@Trento

Bvlacpkswxan

Ja, eben Lernen für´s Leben (habe ich mir hier schon jemals Salat gemacht? Nein! Und Müsli auch nicht :-/)

GDras--H6alxm

Naja, Salat machen ist ja leicht, das kann sogar ich. ;-)

ich muss mehr trinken, unbedingt!

Heute hatte ich 2 kleine Gläser O-Saft - und das wars. Bin jetzt grad dabei nen halben Liter Wasser zu trinken...

B1lackHswaxn

Ich bitte darum, das ist auch im Winter zu wenig. Und viel Wasser hilft manchmal gegen Kopfweh. :)^

Können ist nicht das Problem, aber in dieser Winzlingsküche macht Kochen gar keinen Spaß :-(

GYrasS-Htalm

Du hast ne Winzlingsküche? :°_

ich hab ein Winzlings-Kühlschrankfach und einen Winzlings-Schrankplatz... ;-)

ich habe Mühe mit dem Trinken, mir wird immer schlecht wenn ich zuviel trinke und ich muss dauernd aufs Klo..

gehe wieder ins Bett, ich friere... {:(

Gute N8! @:)

B+lack1swan

Nächtli Grasi, wickel Dich warm ein!

Und Träum was Schönes

@:) *:)

B^lack`swaxn

Wie ich wohl zwei Paar Halbschuhe und zwei Paar Stiefel in die volle Reisetasche bekomme?? Garnicht, aber ich brauch alle Schuhe :-/ %-|

Ganz sicher!!

Tips bitte

*:)

Und schönen Guten Morgen *:)

Dnrauxsi

schlaft gut +.8

ohne alpträume.

träumt was schönes

GKras-4Halm

phu, bin ich müde...

bin sehr viel geflogen im Traum...

war komisch, naja, jetzt gehts mir nicht so gut, die Träume haben mich mitgenommen. :-|

Wie ich wohl zwei Paar Halbschuhe und zwei Paar Stiefel in die volle Reisetasche bekomme??

hä, wo gehst du hin? Ich hab nur ein Paar Schuhe.

Huhu Drausi!! @:) @:)

Z<imxt

@:) Morgen Hälmli

Mdorexlla

Hej Grasi

Na?

Wir haben gestern Kleidung für Weihnachten gekauft, darunter auch gaaanz tolle Seidenhandschuhe mit Spitze. :-)

Ich kann nicht lange im Forum bleiben, aber ich wollte dir Frohe Weihnachten wünschen. Den Andren natürlich auch.

Wie gefällt dir Schandmaul? Wie geht's dir im Moment?

Hach....

Alles Liebe

Mo

B(lac,ksxwan

Gute Morgen Grasi

BDlaZckswaxn

*falschenknopferwischtedit*

Und Zimt

und Drausi

und Morella, wobei an Dich hier ebenfalls ein frohes Weihnachten ergeht *:),

ebenfalls einen schönen guten Morgen

und Blümelis an Euch alle

@:) @:) @:) @:)

Oje Grasi, schon wieder nichts Schönes geträumt :°_ , Du Arme!

Was soll man da machen

???

Es geht zum Langlaufen nach Garmisch :-/

Wie, Du hast nur ein Paar Schuhe? Keine Winterstiefel ???

SCchokxo

WEIHNACHTSGRUß

Liebes Hälmchen und alle sonst noch hier anwesenden ;-D , ich wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten! Werde wohl kaum noch hier sein, bin etwas im Stress. :-o ;-)

Macht´s Euch gemütlich und habt schöne Tage! *:)

c/lai5r de ulunxe

da ich momentan wohl einen GU von irgendwie 600kcal habe...

Na, einen Grundumsatz von 600Kcal hast Du wohl kaum. Vielleicht 1200 oder so, ab 600 mit Sicherheit nicht.

Trotzdem Maus, ohne gesunde Ernährung wird es scheiße schwer. Spring endlich über deinen Schatten und ernähr dich gesund. Obst und Gemüse kann auch schmecken!!! Mach einen Essplaqn und halte ihn ein. Aber einen ordentlichen. Ich helfe Dir wirklich gerne, nach bestem Wissen und Gewissen!!!

Ich mach mir doch nur Sorgen, kleine. :-x

S^usen1D20x2

frohe weihnachten süße.

ein paar besinnliche tage/stunden wünsche ich dir und dem rest, der hier rumschwirrt :-)

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH