@Trento

CWrazyPlfenxi


oh, danke lila @:) schaut aber irgendwie gefährlich aus das ding :-/

Z$imt


:°_ Ach Grasi.

Gar nichts essen ist scheiße :-/ Gesund= ich sehs ein, hab auch keine Lust zu kochen.

Das du wieder ins Fitness gehen willst find ich gut :)^

:-x ==> PN

G(rasr-Ha;lm


Lenchen, meiner sieht anders aus.

Wie so ein Rasierkopf, ohne Klingen natürlich. :-o ;-D

hab fast die Therapie verpennt - ich muss, damits reicht, um 14:20 aus dem Haus - tja, ich bin um 14:25 aufgewacht.. >:(

dann husch husch angezogen und den ganzen Weg gerannt. {:(

Therapie war gut - am Anfang hatte ich absolut kein Thema, dann haben wir über die Träume geredet (sie kann die immer voll gut und logisch interpretieren!) und dann hab ich ihn noch von den "Zwängen" (in milder Form) erzählt, die ich mal hatte und teilweise heute noch habe.

tja, körperlich..ich sass im Zug und bekam Bauchweh..und mir wurde schlecht. {:(

Ich bin ein einziges Wrack, keine Ahnung was mit mir los ist... :-(

ich hab mir jetzt Straht gekauft, das ist ein Aufbaupräparat für das Immunsystem, das hatte ich mit 11 mal, hat mir damals sehr viel gebracht. Zudem mach ich ne 5-Tage-Kur mit nem Präparat - ich zitiere mal:

Neues, höchst dosiertes aminosäurenhaltiges Stärkungsmittel mit dem Zusatz von Magnesium. Brausepulver in Sachets à 9,1g

Indikation

Zur Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, nach Operationen, schweren Krankheiten, bei Erschöpfung und Stress. Zur schnelleren Regeneration nach starker und sehr starker körperlicher Belastung (Übertraining, burnout syndrom)

das hatte ich auch schon mal, damals als ich immer so müde war - habs aber nicht regelmässig eingenommen.

Aber schaden kanns nicht... :)^

naja, Diät...ich hab ein Wrap gegessen mit Poulet und Curry drin, und dann noch ne kleine Packung M&Ms. Fängt ja gut an... >:(

BGla-ckswaxn


Hi Grasi (Du --> :-D <-- schlafmütze ;-) , habe gerade sehr arge Gänsehaut von Rammstein -mein Teil

*ANGST* *NOCHMEHRANGST* :-o

Das kann man sich doch nicht länger als 20min anhören ohne Nebenwirkungen :-o

Sag mal, wie lange hast Du denn diese Erschöpfungszustände schon?

Du Sorgenkind

:°_

c%lair fdex lune


Hälmchen x:)

Alles nachgelesen. :)^

Hmm, was soll ich noch groß sagen? Zu vielem kennste meine Meinung bzw. weißt sie aus den Sms der vergangenen Tyage. Abnehmen z.B.: ich helfe Dir gerne, aber nur, wenn Du auch gesund isst. Eben mit Obst und Gemüse. Wie willst es machen? Radikaldiät? Ah ja? JoJo-Effekt :)^ Hast dann mehr drauf als vorher... Dein Körper speichert aus Angst vor der nächsten "Hungerperiode" alles, was Du zu Dir nimmst als Fett. :)^ Schlauer Körper...

Ich helfe Dir, aber gesunde Ernährung gehört dazu. Du musst Obst ja nicht lieben...

Meine Englischlehrerin sagte immer "A apple a day, keeps the doctor away."

Bolac ksxwan


´Nen Abend, Grasi @:)

Hoffe ja, dass Du brav schläfst zzz

Wollte Dir nur sagen, dass ich zwei neue Stücke raufgehauen habe.

Und dann schließ ich mich noch clairs klärenden Worten an: langsam angehen lassen!

Schlummer noch süß!*:) *:)

G^r3ahs-Ha[lm


*:)

bin früh ins Bett, mir gings schlecht, hatte total schlimm Bauchweh... :-( :(v

ich will nicht immer krank sein, ich hasse das so, und ich verstehe es nicht!! :°(

wehe wenn ich am Sonntag nicht nach Hause kann!! :-(

Das kann man sich doch nicht länger als 20min anhören ohne Nebenwirkungen

dann hör es halt nicht so oft hintereinander! :-D

Sag mal, wie lange hast Du denn diese Erschöpfungszustände schon?

äh, hab ich gar nicht - obwohl, ich bin, wenn ich was unternehmen will, wirklich oft müde. :(v

Wie lange - äh, ich schätze mal (ich sag das voll viel, fällt mir grad auf)das hat anfangs 2004 angefangen. :- ???

zzz

Gdras/-Halxm


clairchen x:)

ich hab aber verdammt nochmal keine Lust auf "gesunde Ernähung", erstens geht das gar nicht normal, da ich momentan wohl einen GU von irgendwie 600kcal habe... %-|

Ich kriege es sowieso wieder nicht auf die Reihe - bin zu schwach. :)^

BPlxackswxan


Hi Grasi, geht´s Dir immer noch schlecht? Echtes Sorgenkind :°_

Ist ja schon auffällig, dass Deine Erschöpfungszustände mit dem Zeitpunkt von geplanten Unternehmungen (auf die Du wahrscheinlich nicht die geringste Lust hast) zusammenfällt. Und etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem Deine Einigelungsphase begonnen hat ? Krankheit und Müdigkeit als Abwehrmechanimen? Äh, spekulier hier dumm durch die Gegend, sollte das lassen :-( :(v

Ne, hab´s mir genau einmal angehört, danach hatte ich eine schöne neue Plusterfrisur ;-D

G}ras-,Halm


Was ist eine Plusterfrisur?

Nein, momentan gehts mir einigermassen normal. :-)

(auf die Du wahrscheinlich nicht die geringste Lust hast)

nein, das stimmt so nicht - auf die eine Aktivität hab ich mich total gefreut!

etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem Deine Einigelungsphase begonnen hat?

Nein, die hat Sommer 2003 begonnen, und die Müdigkeit anfangs 2004.

Abwehrmechanismen - ich weiss es nicht. :-( ich weiss auch nicht, wovor ich Angst habe...

B"lac2ks5waxn


Hey, das ist schön, dass Du fit bist :)^ :)^

Hm, mal wieder daneben gelegen :-/, solte nicht analysieren (aber es geht schein´s nicht anders :-( ) (und will Edit-Funktion mit Rechtschreibprüfung).

Echte Angstgefühle oder nur Genervtheit? Die Genervtheit kann ich gut nachvollziehen, ich kann´s nicht ab, wenn an mir Leute in 50cm Abstand vorbeilaufen müssen, weil´s so propenvoll ist >:(

Plusterfrisur - weil vor Schreck die Haare zu Berge mir standen :-o :-|

Anbei - warum gehst Du erst Sonntag nach Hause und nicht schon am 24.?

G|ras-H\axlm


solte nicht analysieren (aber es geht schein´s nicht anders )

ach, hör auf. Und wen interessiert die blöde Rechtschreibung? ??? ich habe besseres zu tun, als deine Beiträge zu kontrollieren. ;-)

Echte Angstgefühle oder nur Genervtheit?

Angst.

Plusterfrisur - weil vor Schreck die Haare zu Berge mir standen

:°_

Anbei - warum gehst Du erst Sonntag nach Hause und nicht schon am 24.?

Weil das zu lange wäre. Erstens: Langweilig. Zweitens: Höhere Streitgefahr.

G7rIas-H<alxm


ich erfriere.... :-|

Blackswan, übrigens hab ich jetzt die 20'000 gemacht. ;-)

BBlacCkswxan


Angst, schöner Sche**:°_

Begriffsmäßig passt es dann ja , dass Du nicht weißt wovor, sonst wäre es Furcht. Seltsam. Zu Hause sitzen find ich nicht schlimm, aber eben weil ich gar keine Lust auf Trubel und Unterhaltung habe, was sowieso nur peinlich wird. Scheine mich in der feiernden Öffentlichkeit entweder aufzuführen wie die Axt im Walde oder komplett in einer Ecke zu verschwinden, so what? Aber ob das auch was mit Angst zu tun hat?

Habe jedenfalls keine Lust auf Psychologen oder ähnliches, die einem dann erklären wollen, was "normal" zu sein hat (also mich nervt das >:()

Na, die Musik und dann die Stimmen und der TEXT, ist eine musikalische Geisterbahn, ein Dreiminutenhorrorsong. Nee, nix für mich, glaub ich.

Jo, nach drei Tagen zuhause gibt es spätestens das erste Gewitter :(v :-( Aber bin diesmal ja nur zwei Tage dort, dann auf Freizeit *halbfreu*

G|raks -Ha>lm


Habe jedenfalls keine Lust auf Psychologen oder ähnliches, die einem dann erklären wollen, was "normal" zu sein hat (also mich nervt das )

Das sagt mir meine Thera nie! ich bin es immer, die sagt, dass sie normal sein will, und sie sagt dann immer "was ist schon normal". :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH