@Trento

ZTi7mt


@:) *:) hallo

Z*im+t


...ich bin auch total müde.... zzz

Obwohl ich nur 25 mg genommen hab gestern, eigentlich wollt ich nämlich 50 nehmen.

BIlacksbwan


Hm, *gähhn*, bin einfach nur zu spät in´s Bett und zu früh raus

:(v

Z_i"mt


Wann bist du ins bett, und wann bist du wieder raus 8-)

BClac_kswan


Rein um 6.oo oder so ??? und raus um 10.oo 8-) 8-) und selbst :-)

Zaimt


:-/ :-| Ui.

Hm, warum konntest du nicht schlafen?

BUlacvkswan


Weil ich sonst eine prima Unterhaltung mit Grasi verpasst hätte ;-D ;-D

, und außerdem hab ich in letzter Zeit eh einen total verzwirnten Biorhythmus :-D :-/

p+eacefxull


also am besten gefällt mir das lämmchen ganz rechts :-D .. das sieht so kuschelig aus x:)

ZIixmt


@:) hi peace

GUrgaBs-SHalm


*:)

also der Tag fing gut an. Mir ging es gut, ich fand sogar, dass ich gar nicht so schlimm aussehe, und ich fühlte mich klasse. :)^

ich ging dann Nägel machen, habs sogar geschafft bisschen Smalltalk zu machen...Nägel machen ist immer entspannend. :)^

tja, dann kam ich auf die blöde Ideel, Hosen zu suchen.

Also, ich war im/bei

-Yendi ==>Stoffhosen Gr.44 zu klein und zu kurz

-H&M geht nur bis 42

-Bluedog alle zu klein

-Feldpausch dito

-Tally Weijl bin ich nicht rein - die haben nur bis 40...

-Benetton 44 zu klein

-Orsay 42 zu klein

-gefunden im Manor: eine sehr schlecht sitzende Stoffhose Grösse 33. und für den unpassenden Scheiss hab ich dann noch 60 Euro ausgegeben. :)^

ich hasse meinen verdammten, fetten verkacken Körper...vorhin in der Stadt war der Drang enorm, der Drang, den ganzen Körper von oben bis unten so richtig tief_zu_zerschneiden...... >:(

aber dafür hab ich jetzt nen Entschluss gefasst: Diät. Und zwar Radikal. Und wehe es kommt mir jemand mit "ernähr dich gesund". NEIN!! Ich mag keine Früchte, ich mag kaum Gemüse, und ich will nicht kochen!! Und statt dem gnazen Fastfood ess ich einfach nicths. Und da ich massig Zeit habe, gehe ich wieder ins Fitness. Und ich schaff das auf meine 57 kg...es könnten auch 55 sein.

Mein allergrösster Wunsch: Oben und unten 40... :°(

werde ich aber nie haben, selbst als ich dünn war hatte ich mindestens 40...ich habe ein "gebärfreudiges" (sprich kilometerbreites) Becken, worauf ich gut verzichten könnte, ich will keine Kinder und ich werde auch nie Sex haben, will ich nicht, igitt!!

hab mir dann unnötigen Kram gekauft...z.B. ne Honigspülung im Bodyshop, ein Zungenschaber ;-D, eine Thermomaske, Ohrringe, einen kurzen Schal :)^ und 2 Lämmchen und ne Katze:

[[http://www.directupload.net/show/d/554/dRFPLW6n.jpg]]

GPras-Hxalm


ich bin sowieso dauernd krank, egal wie ich mich ernähre.

nach dieser 0-Stunden-Schlaf-Nacht hab ich KOpfweh, bin müde, meine Augen tun weh, mir ist schlecht, ich hab Hunger... %-|

B4la%ckswxan


*:) :°_ @:)

{:(--> zzz--> :)D--> :-)--> ???

pteacGefxull


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

CgrYazyxleni


was ist ein zungenschaber? :-o

LTilabl{assblxau


Lenchen *:)

guck mal da: [[http://www.bausinger.de/hygiene.htm]]

(musst ein bisschen runterscrollen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH