@Trento

B/lac:ksw'an


Na, Grasi

Lust auf ein MOD-Dasein??

:)^

Ich dachte in der PN-Box haben nur 100Stk. Platz?

G:rasR-Halxm


Nö, bei einigen haben mehr Platz (der Admin weiss auch nicht wieso) und PNs vom Admin werden nicht gezählt.

äh, Mod? Hmmm...einerseits würde mich das schon reizen - andererseits, ich wurde auch schon ausfallend |-o und das ist wohl nicht so gut...und Mods werden oft kritisiert... :-

naja, wenn, dann würde ich ganz sicher nicht bei so grossen Diskussionen, am besten noch politische, mitmischen. Höchstens bei kleineren Sachen, verschieben etc.

Aber ich bin kein Mod und werde es wohl auch nicht so schnell. Von dem her.. :-| ;-)

aber ich würde mich extrem geehrt fühlen!! :-D

BGlack*swan


Ach, ich finde Du bist meist sehr fair, und was Ausfälligkeiten Deinerseits angeht, da hast Du eine hohe Reizschwelle und eine lange Vorwarnzeit. Und: Du hast immer eine fundierte Meinung, die Du nett servierst sowie gute Analysefähigkeiten; stellst gute Fragen und so weiter: also ALLES was ein MOD braucht (Grasi mit grasgrüner Fahne, sähe sicher gut aus)

Na ja, man könnte ja mal eine PN an den Admin raushauen :-)

GZras:-Halm


jetzt reichts aber |-o |-o

zum Glück ist das hier Internet, im RL würde ich mich jetzt sehr unwohl fühlen... |-o

BFlackvsxwan


Verzeihung Grasi, wollte Dich damit nicht belästigen :-|

nur-mal-ein-Teil-Deiner-Stärken-aufzeigen @:)

G?raZs-Hxalm


du hast mich nicht belästigt, im Gegenteil, das ist Balsam für die Seele und ich freu mich totaaaaaaaal!! :-)

BPlba1ckoswxan


Na dann

freu ich mich auch :-) :-) ;-D

Sag mal, können nur Mods Vorschläge machen oder alle User?

L,ilyablasLsbxlau


*:)

*Mal kurz hier reinschau*

(ich meld mich morgen nochmal)

G"raKs-Hxalm


Huhu, Lila! @:)

Swan:

Sag mal, können nur Mods Vorschläge machen oder alle User?

Vorschläge wofür? Das können selbstverständlich auch die User. Diverse Unterforen, Smilies etc. sind durch die User entstanden...

ich hab so Bauchweh... :°( :°( :°(

B*lacksxwan


Hey Grasi,

ist´s immer noch nicht besser :°_ :°_ :°_ :°_

Vielleicht hilft ein Tee und eine Wärmeflasche??

Oder mal was essen, falls Du das noch nicht getan hast ???

achso --> PN

Clr:az&ylexni


yeah, ich vote für grashalm als mod...du läßt mir dann eh alles durchgehen, oder 8-)

GoraPs-Halxm


du läßt mir dann eh alles durchgehen, oder

öhm...mal sehen. 8-) :-D

Blackswan, ich bring jetzt keinen Tee runter, und Wärmeflasche hab ich keine..ich glaub ich nehm mal meinen Handwärmer..

ich weiss gar nicht wohers kommt? ???

ich hab heute gefrühstückt, normale Menge - aber das ist 9 Stunden her! :-

und seitdem hab ich nichts mehr gegessen. :- ???

BPlack2swaxn


Ja, nach 9 Stunden ohne was im Magen...wenigstens eine Kleinigkeit, eine Semmel oder so!!

Handwärmer ist auch gut :)^

Gvras\-Haxlm


Semmel hab ich nicht. Ich hab:

-Teigwaren

-Arrabiata-Sauce (scharf...also schlecht für den Magen jetzt..)

-Tomatenreis

-Brühe

das wärs dann, glaub ich. :-

ich versuche grad aus diesem Motto schlau zu werden:

"Ich bin 13, schlau, nicht der stärkste doch für dich reichts aus. klick klack klick klick "

B+lacXkswaxn


Wie wäre es mit einer Reissuppe?

Das Motto? Frag mich sachen, wo hast Du dass denn aufgegabelt ???

Und was soll dieses Geklicke ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH