-/

ich war doch selber ne Tussi mit meinen Miss Sixty Hosen...

ich hab mir schon mit 11 die Nägel lackiert, abwechselnd knallgrün und -blau.

Young Miss hab ich auch mal gelesen..

mh, mal wieder in die Nesseln gesetzt :-|,; und die innere Einstellung? Meine, war das freiwillig, oder um dem erwarteten Bilde zu entsprechen ???

naja, reine Haut ist wirklich schöner.

mag sein, aber sie wird eben gezüchtet und teuer erkauft. Zuerst Clerasil drauf, damit die Pickel weggehen, danach Creme, damit die Haut nicht austrocknet. Warum wollen alle so gleich aussehen ??? Versteh das nicht ???

ich meinte auch auf mich bezogen...

ok, hast gewonnen :-),

Wieso

Finde es eben hässlich. Selbst hab´ich bisher nur ca. 14 mal an einem Joint gezogen, und davon 12 danach ....

GPras4-Halxm


Weil Liebe einem Blitz gleicht und einen eben trifft, Du bist da irgendwie verkopft

wieso LIebe? Ich liebe nur meine Katze und meine Eltern, zumindest meinen Vater. Ich war noch nie richtig verliebt. Ich kann nicths mit Männern anfangen..ich ekle mich vor intimen Kontakten mit ihnen... {:(

bin auch grad den Thread am suchen, den ich im Sexualitätsforum eröffnet habe, hab den Admin gefragt, finde ihn nicht...

und die innere Einstellung? Meine, war das freiwillig, oder um dem erwarteten Bilde zu entsprechen

selbstverständlich war es, um den Erwartungen zu entsprechen. Ich wurde lange genug fertiggemacht wegen meinen Klamotten...

mag sein, aber sie wird eben gezüchtet und teuer erkauft. Zuerst Clerasil drauf, damit die Pickel weggehen, danach Creme, damit die Haut nicht austrocknet. Warum wollen alle so gleich aussehen Versteh das nicht

naja, ein verpickeltes Gesicht sieht nun mal nicht schön aus. Ich reinige meine Haut eigentlich nur mit Wasser, zwischendurch mit Lotion, aber wenn ich das zu oft mache, gerät sie total durcheinander, fettet viel schneller...

Selbst hab´ich bisher nur ca. 14 mal an einem Joint gezogen, und davon 12 danach ...

was, 12 danach? ???

scheisse, ich hab grad nach der seltenen Krankheit meiner Mutter gesucht - und bin auf meinen eigenen Thread im med1 gestossen. :(v hoffentlich sucht mein Vater nie nach diesen Stichworten, oder gar meine Mutter...dann finden sie mich...kacke. :-(

GSras-EHa lm


mann..es wurmt mich...eine Pflegerin in der Klinik hat mir mal ein Buch ausgeliehen, das sie sehr mochte...

ich habs, weil ich rausgeschmissen wurde, nicht zurückgeben können, und als ich es zurückschicken wollte, war die Station schon geschlossen...wie find ich jetzt ihre Adresse raus ??? ? :-(

Btlafckswxan


wieso Liebe?

Und woher kommen dann die Schmetterling im Bauch ???

ich ekle mich vor intimen Kontakten mit ihnen...

Vielleicht gehörst Du ja zu den Asexuellen ??? Obwohl, ekeln die sich ???

selbstverständlich war es, um den Erwartungen zu entsprechen. Ich wurde lange genug fertiggemacht wegen meinen Klamotten...

mh, ist wohl sehr oft so, und Anpassung im Alter von 14 verständlich. Aber diese Erwartungshaltungen Anderer zu erfüllen, jedenfalls in diesem Bereich, muss man doch ablegen können :-/

naja, ein verpickeltes Gesicht sieht nun mal nicht schön aus.

eben - schön in welchem Sinne: Klar will Roché, dass wir nie Falten oder Pickel haben, steigert den Umsatzt. Finde ja pickelfreie Gesichter auch schöner, aber das sind blöde Äußerlichkeiten, die an Bedeutung verlieren, sobald man jemanden besser kennen lernt. Und wer sich schon vorher urückzieht, ja nicht schade um den %-|

was, 12 danach?

hab ich (trigger) gekotzt

dann finden sie mich... kacke.

Wieso, wissen sie nicht, dass Du im Forum schreibst, oder woolen sie Familienangelegenheiten nicht so öffentlich ausgebreitet haben ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH