@Trento

G:ras-.Halm

Und woher kommen dann die Schmetterling im Bauch

ach so, damals - das war wohl eher "verknallt". ;-)

Vielleicht gehörst Du ja zu den Asexuellen

denke ich nicht - vorher war immer Lust da, aber seit dem Kontakt...bäh...

sobald man jemanden besser kennen lernt.

ja, aber doch nicht mit 14!!

hab ich (trigger) ***

ach so...schlecht wurde mir auch immer.

Wieso, wissen sie nicht, dass Du im Forum schreibst, oder woolen sie Familienangelegenheiten nicht so öffentlich ausgebreitet haben

Wenn die wüssten!! Ich hab hier shcon viel über sie geschrieben...das geht sie nichts an, wie es mir geht!!

sie wissen,d ass ich hier bin, aber sie wissen nicht unter welchem Namen, und sie gucken wohl auch nicht nach....

G;ras--Halxm

hier...muss auch gleich nochmal lesen...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/164039/]]

B4lacksowan

ach so, damals - das war wohl eher "verknallt".

na, Vorstufe also!

denke ich nicht - vorher war immer Lust da, aber seit dem Kontakt... bäh...

nein, musst nichts sagen, ist klar!

ja, aber doch nicht mit 14!!

sagte ja vorhin sinngemäß(oder auch nicht ???): mit 14 ist man noch ganz schön unreif, da ist Beziehung = Poppen, was nicht stimmt %-|

ach so... schlecht wurde mir auch immer.

hmpf, hat eben nichts gebracht :)^

Wenn die wüssten!!

mal besser nicht, das könnte Ärger geben :-/ :-/. Na, die kommen wohl nicht drauf, wenn sie nicht grad´danach suchen :-|

G0ra}s-Halxm

mit 14 ist man noch ganz schön unreif, da ist Beziehung = Poppen, was nicht stimmt

nein, eher mit einer möglichst geilen Person rumlaufen.

Gmrasb-Halm

Der Thread ist wirklich sehr schön. Friedlich verlaufen, ohne blöde Kommentare... :)^

B)lac4kswxan

Stimmt, hat mir auch sehr gefallen bis jetzt, bin im Donnerflug drüber.

Lusche 007 spricht mir schon aus dem Herzen. Hm, etwas mehr "scheiß-drauf"-Haltung vielleicht ???

Selbsthass bestätigt.

immer noch, Grasi?, oder hat sich der inzwischen gelegt?

Weiß ja nicht. wie es Dir momentan geht. Die Depris sind weg, aber Angst rauszugehen hast Du wohl noch. Kontaktangst allgemein?

Und zum Thema Sex: kann ja auch einfach sein, dass es Dir schnurz ist, vielleicht nur eine Phase, die wieder vergeht, wer weiß.

B9lacks&waxn

zzz zzz zzz

Schlaf gut, Grasi *:) *:)

(bin am Ar***)

Gdras-/Halxm

Kontaktangst allgemein?

ja...

vorhin hat mein PC ohne dass ich was gemacht hab einfach neugestartet, und dann gings Internet nicht mehr..mein VAter sagt, er hatte wohl zu heiss...naja war 14 STudnen nonstop online.. :-o

GLras4-Hadlm

nö, Sex ist mir nicht egal, oft wünsche ich es mir....dann aber wieder der Ekel...die "Phase" dauert schon ein halbes Jahr und fing an, als es tatsächlich geschah...

Gyrlas-WHalxm

Mit der Betreuerin hab ichs in letzter Zeit richtig gut. :)^

am Morgen haben wir interessante Gespräche...

sie ist internetmässig nicht so versiert und hat mich gefragt, ob ich rausfinden könnte, in welchem Gemüse B-Vitamine drin sind, und ob ich eine Liste finde, wo steht, in welchen Früchten und in welchem Gemüse welche Vitamine sind.

Sie hats nicht gefunden.

Hab dann gesucht - 8 Word-Seiten!

Da war sie voll dankbar! :-D

dann hab ich ihr auch noch bei ner Suche geholfen, und auch da wurden wir fündig!! :-)

war ein schönes Gefühl. :)^

so, später geh ich dann Nägel machen. :-)

pWeacefuxll

*:)

B1l%ackQsw8an

Guten Morgen Grasi

und Morella und Zimt und peacefull und Nachtwesen und und und .... *:) *:) *:)

müde, kannnichtschreiben zzz zzz zzz

P4aulscxhi

Moin Grasi und alle *:)

:)D

Zdimt

@:) *:)

B7lacokswaxn

@ Zimt:

Morgähhn zzz *:)

@ Grasi,

ich meld mich heute Abend wieder, mein Hirn ist Matschbrei, nicht für ernsthafte Themen tauglich im Moment, und für andere auch nicht, glaub ich :-(

Lass es Dir gut gehn :-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH