@Trento

T1ren1to


Nur auf

dich meine Süße

Gpras-Hyalm


|-o

äh...

das ist dann aber egoistisch.

also ich wünsche mir an allererster Stelle dass die Übelkeit komplett weg geht für immer (naja ausser natürlich mal bei ner Magendarmgrippe und so). Dann wünsch ich mir dass ich mein Leben in den Griff kriege. Und dann wünsch ich dass ich später mal auf mein Leben zurückblicken kann und damit zufrieden bin.

das war jetzt aber wirklich nur auf mich bezogen. :-)

T`renxto


Das ist weder

egoiststisch weder sonst noch was.

Das ist deine Seele nach außen gekehrt.

Tnreqnto


Täräääääääääää 2000,000000000000000000000

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

so geht das. Herzlichen Glüchwunsch meine liebe Grasi, schön das du mir so treu warst, ich mag dich umsomehr dafür.

G/ras-Hbalm


juhuuu du hast soeben den 2000. Beitrag gemacht! :-) :-D

es kommt mir vor wie gestern als ich den 1000. gemacht hab... :-)

übrigens auch im Nachhinein Glückwunsch zu deinen 1000.

Aber jetzt will ich dich nicht länger aufhalten...hast ja eine anstrengende Fahrt vor dir! :-)

Fahr vorsichtig, pass auf dich auf in diesen...3 Wochen warens? nachher nochmal nachgucken...geniess die Ferien, nutze sie um dich richtig zu erholen von dem ganzen Stress, das tut auch deinem Reflux gut. :-)

G;ras-vHalxm


2000000000000000000000000

uh :-o etwas übertrieben! ;-D 8-)

hab das Komma rausgenommen ;-D

Tore,nto


Bis wir uns wiedersehen,

behalt mich in deinen Gedanken, ich tu es ganz fest.

G/ras-HgaKlm


das werd ich tun. Zudem werd ich den Thread hegen und pflegen...und jeden Tag eine Gedenkminute einlegen, in der ich dann an dich denke. *festvornehm* :-)

zudem kriegst du jeden Tag ganz viele Smilies...jeden Tag einen anderen... :-)

GMra]s-Haxlm


heute ist und war ein beschissener Tag.

Bin am Morgen schon mit Übelkeit und diesen doofen Magenschmerzen aufgewacht. Ich denke nicht dass es Refluxschmerzen sind, denn es ist eigentlich auch kein Brennen, sondern ein diffuses Schmerzen...weiss auch nicht.

Hab dann mal was gegessen und gehofft dass es besser wird, aber Fehlanzeige, ich hab mich wirklich hundeelend gefühlt und aus irgendeinem Grund fing ich dann auch noch an blöd rumzuweinen :-/ meine Mutter war ja auch auf, sie steht ja immer um 5 auf und um 6 geht sie wieder ins Bett, das ist jetzt schwierig zum erklären. Auf jeden Fall hab ich dann gesagt dass es mir beschissen geht und Magenschmerzen und ddass ich einfach genug davon habe! Sie sagte dann ich solle nicht übertreiben und halt ein Spasmo Canulase nehmen (welches überhaupt nicht half) und überhaupt solle ich nicht immer daran denken und sie verstehe nicht wieso ich denn nicht was gegen die Übelkeit unternehmen. Bitte was?? Also erstens mal denk ich gar nicht immer daran. Zweitens ist der Satz "denk halt nicht immer daran" etwa genauso angebracht, wie wenn ich ihr sagen würde sie solle ihre Medis, z.B. das Morphium absetzen, und dann halt nicht an die Schmerzen denken, nämlich gar nicht. Das geht einfach nicht! Wenn etwas, egal ob Schmerzen oder Übelkeit, so heftig ist, dann kann man nicht nicht drandenken! Man muss sich dann zusammennehmen und nicht irgendwie loszuheulen! Und was heisst ich tu nichts gegen die Übelkeit? schlucke ich denn nicht tonnenweise Tabletten? Gehe ich nicht sowohl nächste als auch übernächste Woche zum Arzt? Was soll ich denn noch tun? Ich kann ja nicht jeden Tag zum Arzt! Ich will ja auch im Tropeninstitut anrufen, aber das muss ich ja im Büro tun und dann hören die wieder alles mit und das will ich nicht. Das geht die nichts an. Die wissen auch gar nichts davon.

naja ich bin heute nicht in die Schule gegangen, hab geschlafen bis um 11 und dann mal wieder ne Stunde lang geheult, dann einfach bis um 15 Uhr dagelegen und nachgedacht. Dann hab ich dummerweise das Buch, das wir jetzt in der Schule lesen, fertiggelesen. Unterm Rad von Hermann Hesse.

Das Buch hat mich sehr traurig gemacht, v.a. weil Hans am Schluss stirbt. Meine Mutter ist immer noch auf dem ich-ignorier-meine-Tochter-jetzt-einfach-und-strafe-sie-damit-Trip.

Eigentlich find ich das ganz gut, wenn sie mich ignoriert, aber ich finde es einfach total daneben wie sie sich benimmt. Sie hat mir grad heute morgen erzählt, dass Leute die Borreliose haben früher auch nur als Simulanten abgetan wurden. Grad deshalb sollte sie doch verstehen, wie das für mich ist! Bloss weil nichts gefunden wird heisst das nicht dass ich nichts habe und mir alles nur einbilde!!!

Jetzt sitz ich hier am PC und mir ist ganz elend...wirklich sterbensübel...ich hab das Gefühl ich kotz gleich...und davor habe ich Angst :-( blöde Phobie...

was mach ich denn jetzt? Ich kann heute nichts essen! aber wenn ich heute nichts esse krieg ich ja vielleicht wieder sonen blöden Schwächeanfall und liege eine weitere Woche zu Hause!

Die verdammte Übelkeit macht mich so fertig...wenn mir davor noch jemand gesagt hätte, dass ihm täglich übel sei, hätte ich das masslos unterschätzt und das ziemlich sicher nicht so schlimm gefunden. Jetzt weiss ich es besser. Was hab ich denn falsch gemacht, dass ich jetzt so bestraft werde?? Ich habe langsam keine Kraft mehr für die vielen Arztbesuche, das ständige Tablettenschlucken, das ewige Zusammenreissen! Ich hab die Nase voll von den Sie-bildet-sich-das-nur-ein - Blicken! Genug davon, nicht normal leben zu können, nicht normal essen zu können! Ich möchte so gern mal wieder raus, und zwar ohne Tabletten, und einfach draussen sein ohne Übelkeit! Ich will endlich wieder mal einen Joint rauchen! jetzt auf der Stelle! Oder Alkohol trinken! Noch nie in meinem Leben war ich besoffen...nur stark angeheitert, in Kreta, das war lustig, und zwar extrem! Wenn ich angeheitet bin werde ich ganz anders! Ich hab so zwei Typen einfach angesprochen, die sassen mit ihrer Gitarre am Strand und sangen, und ich bin einfach hingelaufen (und vor ihnen auf die Fresse geflogen |-o) und hab einfach auch Englisch drauflosgequatscht, mich dazugesetzt, mitgesungen und ganz viel geredet! Ich hab sogar ein bisschen griechisch gelesen! :-) (sie habens vorgesagt und ich habs nachgesagt)

Danach mussten sie gehen und dann kamen ja diese 9 Typen aus England, den Rest des Abends haben wir dann mit ihnen verbracht. Die waren alle ziemlich besoffen und ich hab da pausenlos geredet :-D meine Freundin hatte das erste Mal Alkohol und sie war ganz stilll und abwesend...was sie aber nicht daran hinderte nachher mit einem der Engländer rumzumachen :-o :-/

ich weiss noch, jedes Mal wenn ich aufs Klo ging, welches neben der Rezeption war, konnte ich nicht geradelaufen, sondern so zickzack! Und es war irre lustig, ich hab dauernd gelacht! :-D Der Typ an der Rezeption hat nur blöd gegrinst und irgendwas à la "komm runter" gesagt.

Wie gern würde ich mal rausgehen und mich wieder so betrinken, nur bis zum angeheitert-sein, und dann ein paar Typen kennenlernen! weil ich das ja normal nicht kann! ABer nein, dummerweise vertrage ich ja keinen Alkohol >:( und dummerweise kann ich nicht mehr kiffen >:(

Mann, ich bin so frustriert! :-( und mal wieder fühl ich mich überfordert mit allem!

ok das wars...jetzt kommen die versprochenen Smilies und die Gedenkminute...heute ist es der :-( Smilie. Er passt so schön. :-/

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

G4rasM-'Halxm


ich bin so wütend! >:( wieso hab ich solche Rabeneltern? :-o

Habe immer noch Bauchweh... :-| und so wie ich nun halt mal bin, male ich mir gleich aus was das alles sein könnte... :-/

war also vorhin im Wohnzimmer...sagte: "Es ist nicht besser...soll ich später mal auf die Medline (Medline ist einfach so eine spezielle Nummer...weiss auch nicht genau..dort kann man anrufen wenn man ein medizinisches Problem hat...) anrufen?"

Meine Mutter: "Nein, das ist nicht nötig. Du hast bloss etwas Luft im Bauch."

Ja klar. Ich hab seit 3 Tagen Luft im Bauch. Die Luft ist im ganzen Bauch verteilt und im Magen. Nur dummerweise bringt es überhaupt nichts wenn ich den Bauch massiere. Also Luft schliess ich echt aus.

Habe ihr dann gesagt, dass ich es sehr komisch finde, dass sie zwar einerseits sagt es könnte der Blinddarm sein, es aber andererseits für unnötig hält, zum Arzt zu gehen. Obwohl meine Schwester ja fast daran gestorben wär.

Dann hat sie gesagt: "du bist echt nicht mehr normal im Kopf. Du gehörst in eine Klinik oder so". Bin dann ausgerastet und hab ihr gesagt sie solle mal aufhören mich zu beleidigen. Dann sagt sie: "du beleidigst mich andauernd!" also erstens mal beleidige ich sie sicher nicht ANDAUERND. und zweitens wüsste ich nicht, wann ich sie beleidige...wenn sie mich beleidigt, gehe ich ja immer wortlos weg...habe dann also gefragt, wann ich sie beleidigt habe...sie sagte: Gestern. Ich: Wann gestern? Sie: Gestern....nachmittag. Ich: ja...wann denn genau? Wie? was hab ich gesagt?

Lange Pause...

sie: ich weiss nicht mehr. auf jeden Fall hast du mich beleidigt.

das haben wir doch gern! :-) vorwürfe machen, dann aber nicht sagen können wann es war...ich habe sie gestern 100%ig nicht beleidigt, das weiss ich genau. Ich beleidige sie fast nie! Also eigentlich kann ich mich gar nicht erinnern, sie jemals beleidigt zu haben! :-o

Habe dann nochmal gefragt ob ich nicht trotzdem schnell anrufen soll. Sie meinte dann: "aber ganz bestimmt nicht von unserem Telefon aus. Zudem musst du dann selber schauen wie du hier wegkommst...ich oder dein Vater fahren dich ganz bestimmt nirgends hin!"

Wo bin ich denn hier??

Jetzt sind sie weggegangen und ich bin allein zu Hause.. :-/

ich lass jetzt das einfach mal. Wird schon nichts schlimmes sein.

Ich weiss einfach nicht wie ich dann am Montag zum Arzt gehen soll...wenn sie mich ja nicht fahren...weil ich hab ne Stunde bis dahin...und momentan fühl ich mich echt nicht in der Lage ne Stunde rumzupendeln.. :-/

und v.a. gibts wieder Ärger wenn ich am Montag nicht arbeiten gehe...

ich frage mich wieso meine Eltern so sind wie sie sind?

Wieso ich ihnen so egal bin? Was habe ich denn falsch gemacht??

Früher hat mir das noch wehgetan..tut es manchmal auch heute noch...aber es ist nun mal so.

Ich weiss noch gut, in der Schule gab es immer einmal im Jahr eine Woche der offenen Tür, in der alle Verwandten kommen durften und einen Einblick kriegten wie wir Schule hatten. Also wir hatten normal Schule, und die sassen einfach dabei und haben zugeguckt.

Meine Eltern sind kein einziges Mal gekommen. In den ersten 2 Jahren sind alle anderen Eltern gekommen, nur meine nicht. Alle, restlos alle. Danach sind nicht mehr alle gekommen, aber sie immer noch nicht. Wurde sogar gefragt, wieso meine Eltern denn nicht kämen...

des Weiteren gab es ja einmal pro Jahr einen Elternabend, wo die Eltern sich mit dem Klassenlehrer trafen. Meinst du mein Vater oder meine Mutter wären jemals gegangen? Nö.

an die Abschlussfeier, als ich mit der Schule fertig war, kamen sie auch nicht. Zum Glück war ich dort nicht die beste oder so, weil die besten wurden ja extra aufgezählt und mussten dann auf die Bühne und bekamen irgendein Geschenk. Und das hätte mich sicher irgendwie betrübt, wenn ich da oben gewesen wär und meine Eltern wären nicht da gewesen.

Dann in Genf...wie oft hab ich den Satz gehört: "gestern hat meine Mutter angerufen!" "meine Mutter ruft heute an!" "meine Mutter ruft dauernd an und sagt ich fehle ihr" und so weiter.

Meinst du meine Mutter hat ein einziges Mal angerufen? Nein. hat sie nicht. Meinst du sie hat gefragt, wie es mir in Genf und in der Familie gefällt? Nein. Stattdessen gabs gleich am ersten Wochenende, an dem ich wieder nach Hause kam, heftigen Streit.

Ich fühl mich komisch...ein bisschen leer, irgendwie.

Es macht mich täglich so traurig, wenn ich sehe was andere Eltern für ihre Kinder machen.

wenn ich wenigstens ausziehen könnte! dann müsste ich mich nicht mehr ständig beleidigen lassen! Aber das klappt ja nicht.

Irgendwann später wenn ich schon lange ausgezogen bin, sag ich ihr was ich all die Jahre immer wieder gedacht habe. Dann sage ich ihr alles.

Meine Kinder sollen es später besser haben. Sie sollen eine Mutter haben, die sich interessiert für ihr Kind! Eine Mutter, die in der Unterstufe einen Kuchen macht, den das Kind an seinem Geburtstag in die Schule mitnehmen kann! So wie es Tradition ist! Einen leckeren selbstgemachten Kuchen.

Mein Kind soll Freunde zu sich einladen können. Es soll auf der Strasse rumlärmen und spielen dürfen...und so weiter.

ich will meinem Kind eine bessere Mutter sein als sie es ist für mich.

Naja ich muss mir das alles nochmal vor Augen halten, wenn ich mal schwanger bin. Was ich jetzt nicht bin. 8-)

Achja und v.a. wenn sich mein Kind mal nicht wohl fühlt, dann soll es zu Hause bleiben dürfen!! Dann pflege ich es! Es kriegt Tee und Zwieback ans Bett gebracht! Ich werde ihm Zeitschriften kaufen und Bücher, damit es ihm nicht so langweilig ist! Wenn es Fieber hat oder Kopfweh kriegt es einen kühlen Waschlappen auf die Stirne! Die Tür wird immer weit offenstehen und ich werde immer wieder nachschauen gehen wie es ihm geht!

Und ich werde es ihm glauben, wenn es sagt,dass es ihm nicht gut geht. das ist das wichtigste.

Ich habe es so satt...sie hat einfach keine Ahnung...vorhin hat sie noch gesagt, meine Übelkeit sei von Stress..und das Bauchweh auch grad.

Ja klar, mir ist shcon über ein Jahr lang täglich übel, mal mehr mal weniger, selbst in den 4 Wochen Ferien, wo ich absolut keinen Stress habe, geht sie nicht weg. Das kommt nicht vom Stress! Und man wird nicht vom Stress plötzlich 6mal im Jahr krank! Man hat nicht vom Stress plötzlich einen Puls, der nie unter 100 ist!

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, dass ich immer weitersuchen werde. Das ich die Ursache finde. Aber ...

ich weiss nicht...irgendwo habe ich langsam keine Kraft mehr...ich habs satt, so satt! Ich hab genug von den blöden Sprüchen meiner Eltern! Wieso sagt meine Mutter einerseits, dass sie nicht versteht, dass ich nichts gegen die Übelkeit unternehme, mich nicht utnersuchen lassen, andererseits sagt sie aber, als ich eine Magenspiegelugn machen lassen will, das sei absolut unnötig und bla bla?

Ich wünsche mir so sehr, dass die Übelkeit weggeht!!

WEnn ich wählen könnte zwischen Depressionen und Übelkeit, ich würde die Depressionen nehmen! Ist zwar auch beschissen, aber die Übelkeit ist schlimmer.

Aber ich habe mal wieder das Gefühl, dass ich noch wahnsinnig werde, wenn ich noch 2 Jahre hier bleiben muss! :-o

Wenn ich nur irgendeine andere Wahl hätte! Wieso sind die blöden Wohnungen nur so teuer! :-(

Gestern hat mir jemand eine SMS geschrieben...ob ich auch ans Peace Mountain komme...das Peace Mountain ist ein OpenAir. Mit lauter unbekannten Acts. Aber soweit ich weiss hammergeile Musik. Es ist dieses Wochenende.

Aber ich gehe mal wieder nicht hin. Weil es ja nicht geht.

jetzt sitze ich hier und fühl mich mal wieder beschissen und würde mich am liebsten irgendwie betäuben..mit einem Joint oder mit Alkohol...aber...geht ja nicht... :-(

Heute ist dieser Smilie angebracht: >:(

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

>:(

GArasp-Halm


so, jetzt muss mal ein positiverer Beitrag kommen :-)

hab zwar mal wieder scheisse geträumt...irgendwie ist ein Tornado durch unseren Garten gefegt...und ich hatte nichts besseres zu tun als ihn zu fotografieren :-/ ich hab mich nicht mal in Sicherheit gebracht.

irgendwie schlaf ich in letzter Zeit immer so wenig :-o

du weisst doch sicher noch, früher hab ich immer so 12 Stunden geschlafen...heute warens knapp 10, gestern auch... :-

komisch.

gestern hab ich noch die Medline angerufen...das ist sone Ärzte-Nummer wo man sich beraten lassen kann...zuerst nahm eine Krankenschwester ab, danach hat man mich zurückgerufen...also ein Arzt. Er meinte dann man müsse das schon abklären lassen...aber ich bin ja eh morgen beim Arzt. Aber solange ich kein Fieber habe, die Schmerzen aushaltbar sind und nicht der ganze Bauch hart ist, sei das nicht so tragisch..falls die obigen Symptome jedoch auftreten würden müsse man ins Krankenhaus...so von wegen Bauchfellentzündung :-o :-o

im Laufe des Abends wurde es dann besser...

und jetzt bin ich praktisch beschwerdefrei. Tut noch ein klein wenig weh, und der Magen ist immer noch hart :-o aber ich werd morgen mal nachfragen beim Arzt.

Ich werd mir jetzt einfach Mühe geben, endlich mal mehr zu essen...hab schon wieder abgenommen :-|

mir ist noch eingefallen, dass die Übelkeit von einer Überproduktion der Galle kommen könnte :-/ das ist aber nur mal eine Idee. Im Internet hab ich eigentlich nichts von "zu viel Galle" gelesen... :-|

aber verdammt, ich finde das schon noch raus.

Ich hab gestern zum ersten Mal seit langem wieder mal ein Buch gelesen...also zuerst hab ich ja "unterm Rad" gelesen...das hab ich ja geschrieben...und gestern noch 30 Kilo in 3 Tagen...handelt von so einer, die immer auf dem Abnehmtrip ist..

ich find das super, dass man bei euch bei Karstatt und im Galeria Kaufhof so Mängelexemplare kaufen kann...also zumindest als ich mit meinem Vater in Deutschland im Urlaub war, hatte es in beiden Läden so ein Riesengestell voll von Mängelexemplaren für irgendwie 2 Euro pro Stück oder so...da haben wir natürlich zugegriffen und tonnenweise Bücher gekauft :-)

Hmm ich glaub ich frag den Arzt morgen mal ob er Blut nehmen kann...mal gucken ob die Werte noch immer alle normal sind.. :-

ok das reicht mal für den Moment.

Heute gibts den Smilie: :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

G*ra:s-HaWlm


heute war wieder ein Misch-Masch-Tag... :-/

ich hab sehr komisch geträumt...weiss zwar nichts mehr aber ich weiss dass ich mich so komisch fühlte beim aufwachen...wie wenn ich noch halb im Traum drin wär...wenigstens wars kein richtiger Albtraum. :-)

Heute gings mir physisch mal richtig gut. :-) Das ist echt eine Erleichterung. Ich glaub mir war heute einmal vor dem Mittagessen übel...aber das wars auch schon. Ich hatte glaub ich auch nur 2 Dragées. Fortschritt. :-)

das würde mich gar nicht so beschweren wenns immer so wäre...so einmal kurz übel und dann nicht mehr...aber ist ja nicht so :-|

der Morgen war ansonsten beschissen...

am Mittag gings dann. War mit meiner Mitazubi und 2 anderen Azubis essen...das war noch easy, so normal halt...hab sogar was runtergebracht :-) eigentlich wars noch lustig, weil diese 2 Azubis sind dauernd so sarkastisch...echt jeder Satz von denen ist voll von Ironie...auf die Dauer würd mich das stressen aber so über den Mittag ne Stunde ist das lustig :-)

naja und am Nachmittag hatte ich dann eine sehr anstrengende Arbeit 8-) :-D Offerte öffnen, Titelseite drucken, Offerte drucken, Offerte schliessen. Neue Offerte öffnen, Titel drucken, Offerte drucken, schliessen. usw. :-) etwas monoton aber dafür nicht anstrengend.

dann um 14:45 bin ich schon gegangen,...weil ich ja zum Arzt musste...

ich liebe diesen Arzt...er ist echt so verständnisvoll...naja gross was rausgekommen ist dabei nicht, hab einfach meine Medis wieder bekommen, und die Empfehlung, nochmal ins Tropeninstitut zu gehen...

jetzt ist eigentlich mein weiteres Problem noch, dass ich dauernd krank werde...ich hab mittlerweile ehrlih gesagt auch Angst dass ich wieder sowas kompliziertes wie ne Lungenentzündung bekomme...ich kann es mir echt nicht leisten noch mehr zu fehlen...jetzt hab ich für dieses Zeugnis schon wieder ....10 Absenzen glaub ich. Weil dummerweise zählen die das per Stunde. Fehle ich 2 Tage hab ich also schon 20 Absenzen...und das hört sich einfach so nach viel an...

und leider glauben alle dass ich nur schwänze...bloss weil ich halt letzten Winter mal geschwänzt hab....aber das mach ich jetzt nicht mehr...es bringts ja nicht, ich muss nur irre viel nachholen und so...ans Rechnungswesen will ich gar nicht denken...ich bin da sowas von unbegabt...weiss echt nicht was ich da machen soll....

tja und ansonsten...jetzt gehts mir wieder gut und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum ich mich heut morgen so scheisse gefühlt hab...ich weiss gar nicht mehr WAS ich gefühlt hab :-o

verwirrend und komisch.

aber weil heute ein überwiegend positiver Tag war und ich vorhin Apfelsaft und Tomatensaft getrunken hab :-D gibts heute diesen Smilie: :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

GkraLs-Halxm


ich schreib heute nur kurz...

übelkeitstechnisch wars gut heute...am morgen gleich nach dem aufstehen wars recht schlimm, aber die Kapseln (hab ja jetzt wieder Kapseln) haben super geholfen...den Rest des Tages war mir nicht übel *froi*

naja und sonst...ist nichts relevantes passiert...

ich hoff einfach bei euch ist das Wetter besser...

heute gibts keine Smilies...die müssen sich auch mal erholen :-)

GKras-^Halm


stell dir vor, ich hab heute eine Karte gekriegt - aus Italien.

Von jemandem den du kennst 8-)

sieht wirklich wunderschön aus! :-o

Irgendwie hab ich das Gefühl, du magst Italien allgemein sehr gern, nicht wahr, Trento?

:-)

Heute war zwar psychisch ein absolut beschissener Tag...aber dafür war mir nur am Morgen übel. Zwar recht heftig, aber mir ist lieber am Morgen heftig übel und den Rest des Tages nicht, als kontinuierlich den ganzen Tag.

Ich wollte vorhin ein Marronijoghurt essen... :-| dann hab ich festgestellt dass das Ablaufdatum heute ist...hab mich dann nicht getraut es zu essen :-(

stattdessen hab ich ein Straciatella genommen (richtig geschrieben?? :-/) dürfte auch Italienisch sein, oder?

Bald feiert unser Thread 6monatiges! :-)

Hier stürmt es grad irre... :-/

Heute rauch ich eine Runde 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Gyras-H@alm


wieder ein Tag überstanden *phu*

blöde Schule :-|

Obwohl, der Donnerstag ist nicht so schlimm....was haben wir da...Franz, ist eh langweilig weil das Themen sind die ich schon lang mal hatte...Mathe... :-o da muss ich mich ziemlich konzentrieren...bin aber sogar mitgekommen! :-) was wohl daran lag dass es Repetition war. Danach Psychologie...dann Deutsch *gähn* und Informatik. Und dann war der Tag rum. :-)

ich bin zwar heute mehrheitlich still rumgehockt...und hab mich aufgeregt ab der, neben der ich leider immer sitze...die stresst extrem...sie hat sooo ne nervige Art...ich hätt ihr beinahe eins runtergehauen...sie redet nonstop...mit ihr kann man nicht schweigen...dann hat sie beinahe angefangen zu heulen bloss weil ihr Handy nicht funktionierte :-/ naja und ich weiss auch nicht...auf jeden Fall stresst sie mich und zwar extrem...aber ich muss doch weiterhin mit ihr zusammensein...ich hab damals in dem blöden Lager wo alle so fies zu mir waren beschlossen, dass wenn jemand in einer Klasse ein bisschen die Geächtete ist, ich mich dieser Person annehme, sozusagen...damit sie nicht allein sein muss...weil das nämlich schrecklich ist. Obwohl es mich momentan überhaupt nicht stören würde den ganzen Tag allein zu sein in der Schule :-/ das wär eigentlich sogar schön...aber das kann ich nicht machen, dann halten sie mich endgültig für gestört...das tun sie eh schon. Blöde oberflächliche Lästerweiber. :-|

Oh gott die Jungs die wir in der Klasse haben sind ja die meisten 16...aber die spielen noch fangen in der Pause, und ein paar von den Mädchen auch! ich hab gedacht ich seh nicht richtig... :-o

irgendwo hats doch Grenzen??

es sind natürlich nicht alle in meiner Klasse blöd aber der Grossteil. Also ich mag die einfach nicht. Und momentan mag ich überhaupt niemanden. Ich hab jetzt schon Angst vor dem 2wöchigen Sprachaufenthalt im Frühling...hoffentlich bin ich bis dahin ein bisschen anders... :-/ sonst wird das ja beschissen... :-|

ich hab schon irre lange kein TV mehr geguckt..gar keine Lust mehr...hab zwar noch etliche The Real World Folgen...die guck ich dann irgendwann mal... :-/

ich hätte noch Hausaufgaben aber da hab ich jetzt keine Lust, sie zu machen. Ich will morgen überhaupt nicth in die Schule...alles so Scheissfächer...die 4 Stunden Rechnungswesen und Wirtschaft&Gesellschaft sind alle bei derselben Lehrerin (ne deutsche übrigens) und die hasst mich und ich sie auch.

ich bin irgendwann mal wieder in blöder Stimmung an meinem Platz gesessen...in Gedanken versunken...da motzt sie mich an sie hätte jetzt genug von meiner ewig miesepetrigen Laune...ich hab dann nichts gesagt...hätte ihr aber am liebsten eins geschlagen in ihr blödes Gesicht... >:(

ich bin nicht miesepetrig in dem Moment war ich höchstens traurig. Blöde Kuh >:(

sie hasst mich weil ich in ihren Fächern nichts kapiere und auch nicht mehr aufpasse weils keinen Sinn mehr hat...ich weiss noch als ich die Prüfung nachholen musste...die in der ich ne 5 hatte *ups*...ich hatte so das Blatt vor mir und dachte "häää...was muss ich da machen??" hab dann was gemacht, wovon ich gedacht habe dass es stimmt...will es so abgeben..sie guckt kurz drauf..."Was um Gottes Willen haben Sie da gemacht....das ist überhaupt gar nicht die Aufgabenstellung..." ich guck so drauf und sag "naja ich weiss nicht was ich machen muss..." erklären konnte sies mir ja nicht weils ne Prüfung war...ich weiss nicht wie ich überhaupt auf ne 5 kam...wieso das keine 6 war...wahrscheinlich hatte ich irgendwo ne Zahl richtig oder so :-/

habe morgen schon wieder von halb 8 bis halb 6 Schule :-( und da wir in den letzten 2 Stunden Sport haben verpass ich den Zug und komm erst um viertel vor 7 nach Hause :-(

mann :-(

heute gibts den Smilie da :-/

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

:-/ :-/

:-/ :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH