@Trento

p3eacJefulxl


hi grasi dir ganz schöne fesstage wünsch :-D

has du nicht noch ne pn von mir :-/

S/use+120x2


wo bist du ??? ??? ?? :-(

keiner da, werd dann auch ma off.

morgen is heiligabend.

komisches gefühl :-/

*:)

c_laier= dde lGuxne


Hp

Bulimie und Magersucht stehen.

:-x

D'rauxsi


Hoi Grasi *:)

Wie Du das blos aushälst mit den ganze Träumen :-/ Ich hatte gestern Nachmittag wieder meine furchtbaren Kopfschmerzen und habe dann nur noch gelegen :-( Und heute Nacht schlecht geträumt :- Ich will mich eigentlich gar nicht an alles erinnern oder es aufschreiben %-|

Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser @:)

Klasse Deine FAQ in Rund ums Forum :)^ @:)

Bis bald *:)

B6lack=swaxn


Ja, da stimme ich Drausi aus voller Brust zu: Deine FAQ´s sind ertse Sahne :)^

GRASI FOR MOD (mein ich ernst) @:)

@ Drausi:

Dir wünsch ich auch, dass Du wieder auf die Beine kommst und mal SCHÖNE Träume hast!

in-diesem-Faden-sind-alle-so-symphatisch-GROßESausrufezeichen :-) *:) @:) @:) @:) @:)

G]r;as-BHaxlm


Drausi, die Träume sind wichtig für die Therapie - ich hab meine Träume schon sehr oft mitgenommen - hat mir bisher viel gebracht! :)^

An alle, die mir schöne Weihnachten gewünscht haben (bin zu müde, ich vergess sonst sicher die Hälfte, wenn ich jeden einzeln aufzähle) - das wünsche ich euch natürlich auch, und ein dickes Dankeschön, dass ihr hier seid!! x:)

Naja, ansonsten gehts mir nicht gut, ich hab übelst Bauchweh - ich hab mir überlegt, das dauernde Kranksein, das hat vermutlich gar nichts mit der Ernährung zu tun - ich hab mich während meiner gesamten Ausbildungszeit so ernährt: Morgens: Kekse, Mittags: Sandwich von der Tanke, mit Konservierungsmitteln und sehr vielen E-Stoffen, abends: Entweder nichts oder ein Fertigmenü. Gemüse? Nö. Früchte? Nö. Und trotzdem war ich nicht oft krank.

wehe, ich kann am Sonntag nicht nach Hause... :°(

zudem bin ich jetzt die ganze Zeit am schlafen...

Ja, die Träume - scheisse. Die nehmen mich mit, auch wenn ich mich kaum erinnere...aber es war wieder was mit Missbrauch dabei.. :°( :°(

Ich nehm nachher ein Bad mit meinem neuen Nivea Winter-Zusatz. :)^

Nachtwesen ist wieder stationär. :-| Diesmal in der Uniklinik...von der ich nicht so viel gutes gehört habe.. :- naja, mal sehen... :-

G#rasx-Halm


GRASI FOR MOD (mein ich ernst)

|-o

clair, ich dachte, du weisst das Passwort nicht mehr von beepworld? ???

1200kcal - sicher nicht - ich sitze den GANZEN TAG vorm PC und mache nichts, dafür esse ich für zwei. Wo soll denn bei nem ganzen Tag rumsitzen, ohne überhaupt vor die Tür zu gehen, ein GU von 1200kcal zustande kommen? ??? Sicher nicht.. %-|

und nein, ich esse keine Früchte und kein Gemüse, das ist mir zu umständlich, es geht auch so. Und: ich krieg das eh nicht hin mit der Diät, ich bin zu schwach dafür.

Aber irgendwie schaff ich das schon...

ich wollte heute ins Fitness, das geht jetzt aber natürlich nicht... :(v

celai'r dee (lun$e


Nachtwesen

Lieben Gruß an ihn. Wir alle wissen wohl wie es ist entlassen zu werden. Es ist verdammt schwer... :°(

Alles Gute für ihn!!!

MLoreHlla


Grasi

Schön, dass du hier bist- ich saß schon leicht beunruhigt vorm PC, weil du sonst ja nicht so spät erst in Forum kommst.

Ich muss jetzt auch weg, Geschenke kaufen, aber dir wünsch ich erstmal Gute Besserung (*Grasi den Bauch streichel* ;-) ).

GRASI FOR MOD (mein ich ernst)

Ich stimme da 100%ig zu. :-)

c.laiEr de3 lune


Hälmli

Eingebung. Mir fiel es urplötzlich ein. :)^ (PW)

Hälmchen, bei einer Diät soll man in der Regel nicht unter 100 Kcal gehen. Der GU berechnet sich meines Wissens auch aus den Funktionen deines Körpers. Atmen, Herzschlag und so. Auch wenn Du frierst verbrauchst Du Energie.

Ich suche bei Gelegenheit mal den GU eines ruhenden Menschens, wobei Du in sitzender Haltung nicht "ruhend" bist. Denn es ghibt wohl noch nen Unterschied zwischen sitzen und liegen... ;-)

B5l9aclksxwan


@Grasi :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Allerbeste Besserung @:)

Bad hilft vielleicht, und riecht sicher wunderbar :-)

und auch an Nachtwesen :°_ :°_ :°_

Richte ihm alles Gute aus, wenn Du ihn mal wieder kontaktierst @:)

<-- Blume für Nachtwesen auch überreichen

Warum erwischt es immer so total Nette wie euch? Begreife das nicht und will das nicht >:( :(v Verquirlte Kacke :(v

G0rMas-lHalxm


GRASI FOR MOD (mein ich ernst)

|-o :-D |-o

clair, ich geh sicher nicht unter 100kcal, dann kipp ich noch um...keine Sorge, das mach ich nicht, das werden sowieso über 300kcal..ich will ja auch ins Fitness gehen...

werde ich Nachtwesen gleich ausrichten...

G@ras3-Haxlm


Na toll, ich hab Kopfweh.

MJor#elxla


:°_

Ich geh jetzt...

GJraTsa-Halm


*:) @:)

ich miste nachher meine Mailbox aus - die ältesten PNs sind von Mai 2004... :- die leite ich an meine Mailadresse weiter und lösch sie dann..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH