@Trento

BRlac!ksxwan


Hey, dann hast Du wohl großes Glück gehabt mit dieser Dame!

Na, normal ist, dass nichts normal ist :-/

GErasu-H"alm


Ich glaube nicht, dass dir alle Therapeuten sagen, was normal ist und dass du so zu sein hast. :- ???

Bolactkswaxn


*auchmalfragezeichenmach* ??? ???

Denke mir eben immer dass dann so Tips kommen wie "rausgehen und Leute treffen" ja, darauf wär ich dann auch gekommen - oder soll ich mir vielleicht Leute einladen? Wen denn? Und wozu?

Obwohl es auch schön werden könnte *großesvielleichtsetzt*

G&ras-,Hxalm


Das wäre aber ein nicht sehr einfühlsamer Therapeut...

wenn mir meine Thera damit kommen würde... :-o

ich hab ihr ja gesagt, dass da Angst ist. SIe versucht auch nicht, mich zu überreden, was zu unternehmen oder so. :)^

B,lack`swaxn


Scheinen ja weitverbreitet Probs zu sein :-/ :-( :(v Woher nur?

GPras-hHaXlxm


Wenn man das nur wüsste... :-(

BAl}acfksxwan


Sagte ja, kenne keine Theras. War einmal in meinem Leben beim Kinderpsychi, weil ich meine blöde Wollschlange für den Handarbeitsunterricht in der Grundschule nicht fertig machen wollte. Ja und? >:(

GAras-BHalxm


Und deswegen haben die dich zum Psychiater geschickt? ??? :-o *staun*

B^lack5swaxn


Schon. Ich wundere mich eben dass es sooo viele sind, die ähnlich gelagerte Probleme haben, hätte ich nie gedacht :-o :-o

B~lackxswan


Oh ja, ich glaube die dachten ich sei irgendwie entwicklungsgestört (könnte auch stimmen :-/) also, wollschlangenstricken, als ob man das lieben müsste oder so ???

G'ras-LHalxm


also, wollschlangenstricken, als ob man das lieben müsste oder so

ja, doch doch, unbedingt! ;-D :)^ ;-)

Also mit soner Strickliesl? ???

Bfl/ackswxan


Also, inzwischen stricke ich ja für mein Leben gerne :-p :-D

Nein, mit zwei Stricknadeln und Wolle...überhaupt, Werkunterricht.. :-/

Gzra|s-HHalm


jaaaaa, den mochte ich natürlich auch so "gern"...

wir hatten in der Unterstufe beides, wir nannten das "Werken" und "Handarbeit". Handarbeit war einfach alles mit stricken etc. (mann, gibt es viele verschiedene Strick- und Stick- und Näharten), Werken war alles mit Holz - das hasste ich.

In der Oberstufe haben wir in der Handarbeit aber was tolles gemacht: Nen Sitzsack! Viel Arbeit, mit Innensack und Aussensack - so kann man den äusseren Sack auch waschen. :)^

den hab ich noch heute zuhause - meine Katze mag ihn sehr. :-D

BzlackCswaxn


Ihr hattet das bis in die Oberstufe hinein?? Holla! Aber für einen Sitzsack hätte ich auch gerne noch länger gelitten :-|

Wir hatten dazu noch so eine Art "Hauskundeunterricht", in dem durften wir dann Müsli mischen und Salat machen und so, dass war schon lustiger. ;-D

G9rasc-Halxm


Wir hatten ein Jahr lang Kochschule. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH